SMS keine antwort? dabei belassen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach für 19 Uhr oder so verabreden in der Stadt, wenn der Kinofilm um 20.30 oder so anfängt. Passt dann schon fürs erste Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kurzes update um auch die geschichte zu vollenden.

habe vorhin mal angerufen und sie ging nicht ran, hat aber ne std. später zurückgerufen.

ich denke sie war am arbeiten, kannte ihre zeiten nicht.

ich fragte sie wie ihre prüfungen liefen und anschließend wie es mit dem treffen aussieht.

sie meinte sie wollte mir noch zurückschreiben und dass sie am wochenende fr. sa. und so. nicht kann mit begründungen, die eigentlich ganz plausibel klangen.

ich sagte ihr, dass das kein problem sei und ich darüber nachgedacht hatte, das vielleicht ein film nicht so angemessen ist, weil ich ja so nicht mit ihr reden könne.

sie erwiederte, dass sie auch eh nicht auf solche filme steht... da sie eher ein sanftes gemüht ist

ich erwiederte empört, dass ich hätte schwören können, dass diese sagenhafte idee sie umhaut.

sie sagte daraufhin, dass sie aber nach der veranstaltung zu der sie am samstag eingeladen ist, noch in die stadt will und fragte mich, ob wir uns da sehen könnten, wenn ich zeit habe.

ich antwortete, dass das gut klingt, da ich eh in der stadt bin und sie sich einfach melden soll, wenn sie weiss wo es hingeht.

so sind wir verblieben, was ich auch gut finde, da wir beide angetrunken waren und ich auch nicht genau weiss, ob sie mein typ ist. aber ich denke schon.

ansonsten, danke für den support

lg Tamgram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Habe ich was falsches gemacht?

2. soll ich es am besten dabei belassen, ja oder?

1. Ja. Sms schreiben ist scheiße. Anrufen ist besser. Ausserdem hast du bereits jetzt die Führung abgegeben was das mögliche Treffen in der Stadt angeht.

2. Was bleibt dir denn anderes übrig? Willst du jetzt noch 10 sms hinterher senden?

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden