HB "wird sich nicht in mich verlieben"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 30

Sie 30

Kennen uns seit 4 Monaten

In den letzten anderthalb Wochen hatten wir 4x Sex

Als sie mich zum zweiten Mal zu ihr nach Hause einlud, schrieb sie mir, dass sie keine gute Idee für mich wäre. Später führte sie dann aus, dass sie sich nicht in mich verlieben werde. Ich bin ganz glücklich mit unserer gegenwärtigen Affäre, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, mehr mit ihr zu haben. Es stresst mich irgendwie, dass sie das schon jetzt gänzlich ausschliesst.

Ebenfalls glaube ich, dass ihr Verhalten widersprüchlich ist. Einige Beispiele:

- Nach unserem ersten Mal nimmt sie mein iPhone, fragt nach dem Tastensperrcode und liest meine Kurznachrichten.

- Ich sag ihr, dass ich an eine Party gehe. Sie kommt auch, redet kurz mit mir und verschwindet. Flirtet in Sichtweite mit einem anderen Typen, schaut mich dabei immer an. Lächelt mich an. Ich fange an, mit einer Bekannten von mir zu reden. Lustiges Gespräch. Plötzlich steht sie neben mir. Ich rede wieder kurz mit ihr, sie verschwindet gleich wieder. Ich fange mich an, über sie aufzuregen und gehe nach Hause.

Am nächsten Tag schreibt sie mir, zuerst Belangloses und dann, als ich nicht reagiere, entschuldigt sie sich für ihr Verhalten. Zwei Tage später "beichtet" sie mir, dass sie anschliessend noch mit einem Typen rumgeknutscht habe. Später haben wir wieder Sex.

Meine Frage: Was hält ihr vom "Ich werde mich nicht in dich verlieben"-Satz? Will sie mich testen? Das macht sie gern und sehr oft. Und welche Gegenstrategien würdet ihr einsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, was Frauen so reden... Will mich nicht in dich verlieben, blablablaba --> Ignorieren

Aber ihr Verhalten find ich unter aller Sau bezüglich des Handys. Sowas gibts bei mir nicht...

Der zweite Punkt ist doch das klassische "In Konkurrenz setzen" mehr nicht. Und du kleine Pussy fällst voll drauf rein... arm mein Lieber, da hilft nur einlesen...

Gegenstrategien? Bin ich im Krieg oder spiele grade Shogun 2 (grossartiges Spiel übrigens, erstes PC Spiel seit Jahren) Ähm. Nein, bist du nicht.

Deshalb gute Zeit mit ihr haben und das andere sich entwicklen lassen.

Ihr seit nicht fest zusammen, die Dame kann machen was sie will.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergo kannst du auch machen was du willst und das solltest du in vollen zügen ausnutzen. Stresst sie deshalb dann rum Oder nimmt nochmal dein handy verweisst du auf die tatsache das ihr euch auf eine unverbindliche affäre geeingt habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ganz glücklich mit unserer gegenwärtigen Affäre, könnte mir aber durchaus auch vorstellen, mehr mit ihr zu haben. Es stresst mich irgendwie, dass sie das schon jetzt gänzlich ausschliesst.

Du bist einerseites zufrieden so wie es ist..Andererseits stresst es dich, dass sie nicht mehr von dir will. Weisst du überhaupt was DU willst? Bist du vielleicht Inkongurent? Ansonsten wundert mich das hier nicht sonderlich:

- Nach unserem ersten Mal nimmt sie mein iPhone, fragt nach dem Tastensperrcode und liest meine Kurznachrichten.

- Ich sag ihr, dass ich an eine Party gehe. Sie kommt auch, redet kurz mit mir und verschwindet. Flirtet in Sichtweite mit einem anderen Typen, schaut mich dabei immer an. Lächelt mich an. Ich fange an, mit einer Bekannten von mir zu reden. Lustiges Gespräch. Plötzlich steht sie neben mir. Ich rede wieder kurz mit ihr, sie verschwindet gleich wieder.

Am nächsten Tag schreibt sie mir, entschuldigt sie sich für ihr Verhalten. Zwei Tage später "beichtet" sie mir, dass sie anschliessend noch mit einem Typen rumgeknutscht habe.

Könnte nämlich sein das sie in irgendeiner Art auch einfach nur dein Verhalten spiegelt...

Ist dem nicht so? Dann frag dich vielleicht auch mal ob du mit so einer Frau wirklich zusammen sein willst...

Das du sauer den Club verlässt, zeigt wie du dich von ihr beinflussen lässt. Und so ein bisschen Konkurrenz sollte dich auch nicht aus der Fassung bringen.

Schaff dir ein Frame und Alternativen an. Der Rest sollte dich erstmal nicht jucken....

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

balabalabalablablablaaaaaa mehr fällt mir dazu nicht ein wie du ihr verhalten verstehen kannst......ähm am besten versuchst du es garnicht erst zu verstehst und denkst mit dem schwanz!

Persönlich muss ich mich immer echt zusammenreisen wenn frauen so sachen wie

- Wir sind nur Freunde

- Ich küsse dich nicht

- ich schlafe nicht mit dir

-Ich will keine beziehung

und so weiteres blablabla raushauen........kann auch mal ein ganz nützliches tool sein um die Logische gehirnhälfte der frau zu animieren " Ach wir treffen uns doch nur rein freundschaftlich" :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden