jaskar123 0 Beitrag melden Februar 12, 2013 erstellt Also folgender DialogV.: Ich mag es nicht krank im bett zu liegenIch: Ja vorallem weil das Bett für ganz andere dinge gebaut wurde :DV.: Ich bin froh wenn ich den Tag endlich wieder außerhalb des Betts verbringen kannIch.: Du steigst ja gar nicht darauf ein...:DV.: Haha worauf genau?Ich: Ok das hat kein zweck :DWie lange biste denn noch krank?V.: Doch doch ich will nur sicher gehen ob du tatsächlich versaute Sachen hier anfangen willst Keine Ahnung, das such ich mir nicht ausIch: Du siehst die ganze geschichte also sehr offen?V.: Ich sehs definitiv nicht als peinlich anWas schreib ich als nächstes am besten. Ich will mit ihr über Sex labern aber mir fällt gerade keine passende Antwort ein, oder soll ich auf ihren satz einfach dann nicht eingehen? Was mich stört, grad war es noch lustig und jetzt "ich sehs definitiv nicht als peinlich an" klingt wieder so ernst.Ich hoff ihr könnt mir helfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ist doch die perfekte Vorlage, wenn sie sagt ihr ist nichts peinlich kannst du doch jetzt ungehemmt loslegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet OMFG!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tanker 303 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ich hoffe, du bist 12. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Wie lange ist deine letzte Beziehung her?.... sie sagt den Zeitraum ....Uhhh, heißt das etwa seit *Zeitraum* keinen Sex?.... blabla ...Jetzt kommt nochmal eine total indiskrete Frage: darf ich die stellen?.... ja ....Was ist deine Lieblingsstellung?Macht Spaß, einige Frauen hatten dann aber keinen Bock mehr auf mich ...bei manch einer zündet es aber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet WIe du herausgefunden hast ist es manchmal nicht ganz leicht bei der Verführung über Sex zu texten. Lass es doch und triff die Dame lieber auf nen Kaffee.Ich habe die Erfahrung gemacht das es schwer ist das Gesprächsthema bei einem HB gut anzubringen, wenn es noch nicht total attracted ist. Ich mache es daher selbst auch nicht wirklich. Eskalieren während man über alles mögliche normale spricht funktioniert hervorragend, halte dich an die Basics. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen