Sie gibt Getränk aus

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich liebe die Routine in der ich die Mädels auffordere mir ein Getränk auszugeben. Feedback ist immer: Verdutzt schauen und dann "wow, das hat noch nie ein typ bei mir gemacht." Hatte sogar mal eine deren Freundin später zu mir kam und meinte dass ihre Freundin mich schon nur wg dieser Routine für etwas besonderes hält und mich besser kennenlernen will. Fragen die girls wie man darauf kommt sich von ihnen eine ausgeben zu lassen, weiß ich nicht immer genau was ich sagen soll. Habe dann meistens sowas gelabert wie klassische Männer Frauen Rollen sind doch heute total überholt. Was würdet ihr antworten? THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast eine Routine und weißt nicht, was du antworten sollst? Yo, cool story.

Ich finde solche Geschichten sowieso schwach. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "Wer zahlt?

Kaum positive Effekte, viel Gelaber, nahezu kein Effekt bezüglich Comfort oder Attraction, dafür sinnlose Diskussionen, die oft gegen die Wand laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich sehr gut die Idee. Genaue routine kenne ich nicht genau. Was du aber probieren kannst ist einfach die Rollen mit ihr zu tauschen und typisches Frauenverhalten imitieren. Im Umkehrschluss muss sie dir einen Drink spendieren.

Hallo, ich bin aber nicht ein Mann für nur eine Nacht.

Auch wir Männer haben Gefühle und wollen erobert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eine Routine und weißt nicht, was du antworten sollst? Yo, cool story.

paradox!

:D

Mir passiert das hin und wieder auch mal.

Wenn sie dir was ausgibt, auf keinen Fall ejecten. Die Wahrscheinlichkeit, dass was geht, ist hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache ich auch ständig.gab schon die ein oder andere dame die pissed war als sie checkte das ich das ernst meine :D Egal ich hatte meinen Drink!

In den meisten fällen kommt immer das "normal macht der mann das" Perfekter einstieg in eine gleichberechtigungs disukssion, von wegen das sich frauen nicht nur immer die Sahne Stückchen raussuchen können und blablablabla.....lustiges Thema.

Geile Routine die ich öfters mache, wenn ich sehe eine HB wird oft angesprochen und der ein oder andere drink gebracht wird, "Wieviele drinks hast du heute schon bekommen? ah cool bestell mir beim nächsten mal ein wasser mit" Hat sogar schonmal geklappt......da is die gute doch echt zur bar gegangen zu dem AFC und hat mir ein Wasser bestellt auf seine kosten, getränke kommen, ich nahm mein wasser im empfang von der HB bedankte mich und verabschiedete mich.

Später KC/NC

bearbeitet von phenoooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht so übel! So wandert man dann von einer zur nächsten und wenn man dann doch alleine nach Hause geht ist man wenigstens guter Dinge (weil knallvoll von Freigetränken) :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde solche Geschichten sowieso schwach. Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie "Wer zahlt?

Kaum positive Effekte, viel Gelaber, nahezu kein Effekt bezüglich Comfort oder Attraction, dafür sinnlose Diskussionen, die oft gegen die Wand laufen.

Das gleiche dachte ich mir auch. Manche machen sich wirklich zu viele Gedanken über alles.

@TE: Wie man aus dem Thread, aus dem dein Beispiel stammt, herausliest, sollte deine Hauptbaustelle die Eskalation sein.

Auf ne Diskussion über Männer- und Frauenrollen hätte ich auch wenig Bock. Wie wär´s mit "weil ich durstig bin".

Wenn du deine eigene Antwort finden willst, solltest du dich fragen wieso du das machst. Welchen Frame willst du dadurch etablieren? Dann solltest du selbst deine beste Antwort finden. Ich weiß natürlich nicht wie gut du das rüberbringst, aber für mich klingen diese Geschlechterrollen-Diskussionen häufig nach "beleidigte Leberwurst".

Also für mich wär´s nichts, aber hey, wenn es bei dir funktioniert, bleib dabei und bau es ein bisschen aus. Wie du schon richtig festgestellt hast, kommt es doof, wenn dir auf die Gegenfrage nichts einfällt.

bearbeitet von chillakilla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh die Routine hat sehr viel drauf denn sie steigert deinen Wert. Field tested

Du kannst wirklich sowas Antworten wie : ach ihr wolltet doch die Gleichberechtigung.

Du musst ja nicht darüber diskutieren :D einfach ironisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden