PU im Zug/Opener

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Pendle fast täglich mit der Bahn und bin immer so 25-40min pro Fahrt unterwegs und da sind nicht selten HBs mit dabei. Da ich so Opener wie "Hey, fährst du auch nach XY?" relativ lahm finde mal die Frage: Wie kann man Frauen gut im Zug ansprechen, bzw lohnt sich das überhaupt für die Fahrtdauer? Möchte schließlich nicht meine Station verpassen, ist mir beim Smalltalk bereits passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ja kann man. Ja lohnt sich bei der Dauer.

Die Nummer kann man innerhalb von wenigen Minuten bekommen. Wenn nicht, dann hattest du zumindest ein nettes Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt dich zu ihr und sag: Hey Schatz danke dass du mir den Platz freigehalten hast

Aber eigentlich ist es doch egal was du sagst. Hauptsache du sprichst sie an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Zug halb leer ist, einfach während man sagt "Hey, darf ich mich neben dich setzten, ist sonst kein Platz mehr frei?!" und nem breiten Grinsen daneben setzen. Wenn sie Humor hat lacht sie drüber. Wenn nicht, wäre das Gespräch eh nicht so toll verlaufen und da kannst du ins nächste Abteil :D

Wenn der Zug relativ voll ist einfach daneben setzten und nach 2 min mit nem situativen Opener kommen. Fragen wo sie gerade hinfährt oder für wen der kuchen im Arm ist etc. pp

Im Bus hab ich auch mal eine neben der ich saß mit dem Ellbogen angestupst und gemeint "Hab dich angestupst, glaub dass macht man heut so. Zumindest bei Facebook..." Hat gehooked und wir hatten gleich nen coolen Gesprächseinstieg, nämlich wie albern FB und das ganze anstupsen eigentlich ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

25-40 min ist absolut genug und fast schon ein Instant Date.

Behalte deine Station halt im Auge und frag immer, wann sie aussteigt, damit du rechtzeitig den NC machen kannst.

Dein Opener ist besser als du denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wie wärs, wenn du deine Opener einfach Situationsbezogen bringst?

Beispiel: Ich war im Club, ein HB geht mit nem riesen Rucksack an mir vorbei.

Opener: "Sexy Rucksack, wohin soll's denn gehen?"

Ein "Hey, ich bin truenative" hätte es natürlich auch gebracht. Wenn man sich mit langweiligen Dingen zufrieden gibt.

bearbeitet von truenative

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..oder einfach direkt. Sag ihr, dass sie dir gefällt und du dich deswegen neben sie setzt.

(Fast) Alle Frauen, solange es nicht creepy ist, freuen sich über ein Gespräch im Zug, vorallem wenn sie jeden Tag diese Zugfahrten machen muss, also nur zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ernsthaft, Du hast einfach nur Bammel eine anzulabern und schiebst Dir 'ne Platte.

Überfordere nicht gleich mit 'nem super ausgefallenen Opener, der sie in die Defensive bringt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Diiiiiiiiiiiie Fahrkarten bitte ! "

und dann ab dafür

sex-in-train.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden