Ich soll sie begleiten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 25

3. 0

4. Umarmung

Hi

am Freitag nach meinem Kurs habe ich zum ersten mal mit jener Kommilitionin gesprochen. Wir sind ca. 1 Stunde zusammen mit dem Zug gefahren. Kino war nicht möglich bis auf eine Umarmung zum Abschied. Eskalation hielt ich für Fehl am Platze in der Situation und zu diesem Zeitpunkt. Das Gespräch lief gut, etwas C&F. Aber eigentlich hat mein Game noch nicht begonnen.

Danach hat sie mich bei Facebook geadded. Heute kam folgende Nachricht:

Hey du, ich muss diese Woche Pflanzen im .. Wald für die Uni sammeln. Alleine ist immer langweilig. Etwas Unterhaltung wäre schön :P Kommst du mit?

Ich weiß nicht, wie ich das einschätzen soll.

Erstens wundert es mich, wie sie darauf kommt, dass ich Lust habe, ihr beim Pflanzensammeln zuzuschauen. Das ist doch zum einschlafen. Ich müsste 30min fahren, was sie auch weiß.

Ist das ein Shittest? Die Eingangstür zum LJBF-Land? Der Mann als Begleiter?

Warum übernimmt sie die Führung? Ist sie total attracted und fragt auf diese Weise nach einem Date?

PS: Sie ist schon ein paar Jahre single

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau dir nicht zu viel Theorie scheiße rein!!

Es gibt auch nette Mädels die auf den Charakter achten und mehr Zeit brauchen, so wie wir.

In meiner Zeit sind die Frauen alle in Beziehungen wo erst mal gar kein Sex läuft sondern höchstens später und sind alle zufrieden!

Also Kopf hoch. Man muss den Schwachsinn über Pick Up nicht glauben. Nicht jeder steht auf Alpha . Mann kann nicht immer Alpha sein etc...

Hab einfach spaß mit ihr, mach dein Game und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur alles kapputt analysieren wollen? Sie will dich sehen, wen interessiert schon, was sie sich dabei gedacht hat (meine weibliche Intuition sagt: sehr wahrscheinlich gar nichts, außer "Es wäre nett, ihn zu sehen").

Also überleg dir, ob du dazu auch Lust hast. Und dann sag ihr entweder ab oder fahr hin und nutz deine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal echt zu geil!

Erst schaffst du es nicht sie zu einem Date zu bringen, nun übernimmt sie die Rolle und schickt per Post Blumen mit Einladung und Skizze....

Mhm da muss was faul sein(Ironie)

Geh hin hab Spaß und nein es geht nicht um die Pflanzen! Tritt dir bitte selber in den Arsch und nächster thread dann bitte im Field Report ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pablo, mir kannst du ruhig ein Päckchen schicken ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.