Spielt ein "Fremd-KC" wirklich eine so große Rolle?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation liegt vor: HB (21) und meine Person (26) kennen uns über den Freundeskreis und ich habe sie vor etwa 2 Wochen näher bei einer Party kennengelernt. Ganz normales Game gefahren, Kino etc. alles gut angenommen worden, bis meine Ex dazwischen gefahren ist. Danach aus den Augen verloren, aber ich wusste das man sich in der kommenden Woche beim Karneval wiedersehen wird.

Also Karneval kam. Energielevel natürlich extrem hoch, sie sofort mitgenommen - KC. Danach Cockblock von ihrer Freundin und das sie noch "ein wenig Spaß mit ihren Mädels haben will" (gab mir aber vor denen noch ein Kuss auf den Mund) Ich ziehe nicht beleidigt weiter - es ist Karneval gott verdammt - und approache was auf der Tanzfläche mit meinem Kumpel. Gutes Dancegame und darauf KC, wo ich zuvor auch schon stand. (nicht ganz so schlau) Mit der Dame verbrachte ich dann 1-2 Std., gespickt mit viel Kino / KC. Lay scheitert an der Logistik.

Jetzt zum eigentlichen Thema: 2 Tage später erneute Party, wo ich wieder auf HB (21) treffe. Situation ist merklich abgekühlt, was mir sofort auffällt. (spüre wieder den Effekt,dass im Circle gequatscht worden ist) Erfahre von meinem Kumpel, dass sie das mit der anderen Dame gesehen hat und ihr das überhaupt nicht zusprach.

Macht ein "Fremd-KC" (ich setze das extra in '') wirklich so viel aus oder sollte er sogar nicht die Attraction noch pushen? Hab noch erfahren, dass eingestreuter Sex Talk nicht so gut ankam. (Sie lacht wirklich viel, so dass ich ihr gesagt habe, ob sie das beim Sex auch macht. War gut kalabriert und nicht too much meiner Meinung nach. Reaktion ebenfalls positiv im dem Moment) Ist das mangelnde Erfahrung gepaart mit Überforderung? Hab normales Game gefahren, aber sie blockt natürlich.

Nächste Woche definitiv erneutes Aufeinandertreffen. Mit einem "Next" habe ich kein Probleme, mich interessiert das aber auch im Allgemeinen und wie ihr mit solchen Situationen umgegangen seid? (falls das mal vorkommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du auf der Tanzfläche ein zweites Mädel geküsst hast, hat deiner Attraction nicht geschadet. Im Gegenteil. - Zeig ihr jetzt, dass die Methode "beleidigte Leberwurst" bei dir nicht zieht. Du bist so mit deinem interessanten Leben beschäftigt, dass dir gar nicht auffällt, dass sie eingeschnappt ist. Für dich ist es sowieso selbstverständlich mit vielen Frauen Spaß zu haben. Sie ist eifersüchtig und das ist süß. Mehr nicht.

Bleib locker, lass ein paar Tage ins Land gehen und dann geh wieder auf sie zu, als wär nichts gewesen, und mach ein Date aus. Schlag ihr kein Kaffeetrinken vor, sondern irgendwas cooles Außergewöhnliches, das man nicht jeden Tag macht. Sie wird drauf eingehen, garantiert.

Eines noch: Hör auf über das Thema zu labern! Auch Freunde zu befragen, was sie jetzt denkt und wie sie dies und jenes beurteilt, ist schädich. Damit laberst du es tot. Zumal ihre Emotionen und ihre Statements sowieso zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 21 sollte sie eigentlich gemerkt haben dass sie nicht die einzige Frau auf der Welt ist. Ich sehe den Kuss nicht von Nachteil an. Im Gegenteil. Frauen mehr als Männer können es nicht leiden in Konkurrenz gesetzt zu werden.

Ich hatte an Karneval zwei KC's mit dem Erfolg, dass die beiden Damen letztendlich nebeneinander standen und meine Aufmerksamkeit suchten. Lustiges Bild.

Fand das mit dem lachen beim Sex auch nicht zu viel des guten.

Warum war es in deinen Augen "natürlich" dass sie geblockt hat?

Einfach beim nächsten Treffen links liegen lassen und ganz normal feiern mit deinen Leuten oder was ihr auch immer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Befragung durchgeführt, mir wurde das nur von meinem besten Kumpel erzählt. Ich hab mir persönlich angewöhnt nicht drüber zu labern (Frauen etc.) und wirklich nur meine vertrautesten Freunde erfahren mal was von mir, weil die genauso denken. Die Erfahrung ist einfach, dass sowieso getratscht wird.

@Matthias:Sagen wir: es war meine Vermutung. Ich habe ja ganz normales Game gefahren, mich dann aber wieder schnell auf Andere konzentriert, weil es nicht vorwärts ging. Teilweise hat man dann auch die Vergangenheit schon seinen Ruf weg, sodass man sich eventuell auch lieber andere Gefilde suchen sollte. Ja, ich denke auch. Lass erstmal ein wenig Zeit ins Land gehen und mach dann einfach unbeeindruckt weiter. Wie gesagt, wenn es nichts wird, ist das für mich auch ok. Es gibt immer Alternativen.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden