Tamgram 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 erstellt Hallo, wollte mich mal kurz erkunden wie ich das am besten handhabe.Wurde am wochenende von einem mädel nach feuer gefragt, zufälligerweise war sie auch mein favorit auf der party, also hab ich mit ihr gequatscht und wir hatten sichtlich spaß, leider musste ich das gespräch unterbrechen, weil ich gehen musste, also hab ich also nach ihrer nummer gefragt und mich verabschiedet.am folgetag schrieb ich ihr die erste sms. ich fasse das mal sachlich zusammen ohne floskeln.1. SMS: wer ich bin, damit sie weiss welche nummer das ist und ob die party noch gut war... (das übliche eben) ANTWORT: das übliche langweilige zeugs und fragte mich auch floskelkram.2. SMS: das sie einen netten eindruck macht und ich gern mal was mit ihr unternehmen würde nach ihren prüfungen (von denen sie mir erzählt hatte). ANTWORT: Etwas unternehmen klingt doch gut. da bin ich mit einverstanden. 3SMS: wann sie denn durch währen... ANTWORT: Mittwoch Gestern abend gegen 21 uhr habe ich ihr geschrieben:Hey XY, was machste am weekend, bruce willis hat einen neuen film und ich dachte mir wir könnten uns den ansehen.ansonsten viel erfolg morgen. lg tamgram.darauf kam dann keine antwort mehr.zwei fragen dazu:1. Habe ich was falsches gemacht? 2. soll ich es am besten dabei belassen, ja oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Abwarten. Da kann durchaus noch was kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Wie alt bist du ? Kino beim ersten Date ? Find ich persönlich schlecht, man kann sich nicht unterhalten.Warte ab. Wenn sie sich nicht meldet, würde ich einige Tage später anrufen, die Stimmung auflockern und dann was gescheites ausmachen. Dann weißt du auch direkt woran du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BenR 78 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Abwarten. Wenn sie Bock hat, wird sie sich melden. Wenn nicht, weißt Du, wo Du dran bist und kannst Dich wieder anderen Frauen widmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frechdachs01 5 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Warum hast du nicht nach paar Tagen angerufen? SMS nur für das nötigste machen, lerne es schnell zu machen. Am Telefon date ausmachen fürs Wochenende und bisschen raschen dabei, auf eine lustige Schiene lenken und gut ist. SMS Verlauf trotzdem okay, warten bis sie sich meldet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Jetzt stehst Du auf dem Schlauch, weil Du auch nicht als nerviger Nerd rüberkommen möchtest und Dich nicht nochmal melden möchtest.Deshalb sollte man(n) immer anrufen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buddylove 424 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Auf jedenfall warten, wenn Attraction da ist wird sie sich melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daikanta 73 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Wie schon einige Vorposter schrieben, Kino beim 1. Date ist in sofern doof da du während des Films nicht reden kannst und ihr im Prinzip 2h nebeneinander stumm sitzt.Anrufen ist immer die bessere Option alleine schon weil du durch deine Stimmlage Emotionen und Sympathie transportieren kannst.Warte mit der SMS einfach noch ein paar Tage ab und an sonsten Next.Mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet bin 25.ja ich hätte anrufen sollen, wenn sie aber dann nicht rangegangen wäre und nicht zurückgerufen hätte wäre ich auch auf dem schlauch gewesen.kino habe ich mit dem vorwand ausgesucht, danach spontan mit ihr was trinken zu gehen.da sie eher alternativ ist, denke ich mag sie actionfilme. naja abwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) bin 25.ja ich hätte anrufen sollen, wenn sie aber dann nicht rangegangen wäre und nicht zurückgerufen hätte wäre ich auch auf dem schlauch gewesen.Excuse ! Aber keine Sorge, mir geht es oft auch so. Man muss sich aber seinen Ängsten stellen um zu wachsen. Hättest ihr danach immer noch eine SMS schreiben können Februar 13, 2013 bearbeitet von Mr_Tee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calara 2349 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet ja ich hätte anrufen sollen, wenn sie aber dann nicht rangegangen wäre und nicht zurückgerufen hätte wäre ich auch auf dem schlauch gewesen.Wärst Du nicht. Du hättest gewusst dass sie nicht interessiert ist. Bist Du aber auch so nicht. wenn sie sich nicht meldet: geh mit einer anderen ins Kino. Oder mit einem Kumpel. Oder zum Sport. Oder was auch immer. Wer nicht will der hat schon.Du hättest mit einem Anruf aber Deine Chancen erhöht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Corleon 219 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Auch wenn der Smsverlauf sachlich dargestellt wurde, ist dennoch klar das dessen kein Game anhaftet.Den Ablauf bringt fast jeder verunsicherte Neuverführer. Da ist nichts was hängen bleibt oder besonders kreativ.Der Grund für ihre wenig aufregende Reaktion auf deine Nachrichten.Die spielerische Führung fehlt vollkommen.SMS Game funktioniert wenn man es beherrscht.Trifft auf dich nur nicht zu.Wie schon gesagt wurde, anrufen und sich nicht hinter Kurzmitteilungen klein machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet ja ist nicht auszuschließen das sie einen freund hat, oder schon nen typen. darüber konnte ich nichts in erfahrung bringen, da ich ja gehen musste. naja whateva Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Wieso auf dem Schlauch?Wenn Du genug um die Ohren hast, dann fällt Dir gar nicht auf, daß die Torte erst 3 Tage später antwortet.Du hast doch genug um die Ohren (Job/Studium,Freunde, andere Miezen, Hobbys/Sport usw.) lieber TE, nech? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-peterpan- 121 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Bin ich der einzige, der es etwas aufdringlich und nervig findet, dass er sich am Abend vor ihrer Prüfung meldet?!Ansonsten denk dir was besseres aus als Kino, ist vielleicht auch ein Grund (neben, erst mal mit ihren Freunden Prüfungsende feiern, etc) warum sie sich nicht meldet.PS: Für SMS-Game ist Rechtschreibung sehr wichtig; "währen" sieht absolut furchtbar aus!! Februar 13, 2013 bearbeitet von -peterpan- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet ich rufe am freitag an wenn nichts kommt ist es ok;) ich weiss ja auch nicht ob wir auf einer wellenlänge sind, das galt es ja herauszufinden. danke schonmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Black Adder 316 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) Moin,- nächstes Mal: anrufen statt SMS- Bruce Willis: gute Wahl! Action-Thriller, da fahren alle Mädels bekanntlich voll drauf ab *Ironiemodus aus*- Vorschlag weiteres Vorgehen:-> morgen abend anrufen-> Einstieg über Prüfung usw.-> gute Stimmung aufbauen-> Vorschlag für eine interessante gemeinsame Aktivität machen (konkret! kein: man könnte ja mal... usw.)-> wenn sie nicht rangeht: Spruch auf Mailbox hinterlassenGrußThe Black Adder Februar 13, 2013 bearbeitet von The Black Adder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Irgendwie ist hier wieder ohne, dass etwas gelaufen ist die needyness gegen den Wind zu riechen, insbesondere die Torte merkt das. Du sagst nicht wer du bist, denn du hast so einen bleibenden EIndruck hinterlassen, dass das absolut nicht nötig ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Fehler war dass du gesagt hast das Bruce Willis nen neuen Film raus hat! Es ist Stirb Langsam 5 ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iGod_v2.05 95 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Alter, das war gestern abend um 9? Guckst du jetzt alle 10 Minuten auf s Handy? Junge, es gibt Weiber die lassen sich ordentlich Zeit. Und deine Schnickschnack SMS war ziemlich bescheiden. Genauso wie die Kino Idee. Naja. Lies mal n bisschen und such dir n Leben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Ganz einfach, du rufst an geht Sie nicht ran sms hinterher " Hey hab gerade versucht dich zu erreichen scheinst aber beschäftigt zu sein rufe später nochmal an wenn ich vom Sport wieder zu Hause bin".Kommt eine Antwort von ihr ich will nicht telefonieren Blabalbalaqblabla ignorieren, kommt gar keine Antwort machst du genau das was du in der sms geschrieben hast, geht sie dann immer noch nicht dran bekommt sie bei mir max. noch 2 tage um sich zu melden. Ab dann heisst sie bei mir im Handy nur noch Burned326147845 und höchstes noch für lustige ketten sms zu gebrauchen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tamgram 3 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet (bearbeitet) man phenooo... das nervt mich ja sogar. investier weniger! Februar 13, 2013 bearbeitet von Tamgram Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet man phenooo... das nervt mich ja sogar. investier weniger!Stimmt hast recht, ich stell mich demnächst in die city und warte bis mich jemand anspricht- hol mir die nummer und frage genau 3 tage später wie das wetter den rest vom tag noch war.Danke.....jetzt ist mein weltbild wieder total verzehrt :-/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet 1. SMS: wer ich bin, damit sie weiss welche nummer das ist und ob die party noch gut war... (das übliche eben) ANTWORT: das übliche langweilige zeugs und fragte mich auch floskelkram.2. SMS: das sie einen netten eindruck macht und ich gern mal was mit ihr unternehmen würde nach ihren prüfungen (von denen sie mir erzählt hatte). ANTWORT: Etwas unternehmen klingt doch gut. da bin ich mit einverstanden.3SMS: wann sie denn durch währen... ANTWORT: MittwochGestern abend gegen 21 uhr habe ich ihr geschrieben:Hey XY, was machste am weekend, bruce willis hat einen neuen film und ich dachte mir wir könnten uns den ansehen.ansonsten viel erfolg morgen. lg tamgram.Deine SMS klingt so, als hättet ihr vorher gar nicht geschrieben.Ich würde abwarten. Wenn sie nicht antwortet, dann hat sie keinen Bock auf dich.Zum Thema Date im Kino:hervorragend fürs zweite oder dritte Date, schlecht fürs erste Date! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen