Du kannst blasen, aber sex gibts keinen heute!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja date war vereinbart wurde dann aber geflaked.

Hab aber inzwichen andere dinge ( und frauen ;) ) zutun um mich bei ihr einzuschleimen.

Habe jedoch gesehn wie stark die no sex technik sein kann, bloss habe ich auch gelernt, wo ich es besser nicht einsetze ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Nur weil sie dir nur einen geblasen hat und du sie nicht gefickt hast, bist du immer noch nicht der preis. Allgemein ist NIEMAND der preis. Mann steht auf frau, frau steht auf mann = sex. Wieso dann die sache so kompliziert machen.

Hättest du die alte richtig durchgenommen, würde sie sich bei dir wieder melden und du hättest noch mehr spass, aber wegen deiner preissache hast du dir das verbockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil sie dir nur einen geblasen hat und du sie nicht gefickt hast, bist du immer noch nicht der preis. Allgemein ist NIEMAND der preis. Mann steht auf frau, frau steht auf mann = sex. Wieso dann die sache so kompliziert machen.

Hättest du die alte richtig durchgenommen, würde sie sich bei dir wieder melden und du hättest noch mehr spass, aber wegen deiner preissache hast du dir das verbockt.

du hast es wohl nicht ganz verstanden was mein ziel war. Nur die die sonst nicht ran dürfen, versuchen jede chance zu verwandeln, ich jedoch kann es mir leisten, verschiedene dinge auszuprobieren, nagut diesmal hat es weniger funktioniert aber wer weiß? beim nächste mal vill ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Entweder ich will sie ficken und lass sie dann dran oder ich mach gar nichts und spiel keine spielchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha "Ich zeig dir meine Batman Unterhose - upps na wer ist das denn?" - stark!

Hat mich voll angemacht dein FR, ich steh auf Frauen, für die Blasen beim 1. Date normal ist.

Und pidermans Comic ist einfach n Ablacher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie fragt sich am nächsten Tag warum sie sich so sehr an dich rangemacht hat, obwohl du keine große Lust auf sie hattest. Die Geilheit ist weg und sie überlegt, jetzt dreht sie halt den Frame um damit sie sich nicht billig vorkommt.

Mein Tipp ->

Beim nächsten Mal sie auch wieder zu dir ziehen. Anstatt nur zu sagen "Es gibt keinen Sex" anhängen "Meine Güte, ich hab aber keine Ahnung wie lange ich mich bei dir zurückhalten kann, wenn du da so mega sexy auf mir sitzt"

Drücke sie nicht nur weg a la 'kein Sex heute' sondern ziehe sie auch wieder her 'Obwohl... du bist so heiß... Vielleicht doch?!', nur so vergrößerst du die Spannung.

Belohne sie auch für ihr Investment das ist ganz wichtig.

Wenn sie investiert, dir Komplimente macht, sich an dich ranmacht, zeig ihr das sie damit punkten konnte. Nur so bewegst du sie dazu mehr zu investieren.

Im anderem Fall passiert es eben das sich das ganze kippt sobald die Geilheit weg ist.

Was ich machen würde -> Sagen es gibt kein Sex und sie später trotzdem vögeln.

Ihr habt ja beide was davon.

Nur um meinen "Ich bin der Preis"-Frame zu wahren würde ich keine Chance hergeben mit einer Frau zu schlafen. Du bist später ein viel größerer Preis bei ihr wenn sie der Meinung ist dich DOCH NOCH herumgebracht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke, du hast recht. So habe ich es nicht betrachtet. Push&Pull ;) Gepusht aber nicht gepullt.. gut für das nächste mal bin ich gerüstet, aber sie befindet sich auf meiner Blacklist, bis ich 40 bin muss ich sie finden! GRRRRRR :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint ein lustigerr Abend fuer dich geworden zu sein ;)

Aber warum kommst du in der Situation drauf mit dem heut gibts kein sex?

Das bringt man doch eig nur um es zu schaffen zu ihr oder zu dir zu gehn.

So hast dir die chance verbaut sex mit ihr zu haben.

Waer doch viel geiler geworden, wenn statt meine Nummer musst du dir erarbeiten, lieber.

"Aber Hey, den Sex musst du dir mit mir heute noch erarbeiten ;)"

Ansonsten Top ;)

Nur musst du nun wieder bei fast 0 anfangen, etz kommen erstmal Shit Tests.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt dein Report gelesen. Echt gut dein Frame!

Mir gefällt das 'Du kannst blasen, aber Sex gibts heute nicht', aber irgendwann hätte ich ihn ihr trotzdem gegeben ;-)

Halt Push&Pull!

Aber sonst sehr nice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, das hab ich mir beim Lesen auch schon Gedacht!

Sowas führt natürlich zu Buyers Remorse, ist doch logisch.

Durch Sex gibts nen riesen Investment ihrerseits (Blasen ist aber auch schon recht weit oben) und ne starke Verbindung. Danach *läufts* ja meistens.

Das mit dem 'Heute gibt's keinen Sex' wird verwendet um LMR vorzubeugen, man eskaliert natürlich dennoch zum Sex.

Du hast also völlig falsch kalibriert gehandelt in dem Moment weil du irgendwas gesagt hast was du hier irgendwo mal gelesen hast ohne dir den Zusammenhang anzuschauen,

denn als Scherzchen ist der Spruch gar nicht gedacht, auch wenn er so klingen mag.

Hättest das Spielchen natürlich trotzdem bringen können, aber wie bereits geschrieben wurde dann mit Eskalation zum Sex!

Vom Nerd zum rockigen Player, cool!

Hast nen guten Schreibstil, viel Erfolg weiterhin ;)

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erst einmal freut es mich, dass euch mein Post so gut gefällt.. inzwichen weiß ich natürlich auch, dass ich diese Technik falsch verwendet habe, habe aber noch keine Möglichkeit gehabt, es verbessert zu testen.

Ich arbeite viiieeeel zu viel, aber bald folgen weitere Reports von mir, Clubs sind nicht mein Ding, muss mal wieder auf die Straßen... back im game bitchess

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inzwichen weiß ich natürlich auch, dass ich diese Technik falsch verwendet habe

Buyers remorse, wie von 0r0 beschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap.

Die Situation lässt sich im nachhinein wie folgt erklären:

Sie hätte auf Grund ihrer Geilheit nahezu alles mit mir gemacht, vorallem lief es bis zum Zeitpunkt "Du kannst blasen, aber sex gibt es heute keinen!" super, durch meine Art von Absage, mache ich sie zwar geiler (bzw. pushe sie) doch belohne sie dafür nicht (bzw. pulle nicht). Dh. ich habe einerseits die Technik ansich und Push&Pull völlig ignoriert. Klingt wie eine Doktor Arbeit, doch im nach hinein analysiert scheint es nun mal nur so zu stimmen.

Den eigendlich zu folgenden Datetermin flaked sie natürlich. Sie fühlt sich schlecht, dass sie sofort soviel mitgemacht hat und ich ihr quasi den Weg abschneiden bzw. sie bremsen musste.. ich Idiot :D

Kurz gesagt... Buyers remorse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder sie hatte an dem danaligen Tag ihren Eisprung. Oder hatte sich frisch getrennt. Ich finde Ferndiagnose immer seeeehr zweifelhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden