6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Bin neu hier und hoffe ich werd nichtgleich für den titel oder sonst was hier gesteinigt ;).

Folgender Fall:

Würde gerne mal wieder mit meiner exfreundin in die kist und weis nicht genau wie ich rangehen soll.

War mal drei jahre mit ihr zusammen, das ist aber schon 6 jahre her. In der zwischenzeit hatten wir immer mal wieder sex, so etwa alle halbe jahr, sonst hatten wir kaum kontakt.

Das letzte mal war aber etwa 2 jahre her weil ich in einer beziehung war. Nun ist diebeziehung zu ende und ich würd es gerne mal wieder versuchen und brauche hilfe dabei wie ich sie bei facebook anschreiben kann (das ich single bin weis sie).

Warum ich diesmal glaube das ich hilfe brauche?

Naja, ich habe vor etwa einer woche kurzmit ihr telefoniert und ein bisschen über das leben ausgetauscht und sie erwähnte auch das da ein typ ist mit dem sie sich trifft bzw das siesogar zusammen sind (keine ahnung?!).

Was könnte ein guter text sein sie anzuschreiben und zu einem treffen zubewegen und mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und warum muss es fürs Ficken gerade die Ex sein? Immerhin machst du extra einen Thread dafür auf. Was ist mit anderen Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat der sog. Typ damit zu tun?

Sie ist doch das Target also setze dein Fokus auf sie.

Pack doch einfach mal deine Klöten aus und sag, dass ihr euch wieder sehen solltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ex muss es nur sein weils es mit ihr gut ist und weil es eine herausforderung ist.

Der freund ist für mich uninteressant aber ich habe ein bisschen mit moralischen vorwüfen gerechnet ;)

Alderdings glaube ich, ich habs schon verkakt :/

Hatte ihr schon geschrieben:

"Lust mal zu treffen" und sie darauf:

Sorry aber das fände mein schatz glaube ich nicht gut, ich würde es auch nicht wollen wenn er das macht"

Gibt es eine knakige antwort um die kurve zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was könnte ein guter text sein sie anzuschreiben und zu einem treffen zubewegen und mehr?

Es gibt keinen "guten" Text.

Mach ihr den Vorschlag sich einfach mal zu treffen. Dann eskalierst du.

Außerdem brauchst du neue Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.