Online-Opener: "Top 10" sind welche...?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

(Eure persöhnliche Meinungen/Erfahrungen sind gefragt:

"Welche Online-Opener" (via Facebook, Badoo, Whatsapp - was auch immer) sind positiv bei den "Mädels - Frauen" angekommen) (Alter: 18-30)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HalliHallo

Jetzt muss ich mal eine Nachricht los werden, damit ich den Abend doch noch relativ sinnvoll nutzen kann ;)

Wie gehts denn so ?

Schönen Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder so:

Hallo !

Sicher hast du hier schon viele Mails bekommen. Ich schreibe dir ganz einfach, weil ich dein Bild mag und mir deine Ausstrahlung so gut gefällt, dass ich es schön fände dich näher kennen zu lernen.

Wenn du Interesse an einem vielseitigen, unkonventionellen, unternehmungslustigen, romantischen, leidenschaftlichen und aufrichtigen Typen hast, dann würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen.

Vielleicht hast du ja Lust herauszufinden, ob wir die gleichen Träume haben…

Lieben Gruß. Dirk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

(Eure persöhnliche Meinungen/Erfahrungen sind gefragt:

"Welche Online-Opener" (via Facebook, Badoo, Whatsapp - was auch immer) sind positiv bei den "Mädels - Frauen" angekommen) (Alter: 18-30)

Alle außer:

"Entschuldigung dass ich Dich anschreibe. :-p

Ich frage mich, warum ein hübsches Mädchen wie Du im Internet nach einem Typen sucht. ;-)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir zurückschreibst. :-D

Liebe Grüße! :angel:

Dein xxx :-D"

Geh einfach auf ihr Profil und ihre Bilder ein.... und nutz die verdammte Suchfunktion!!!

Das Thema ist so alt wie die erste Singlebörse und wurde hier schon so^23 oft behandelt. Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser wird auch gern genommen:

Hi Sabine,

du hast also Lust zu tanzen? Wieviel Erfahrung hast du denn mit Tanzschulen?

LG, Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. 1

2. 2

3. 3

4. 4

5. 5

6. 6

7.7

8.8

9.9

10.x

Klappt alles, kannst auch SJDHLFGKZRDKJHTKGBES schreiben klappt auch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder den:

Hey Franzi,

einen schönen Abend wünsche ich Dir!

Ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten um Dich kennenzulernen und um zuerfahren wie es in Deinem hübschen Köpfchen tickt!

Denn mich interessieren sogar die inneren Werte!

Ich bin ein normales Kerlchen mit Ecken und Kanten und einem Humor denn ich am liebsten sarkastisch und trocken serviere.

Aber sonst kann ich ganz nett sein und würde behaupten das ich Lohnenswert bin.

Würde mich über ein netten Wortwechsel mit Dir freuen!

LG Hansi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kubalibre

Alle außer:

"Entschuldigung dass ich Dich anschreibe. :-p

Ich frage mich, warum ein hübsches Mädchen wie Du im Internet nach einem Typen sucht. ;-)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du mir zurückschreibst. :-D

Liebe Grüße! :angel:

Dein xxx :-D"

Ich würde gerne mit Dir in Kontakt treten ...

Ich bin ein normales Kerlchen ...

Aber sonst kann ich ganz nett sein ..

Würde mich über ein netten Wortwechsel mit Dir ....

LG Hansi

Du bedienst fast alle Ausschlusskriterien von Alibi. Über das LG könnte man ja noch streiten.

Und du kennst den kleinen Bruder von "Nett" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alibi soll mal positv einen Opener posten.

Noch einer:

Hey Tina..darf man Fragen was Du alles tanzt?

Wenn ich nicht gerade die Augen offen halte für den Partner, suche ich ja auch noch jemanden der Lust hat mit mir eine Tanzschule zu besuchen..also mein wunsch wäre es ja besser Discofox zu tanzen oder Salsa zu lernen..:-)

Nebenbei hast Du mal eine super sypathische Ausstrahlung

LG Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ganz kess:

Na du

bist du offen für ne Affäre?

Pic bei Interesse schicke ich Dir gern..

Kuss Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja, diese PUler haben es faustdick hinter den Ohren.

Etwas dezenter:

Hey Sylvia,

ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Abend und ich hoffe du kannst heute ins Wochenende starten und hattest eine nicht allzu stressige Woche, wobei ich ja stressige Wochen mag!

Würde mich freuen von Dir zu lesen!

VG

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

89) Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft, Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?

90) Mein T-Shirt und deine Hosen würden sich gerne näher kennenlernen. Gönnen wir ihnen den Spaß?

91) Hallo, ich bin Schriftsteller und schreibe ein Telefonbuch... nur deine Nummer fehlt mir noch.

92) Ich würde gerne mit Dir frühstücken! Darf ich Dich zum Abendessen einladen?

93) Sag mal - waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?

94) Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten würde - wäre Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?

95) Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wäre so gern mit Dir im... Cafe!!!

...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das klingt doch schon mal gut. Aber etwas wenig Comfort würde ich sagen. Geht so gekonnt witzig los. Ich denke der Opener sollte in erster Linie wohlfühlen bewirken. Da gleich seinen ganzen Intellekt aufblitzen zu lassen ist verfrüht.

Und man braucht nur zu googeln und findet die Sprüche eins zu eins im Internet.

http://www.f79.jnbw.de/Spiel%20&%20Spass/12373?showComments=1

Hier ne neue Variante:

ich muss lachen:)

du bist thema in einem forum von notgeilen typen:)

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind die realen Anschreiben die eine Freundin von mir auf Finya bekommt.

Wer sich in einer Onlinevermittlung anmeldet ist per se needy. Wäre inkongruent nun so zu tun als ob nicht.

Ich warte an sich auf bessere Texte von den Experten hier. Die aber nicht sofort googlebar sind.

Noch einer:

Hallo Steffi,

Soweit ich das an Hand der Fotos (Du hast ein leicht schelmisches Lächeln, gefällt mir) und etwas Text sagen kann, finde ich Dich auf den ersten Blick hin sympathisch.

Machst Du am WE etwas spannendes oder musst Du auch an den Wochenenden für die Gesundheit und Fitness anderer Menschen sorgen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kubalibre ich hoffe Deine Opener Samples waren als Negativbeispiel gemeint. Die triefen vor Needyness.

Wie oft muss ich das noch sagen?

Kubalibre=Dauergeil=Alpha86=Albundy-Fan=Dr.Bundy=Ingvar und noch ein paar andere Nicks, die hier rumgeistern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo bleibt der Top Opener?

Hier noch einer aus der Realität, jetzt hab ich 10 Stück voll:

Hallo Hannah,

dein erfrischendes Lächeln gefällt mir :)

An welchem Meer warst du denn auf dem zweiten Foto? Sieht zumindest ein wenig wärmer aus, als es hierzulande ist.

LG Frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer noch keine Beispiele wie es besser wäre.

Der Text ist dann doch etwas zu lang und zu sehr copy-paste:

Guten Tag!

Ich wollte mal einen Lieben Gruß und ein großes Kompliment da lassen! :-) also nicht nur das was in deinem Prof steht finde ich super sympatisch sondern auch dein Bild! Da ich sofort von deinen wunderschönen Augen gefesselt wurde und dazu noch dein super süßes und Ausstrahlungs reiches Gesicht *oh ha ich Fang an zu schwärmen* Ich hoffe Du denkst nicht gerade was für ein Idiot dem wünsche ich den ....! :-) Sondern bist neugierig und hast lust bei einem netten Gespräch auch mehr über mich zu erfahren! Da ich Dich super gern näher kennen lernen möchte! Lg Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag!

Ich wollte mal einen Lieben Gruß und ein großes Kompliment da lassen! :-) also nicht nur das was in deinem Prof steht finde ich super sympatisch sondern auch dein Bild! Da ich sofort von deinen wunderschönen Augen gefesselt wurde und dazu noch dein super süßes und Ausstrahlungs reiches Gesicht *oh ha ich Fang an zu schwärmen* Ich hoffe Du denkst nicht gerade was für ein Idiot dem wünsche ich den ....! :-) Sondern bist neugierig und hast lust bei einem netten Gespräch auch mehr über mich zu erfahren! Da ich Dich super gern näher kennen lernen möchte! Lg Sven

:help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal, das ist ein Text den jemand der dringend weibliche Bekanntschaften sucht an ein virtuelles Gebilde sendet. Der Mann hat dabei ein "Profil" vor Augen von dem er nicht weiss was es damit auf sich hat. Der Mann unterstellt, dass sich hinter dem Profil eine Frau verbirgt die gerne männliche Bekanntschaften sucht, "auf diesem Wege" und nicht im beruflichen Umfeld, im Freizeitbereich oder im Nachtleben.

Unter diesen Voraussetzungen ist es völlig angebracht einen unverbindlichen Wohlfühltext abzusenden. Wenn hier im allerersten Anschreiben jemand erwartet, dass ich auf irgendetwas im "Profil" eingehe oder "geistreich" und "witzig" sein soll ist mir das zu stressig und zu needy. Die möglicherweise hinter dem Profil stehende Frau kann sich nun mein Profil ansehen mit der Gewissheit, dass dort tatsächlich ein an einem Kennenlernen interessierter Mann dahinter steht.

Wenn die Frau nicht mit "sweet nothings" umgehen kann dann kann und will ich ihr nicht helfen.

Ich warte immer noch gespannt auf Alternativtexte.

Unterdessen:

Hallo Maggie, du siehst sehr sympathisch und hübsch aus, von mir volle 10 Punkte! Gehst du gerne zum Feiern in die Schanze, und welche Musik hörst du denn so?

Melde dich doch mal bei mir...

LG

Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wirklich niemand einen Alternativopener?

Hier mal einer der versucht "sexuell" aufzutreten:

hey...gut siehst du aus...:-) Lust auf cam oder was Erotisches? LG Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat wirklich niemand einen Alternativopener?

Hey Claudia,

du siehst heute wieder so abgewrackt aus! Wie lange hattest du niemand zwischen den Beinen? Wenn du dich nicht so gehen lassen würdest könnte ich dir jemanden empfehlen dem du mal einen Blasen dürftest. Aber nur mit Gummi! ;-)

Schönes Wochenende noch..

Rainer (Bullshit)

PS: Bitte keine weiteren "Positiv"-Beispiele mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte immer noch gespannt auf Alternativtexte.

Wie wäre es zur Abwechslung mit ganz normal sein und vielleicht mal was persönliches schreiben?

Beispiel:

Hey Uschi,

dein Profil macht einen echt symphatischen Eindruck. Ich hab gelesen, dass du gerne ins Kino gehst, hast du den neuen Film mit Brad Pitt schon gesehen?

Gruß,

Klaus

Oder zum Selberbasteln:

Hey #Profilname#,

dein Profil macht einen echt #hier den Eindruck den du hast einsetzen# Eindruck. Ich hab gelesen, dass du gerne #hier einsetzen was sie gerne macht#, #hier eine Frage einsetzen, damit die Frau sich nicht allzuviele Gedanken über die Antwort machen muss#?

Gruß,

#dein echter Name#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden