49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Ed Hardy Sachen Ultra Geil..

Ich schlender gestern so bei Peek&Cloppenburg (Köln-Schildergasse)rum, dann lag da so ein ganzer haufen Ed Hardy Klamotten, alle sofort anprobiert.. sieht echt gut aus, nur auch sauteuer(jedenfalls für mich)

. Bin noch Schüler unter 16 und kann eben nur kleene Jobs machen..Babysitten und so ein kram

jedenfalls, hab ich mich mit der verkäuferin unterhalten(hb8) und die meinte die sachen wären grade frisch reingekommen..

aber ein problem die sachen sind zu teuer, verdammt..

habt ihr irgendeinen laden der die sachen günstiger verkauft..wirds wahrscheinlich nicht geben, aber vll gibst ja verrückte ladenbesitzer..

wenn bleibt wohl nur ebay, oder was meint ihr

HousecaT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd jetzt hier nicht meine Meinung über Ed Hardy und die coolen jetzt-erst-Träger zum besten geben, dann regen sich nur alle wieder auf, aber du bekommst Ed Hardy entweder als Fake bei ebay oder günstiger im Sale. Musst dann halt etwas sparen, der Kram ist aber find ich ziemlich überteuert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, Ed Hardy Sachen wirst du nirgends preiswert finden. Vielleicht in Outlets, bezweifel ich aber...

Mein Tipp: Der Ed Hardy Boom ist bald wieder vorbei, glaubs mir. Wirklich lohnen tut sich das nicht, dass Du Dir jetzt, während der späten Hochphase, noch Klamotten zulegst.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, Ed Hardy Sachen wirst du nirgends preiswert finden. Vielleicht in Outlets, bezweifel ich aber...

Mein Tipp: Der Ed Hardy Boom ist bald wieder vorbei, glaubs mir. Wirklich lohnen tut sich das nicht, dass Du Dir jetzt, während der späten Hochphase, noch Klamotten zulegst.

lg

Japp, die Welle ging ja erst richtig mit Germany's Next Top Model los.^^ Die hatten ja anscheinend nen Vertrag mit Christian Audigier.^^

Ausserdem: Das der Kerl auch für Von Dutch zuständig war, entwertet den "Designer" so dermaßen, dass man auch kein Ed Hardy kaufen sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs mal ge-ebayt( :blink: )

is immernoch sehr teuer, außer halt 2-10 euro aber hab bedenken das die original sind..

find nur halt den stil von den klamotten gut,..kennt irgendjemand so eine ähnliche marke??

am besten nicht so teuer...

Housecat

@greetz an alle poster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlender gestern so bei Peek&Cloppenburg (Köln-Schildergasse)rum, dann lag da so ein ganzer haufen Ed Hardy Klamotten, alle sofort anprobiert.. sieht echt gut aus, nur auch sauteuer(jedenfalls für mich)

. Bin noch Schüler unter 16 und kann eben nur kleene Jobs machen..Babysitten und so ein kram

jedenfalls, hab ich mich mit der verkäuferin unterhalten(hb8) und die meinte die sachen wären grade frisch reingekommen..

aber ein problem die sachen sind zu teuer, verdammt..

habt ihr irgendeinen laden der die sachen günstiger verkauft..wirds wahrscheinlich nicht geben, aber vll gibst ja verrückte ladenbesitzer..

wenn bleibt wohl nur ebay, oder was meint ihr

HousecaT

1.) Klamottenpreise unterscheiden sich in Deutschland sogut wie überhaupt nicht während der Saison. Jeder Händler hat ungefähr die gleichen Preise.

2.) Ebay ist fast immer Fake und auch nicht recht viel billiger.

3.) EdHardy, van Dutch, Christian Audigier und Smet sind, wie oben schon gesagt wurde Prolo-Labels, die nichts besonderes zu bieten haben. Lass dich nicht von diesem PR-Boom mitreißen.

4.) Edhardy war noch nie "IN", also kann es auch nicht "nicht mehr IN" sein

5.) Als Schüler mit wenig Geld würde ich das vorhandene an deiner Stelle nicht in EdHardy investieren. Es gibt interessantere Labels. Die besten sind meist eh die unbekannteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Ed Hardy Sachen sagen mir garnicht zu, finde die zu ominös. Sind zwar sehr auffallend, aber man erkennt ebend auch sofort das es Ed Hardy ist und irgendwie finde ich auch das viele sachen sich verdammt ähnlich sehen.

Trotzdem gibt es Stücke die mir von Christian Audigier zusagen wie z.B. http://www.modeking.de/shop/images/product...ages/1596_0.jpg .

Allgemein ist Modeking.de zu empfehlen, die Liefern relativ fix und die Preise stimmen auch, ebend mal schnell die Suchfunktion benutzt und ein Ed Hardy Tshirt für 55eur gefunden, das ist als Schüler auch bezahlbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also die Ed Hardy Sachen sagen mir garnicht zu, finde die zu ominös. Sind zwar sehr auffallend, aber man erkennt ebend auch sofort das es Ed Hardy ist und irgendwie finde ich auch das viele sachen sich verdammt ähnlich sehen.

Trotzdem gibt es Stücke die mir von Christian Audigier zusagen wie z.B. http://www.modeking.de/shop/images/product...ages/1596_0.jpg .

Allgemein ist Modeking.de zu empfehlen, die Liefern relativ fix und die Preise stimmen auch, ebend mal schnell die Suchfunktion benutzt und ein Ed Hardy Tshirt für 55eur gefunden, das ist als Schüler auch bezahlbar ;)

Naja.^^ Das sind alles "Hauptsache Doltschää,..."-Klamotten. Mit Mode hat das imo wenig zu tun. Man kann sich günstiger besser kleiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn der Ed Hardy Sachen ist ja gerade, dass sie auffallen. Und es gibt soooo viele Motive... Da findet man schon etwas, was nicht jeder trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sinn der Ed Hardy Sachen ist ja gerade, dass sie auffallen. Und es gibt soooo viele Motive... Da findet man schon etwas, was nicht jeder trägt.

Hmm... Ed Hardy sieht mMn immer gleich aus, und weil es jeder Dorfsepp trägt, machts schon keinen Spass mehr. Vor ein paar Jahren wars ganz cool, obwohl mir das Preis/Leistungsverhältnis nie wirklich zugesagt hat. Aber inzwischen ist es popeligen Mainstream und laaaahm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Der offizielle Tiefpunkt ist erreicht. So musste das kommen.

Hoffentlich gehen jetzt auch dem letzten die Lichter auf!

post-14250-1238363475_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!

Naja, mal sehen ob ich eine EdHardy Polsterung für mein Auto auf dem Flohmarkt kaufen kann. :-)

Vielleicht kann ich mit dem Händler feilschen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Threadersteller gefällts. Nein, erfindet es sogar "Ultra Geil". Also erübrigen sich doch alle Aussagen, dass es ihm nicht gefallen soll oder wasauchimmer. Nicht?

@TE, kriegst du nicht billiger. Sogar in Stores in DE verkauft man dir zT Fälschungen als Originale. Also kannst du, wenn du es der Optik und nicht der Marke wegen trägst, gleich Fälschungen kaufen.

Lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Threadersteller gefällts. Nein, erfindet es sogar "Ultra Geil". Also erübrigen sich doch alle Aussagen, dass es ihm nicht gefallen soll oder wasauchimmer. Nicht?

@TE, kriegst du nicht billiger. Sogar in Stores in DE verkauft man dir zT Fälschungen als Originale. Also kannst du, wenn du es der Optik und nicht der Marke wegen trägst, gleich Fälschungen kaufen.

Lg

Andi

Eben. Ed Hardy wird man nicht billiger finden, da sie ein sehr gut durchdachtes Distributionssystem haben, mit nur einigen ausgewählten Lizenzverkaufsstellen usw. Auf Ebay gibts wohl einen oder zwei Shops die Originale anbieten, müssen dann auch diese komische Vertriebslizenz haben, werden dann aber deshalb auch nicht viel günstiger sein als im normalen Shop.

Bzgl. "In" sein: Natürlich waren sie schonmal in. Wenn vor zwei/ drei jahren war doch der ganze Markt damit überschwemmt und viele auf der Straße und von den Promis trugen Ed Hardy, es wurde in Modemagazinen gehyped usw. Nur weil es auch schon damals scheiße aussah :angel:, heisst es doch nicht, dass es nicht auch "In" sein konnte.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm naja ich war ja auch am friday in p&c fands da eh nicht so cool aber k...

ehm naja ed hardy ist so geteilte meinung..kollege hat ne klage von 1800 euro am hals weil er sich in amiland nen shirt gekauft hat was angeblich original war aber nicht ist..und so

ich denke man sollte einfach die kirche im dorf lassen du bist 16, kauf dir was cooles bei zara, spar dir restgeld und easy ist...

ps es sieht auch noch besser aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke auch.. gibt genug threads dazu, überleg dir was dir gefällt, dann können wir dir genauer helfen..

fakt ist kauf echtleder ;)

ehm naja ed hardy ist so geteilte meinung..kollege hat ne klage von 1800 euro am hals weil er sich in amiland nen shirt gekauft hat was angeblich original war aber nicht ist..und so

ich denke man sollte einfach die kirche im dorf lassen du bist 16, kauf dir was cooles bei zara, spar dir restgeld und easy ist...

Uiuiuiui da war er aber nicht in der EH Boutique , sondern eher in Chinatown :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
denke auch.. gibt genug threads dazu, überleg dir was dir gefällt, dann können wir dir genauer helfen..

fakt ist kauf echtleder ;)

Uiuiuiui da war er aber nicht in der EH Boutique , sondern eher in Chinatown :wub:

Und wollte das Ding wohl hier verticken :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ed Hardy ist was für möchtegernstyler mit strasssteinbesetzten Von Dutch kappen.
Ed Hardy ist Nogo und

Ed Hardy bei eBay ist gefaked :)

Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf T-Shirts ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich dennoch was dazu schreiben. Ich weiss ja nicht, ob früher auch andauernd in einem Forum gefragt worden ist, ob das, was man anziehen will, auch in Ordnung bzw. "gesellschaftlich akzeptiert" ist, aber manchmal frage ich mich echt, was Pick-Up aus einigen Leuten bzw. deren Selbstwahrnehmung macht. Wegen wirklich JEDEM kleinen Furz nachfragen...

Klar, Ed Hardy T-Shirts sind nicht die Sache von jeder Person, aber wem es gefällt, der kann es doch anziehen? Und wenn eine Frau beim Ansprechen wirklich nur wegen dem T-Shirt blockt - was mir bei meinen Rusty Neal T-Shirts bislang nicht passiert ist - dann läuft entweder bei eurem Verhalten während dem Ansprechen was schief oder ihr könnt froh sein, dass ihr an der Frau keine Energie verschwendet habt. Man stelle sich vor, wie sie dann bei jedem Treffen meinen Kleidungsstil kritisiert und wie scheisse das doch alles aussieht. Nein, danke! :huh: Was mir gefällt, wird angezogen und basta.

Abgesehen davon: Mir persönlich sind im Club die Träger von Ed-Hardy-T-Shirts viel lieber, als welche die keine Ahnung von der Passform haben (richtig ausgewählt, sitzen die T-Shirts von Ed Hardy & Co wie viele andere Marken nämlich sehr gut) oder gar mit einem Tank-Top durch die Disco rennen, obwohl sie eindeutig zuviel Speck darunter haben. Das soll jetzt kein Angriff gegen Dicke sein, denn ich war es selbst einmal und habe dank Pick-Up den inneren Schweinehund überwunden und mittlerweile knapp 40 Kilo abgenommen (knapp 100 Kilo wiege ich "nur" mehr mittlerweile - ja ich bin stolz auf diese Leistung).

Um es auf den Punkt zu bringen, meine Meinung ist folgende: Es ist scheiss egal, was jemand anzieht. So lange es von der Passform her gut sitzt, keine dummen Sprüche drauf sind und er es aus Überzeugung anzieht (und nicht weil es gerade in ist oder sonst irgendwas), dann wird es auch vom Umfeld akzeptiert. Diejenigen, die es nicht akzeptieren, sind entweder neidisch oder haben sonst irgendein ein Problem mit sich selbst. Ähnliches werden wahrscheinlich zig Personen vor mir in anderen Beiträgen schon geschrieben haben, aber das musste einfach mal raus. Weil hier einfach soviele Leute alles gleich verurteilen, nur weil es ihnen PERSÖNLICH nicht gefällt bzw. für SIE geschmacklos aussieht.

Und falls jetzt irgendwelche Einwürfe kommen, auf was ich den bei Frauen achte: Natürlich auch auf die Kleidung. Aber Frauen sind - bis auf wenige Ausnahmen - immer gut gekleidet und bei vielen gefallen mir auch ausgefallene Outfits (die jetzt vielleicht nicht State of the art sind), solange es zur Person (Mimik, Ausstrahlung) passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Diejenigen, die es nicht akzeptieren, sind entweder neidisch oder haben sonst irgendein ein Problem mit sich selbst. Ähnliches werden wahrscheinlich zig Personen vor mir in anderen Beiträgen schon geschrieben haben, aber das musste einfach mal raus. Weil hier einfach soviele Leute alles gleich verurteilen, nur weil es ihnen PERSÖNLICH nicht gefällt bzw. für SIE geschmacklos aussieht.

Ich gebe dir schon recht, Ed Hardy ist natürlich Geschmackssache. Aber wenn jemand ein Kleidungsstück/label kritisert oder scheiße findet, dann ist er nicht neidisch oder hat ein Problem. Man hat halt seine Meinung zu den Dingen.

Aber natürlich hat auch das Outfit seine Wirkung auf die Mädels. Ein schlechtes Outfit hat bei Frauen starke Nachteile, das kann man nichtz leugnen. Gut, bei Ed Hardy ist das nicht unbedingt ein "schlechtes" Outfit, sondern ein Outfit für ein bestimmtes Klientel, und kommt damit auch bei einer bestimmten Gruppe von Frauen auch gut an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden