Trennen wegen Arbeit?! Innere Kämpfe mit mir selbst!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, erstmal paar Randinfos für euch, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt...

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

36

3. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Tolle Beziehung, meine erste sogar!

Ich bin seit September mit Super-HB glücklich Wir haben eine tolle Beziehung mit allem drum und dran! Wir lieben uns und es ist alles perfekt, auch wenn es Unterschiede gibt, was das Alter angeht! Aber das Alter spielt keine Rolle, es ist eine Zahl, die nichts über eine Person sagt!... Doch seit einem Monat führe ich innere Kämpfe mit mir. Ich werde meinen unbezahlten Urlaub abbrechen und wieder als Physiotherapeut der deutschen Eishockey-Mannschaft in Russland arbeiten! Sie weiß es auch! Vor einem Jahr hab ich meinen Job wegen meiner Mutter aufgegeben, da sie sehr schwer krank war und ich bei ihr sein wollte! Arbeitete nebenbei bei meinem Vater im Unternehmen! Ich hasse nichts-tun!

Alles fing ganz einfach an! Wir lernten uns beim Bunjee Jumping kennen! Ich trug die Jacke von der Arbeit und so kamen wir ins Gespräch! Quatschten, lachten, alberten rum und wir küssten uns bevor ich sprang! Ich wollte es und wenn ich was will, dann hol ich es mir! Danach Nummern ausgetauscht, getroffen und beim ersten Treffen auch Sex gehabt! So ging es weiter! Bis von beiden Seiten Gefühle hochkamen! Wir verstanden uns super! Haben Verrücktes unternommen, bis sie mal bei mir mit ihren Hunden schlief! Sie hat tolle französische Bulldoggen! Leider ist das einjährige Mädchen taub!

Wir unternahmen viel! Es wurde immer mehr und mehr! Von Ferrari-Gutscheinen einlösen bis hin zum Heißluftballon und es machte riesigen Spaß! Leute sprachen uns auf der Straße an, wollten mit uns Fotos machen und und und...

Ich habe beschlossen wieder nach Russland zu gehen und dort wieder meinem Job nachzugehen! Sie war traurig, als ich das erwähnte und versuchte alle Zeit der Welt mit mir zu genießen! Sie versuchte mich weder zu überreden oder sonstiges! Sie küsste mich und hofft, dass ich dort meine Träume verwirklichen kann! Was für eine tolle Frau!

Klar, ich will weiterhin mit ihr zusammen sein, aber eine Fernbeziehung kommt für mich nicht in Frage! Da ich ein direkter und ehrlicher Mensch bin, sagte ich es sofort! Sie akzeptierte dies, versucht es aber dennoch zu retten mit Besuchen oder Urlaub bei mir In Moskau! Ich will die Welt erleben, Frauen und neue Leute kennenlernen, heiße Frauen verführen und mein Leben genießen!

Und mit einer Beziehung kann ich das nicht! Keine Lust auf diese vorgetäuschten Gefühle bei Skype, Cyber-sex oder auch dieses Getippe!

Ich brauche Intensität, Nähe und Liebe! Das kriege ich nicht von einer Frau, die meilenweit von mir entfernt ist und die ich nicht berühren, spüren und schmecken kann!

Danke, dass ihr bis hierhin gelesen habt! Bedeutet mir wirklich sehr viel!

Meine Frage ist, wie ich ihr das beibringen kann, dass wir getrennte Wege gehen und sie jemanden sucht, mit dem Sie sich eine Zukunft aufbauen kann und nicht mit einem Teenie, der die Welt mit anderen Augen sieht!

Ich danke euch nochmal herzlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr einfach, was du hier geschrieben hast. Lass vielleicht den Teil weg, dass du "heiße Frauen verführen" willst, kommt wahrscheinlich nicht so gut.

LG tetris11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und brüll sie nicht so an wie uns, sondern rezitiere deinen Text in einer angemessenen Lautstärke.

Ich empfehle folgenden Satz als Richtlinie für eine entspannte und natürliche Intonation:

Doch seit einem Monat führe ich innere Kämpfe mit mir.

Dies ist nämlich der einzige Satz in deinem Text, der mit einem Punkt aufhört.

bearbeitet von Multivac
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr gesagt, dass du ins Ausland gehen und keine Fernbeziehung führen wirst. Und jetzt fragst du, wie du ihr sagen kannst, dass ihr getrennte Wege gehen werdet?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und welche inneren Kämpfe führst Du? Ich lese da nur "Ich bin so toll", den Kampf mit Dir selbst finde ich nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich verstehe nicht, was Deine Frage an uns ist! Der Titel sieht aus, als würdest Du zweifeln! Dein Text sagt jedoch, Du bist Dir sicher! Viel Erfolg!

Gruß, Ramboe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Text! Ist unheimlich! Schwer zu lesen! Im Endeffekt! Entscheidest du selbst! Was du willst!

Auch super dass du hier im Forum Tipps gibst, wenn du selbst noch nichtmal auf der Höhe bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rückfrage: Wenn sie mit Dir nach Russland gehen würde (was auch immer die deutsche National-Eishockey-Mannschaft dort die nächsten Jahre so tun wird ;) )... wärst du dann froh und glücklich?

Oder hättest du dann dennoch ein Problem damit? Ich spiele auf die Passage mit "Ich will heiße Frauen verführen" an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt er eigentlich Nachrichten mit vielen !!!! und einem . nur an Frauen oder auch an Männer die sein Problem nicht verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.....Physiotherapeut der deutschen Eishockey-Mannschaft in Russland arbeiten....

Von der deutschen Nationalmannschaft steht da ja nichts. Es gibt bestimmt mehrere deutsche Eishockey-Mannschaften in Russland. Hier gibts ja auch türkische Fußballmannschaften etc.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden