Kein Bock mehr - oder?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus meiner Sicht ist die Beziehung nur in deinem Kopf am Scheitern.

Du musst, wie hier schon einige Male gesagt wurde, bei dir ansetzen und das Ganze wieder aus deinem Blickwinkel sehen und nicht versuchen die Beziehung aus ihrer Perspektive zu leben.

Du mit deinem "besser werden". Übe dich erst einmal in Akzeptanz. Du wirst sie nicht ändern können und sie ist auch kein Apfel, den man mit Birnen vergleicht. Sie ist sie, du bist du und ihr seid zusammen. Dadurch schaffst du guten Boden für eine aufrichtige Beziehung und bist in der Lage, sie ehrlich und offen zu loben/bestätigen bzw. ihr einen Entwicklungsplatz zu geben.

Dann ficke sie mal wieder ordentlich. Damals wäre ich in so einer Phase auch ins Zweifeln gekommen. Sex war für mich ein Nährboden der Bestätigung. Wenn ich keinen bekam/hatte, habe ich das gleich als Desinteresse aufgefasst, wurde aufbrausend und hatte Weltuntergangsszenarien a la "bald ist schluss". (Ein Hoch auf die Entwicklung und dieses Forum - danke!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TheWomanizer

ehrlichgesagt: nein.

@tentacle

Ich möchte sie ja auch eigentlich nicht verändern, das habe ich ja auch zu ihr gesagt. Wenn sie so nicht ist, dann soll sie sich nicht verstellen. Aber dann möchte ich das wissen.

Nur noch ein kurzer Einwand:

wenn die Vorstellungen von einer Beziehung voneinander abweichen, sie also ganz andere Vorstellungen davon hat als ich, macht es auch dann Sinn mit sojemanden zusammen zu bleiben?

Leider habe ich sie nie gefragt was sie sich unter einer funktionierenden Beziehung vorstellt. Das werden wir heute nachholen. Ich glaube nämlich das sie da ganz andere Schwerpunkte legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden