Kein Bock mehr - oder?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sie das nur macht um quasi mein Interesse zu erwecken. Vielleicht denkt sie sich, "wenn ich mich rar mache, wird er mir schon hinterherdackeln". Keine Ahnung.. Sehr kontraproduktiv wäre das.

Ich glaube ich werde mal das Wochenende abwarten.. sofern das überhaupt noch was bringt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö. Sie erkennt einfach nur dass du für sie keinen Wert hast. Keine Frau ist von Natur aus so, du musst vorher schon einiges abgezogen haben damit es dazu kam, vor allem nach 2,5 Monaten

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn abgezogen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

kannste mal mit deinem Kopp bei DIR bleiben.

Das ist eigentlich der häufigste und fatalste Fehler : Die ganze Zeit in Gedanken zu kreisen :

• Was macht sie
  • Wie macht sie was
  • WARUM macht sie es so wie sie es macht

Das ständige Analysieren und Hinterfragen der Handlungen und Motivationen der Anderen ist ein ziemliches Zeichen für Unsicherheit.

Ersetze diese Fragen durch :

• Was kann ich mir heute gutes tun
  • Worauf hab ich grad bock
  • Mit wem will ich die Zeit verbringen
  • Wer gefällt mir besser ? Meine Freundin oder Lena von der Arbeit , oder Annika ausm Club, oder Joanna beim Bäcker?

Hab grad das gefühl das du unter der Grübelglasglocke sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mal gut zu erfahren.

Manchmal hat sie sich erst ein wenig gesträubt und manchmal hat sie halt mehr oder weniger mitgemacht. Aber von ihr kam halt leider nie irgendwas. Nicht mal gesagt das sie Lust auf Sex hat, hat sie.

Alter, ernsthaft? Nach der kurzen Zeit? Gerade in den Anfangsmonaten, in denen man sich noch täglich das Hirn rausvögeln sollte? Du warst von Anfang an für sie nur eine Art Ablenkung, mehr Wert hat sie dir nicht zugesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaußer..........Sie ist Autistin!

ARRRRGGHHHH... warum endet jeder zweite Thread hier mit der Annahme einer Persönlichkeitsstörung der Frau....

ICK WER' BEKLOPPT !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin ,

Ersetze diese Fragen durch :

• Was kann ich mir heute gutes tun
  • Worauf hab ich grad bock
  • Mit wem will ich die Zeit verbringen
  • Wer gefällt mir besser ? Meine Freundin oder Lena von der Arbeit , oder Annika ausm Club, oder Joanna beim Bäcker?

Hab grad das gefühl das du unter der Grübelglasglocke sitzt

Okay..

• ich werde heute zum Sport gehen, ist für mich immer gut
  • gerade habe ich bock auf einen Energydrink - gekauft^^
  • meine Zeit möchte ich mit einer Freundin verbringen, die mir immer gute Laune macht. Morgen sehe ich sie.
  • optisch kommt meine Freundin an keine BEKANNTE heran. Also wenn es um das Äußerliche geht, gefällt mir meine Freundin am besten. Allerdings gibt sie mir nicht das gleiche Gefühl wie die Freundin mit der ich mich morgen treffe zum Beispiel

ok so?

Das wäre mal gut zu erfahren.

Manchmal hat sie sich erst ein wenig gesträubt und manchmal hat sie halt mehr oder weniger mitgemacht. Aber von ihr kam halt leider nie irgendwas. Nicht mal gesagt das sie Lust auf Sex hat, hat sie.

Alter, ernsthaft? Nach der kurzen Zeit? Gerade in den Anfangsmonaten, in denen man sich noch täglich das Hirn rausvögeln sollte? Du warst von Anfang an für sie nur eine Art Ablenkung, mehr Wert hat sie dir nicht zugesprochen.

Meines Erachtens habe ich gar nichts falsch gemacht.. mir würde echt nicht einfallen was.

Das war selbst beim ersten Mal so, dass sie nicht wirklich aktiv war, das ist ja das Ding was mich so stört.

Sie sagte gestern das sie auf jeden Fall mit mir zusammen bleiben will und das sie mich liebt (ja 2 1/2 Monate^^) usw. Aber Worte müssen ja nicht zwingend etwas zu bedeuten haben, richtig?

Aaaaaußer..........Sie ist Autistin!

Ich habe gerade so gefeiert :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok .. ich bin raus ..

So wirklich kapieren willste nicht , so wirklich ändern willste auch nix....

Pussy Diagnose Mode ? CHECK

Ständig auf die Frau fokusiert ? CHECK

High Level Neediness ? CHECK

Bockige Unbelehrbarkeit ? CHECK

Eier erfolgreich entfernt !

Kein wunder das dein Mädel das Interesse verliert.

Hier haben einige dir gute Tipps gegeben, aber wie ein Anderer schon anmerkte : Du willst nur irgendwas von uns hören was dir passt.

So , nicht Junge !

Manche wechseln halt "stur mit Vollgas auf ne Betonmauer zufahren" mit "Framehalten"

Naja, viel spass noch .. wir sehen uns dann in 4 Wochen in deinem Ex-Back-Thread wieder..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey was^^

PDM sehe ich ja noch ein..

aber ich bin doch nicht ständig auf sie fixiert? Ich lebe doch mein Leben. Auch ohne sie?

Und nur weil ich etwas erwarte bin ich doch nicht gleich needy?

Ich lasse mich nur zu gerne belehren, vor allem von hier, aber ich möchte dann halt zu den Thesen etwas dazu geben.

Oder bin ich jetzt auf dem falschen Dampfer?

Und irgendwie muss es ja schon passen, da sie ja weiterhin mit mir zusammen sein will und versuchen will sich zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Erachtens habe ich gar nichts falsch gemacht.. mir würde echt nicht einfallen was.

Das war selbst beim ersten Mal so, dass sie nicht wirklich aktiv war, das ist ja das Ding was mich so stört.

Sie sagte gestern das sie auf jeden Fall mit mir zusammen bleiben will und das sie mich liebt (ja 2 1/2 Monate^^) usw. Aber Worte müssen ja nicht zwingend etwas zu bedeuten haben, richtig?

In dem Zusammenhang hat das schon sehr wohl was zu bedeuten. Sie will/braucht eine Beziehung, ist aber nicht bereit was zu tun. Fass dir doch mal selbst an den Kopf, Mensch, der Sex ist scheisse, sie investiert anscheinend nicht und du zerbrichst dir den Kopf darum wieso. Du bist needy, und das merkt sie wahrscheinlich auch. Eine Frau fühlt sich immer von einem Mann angezogen der einem das Gefühl vermittelt unabhängig zu sein, eine Beziehung garnicht nötig zu hat und ein spannendes, ausgefülltes Leben hat.

Davon ausgehend, dass du das verkörperst was die Dame sich vom Leben vorstellt. Es kann also auch gut sein dass du es 'einfach nicht bist', sie aber trotzdem eine Beziehung will um etwas zu kompensieren.

Und nur weil ich etwas erwarte bin ich doch nicht gleich needy?

In gewisser Weise schon. Speziell in deinem Fall gibst du doch etwas, weil du etwas erwartest. Du gibst etwas von deiner kostbaren Freizeit einer Frau, die dich nicht erfüllt. Mögliche Gründe dafür nannte ich dir bereits oben.

Führ dir doch einfach mal vor Augen dass du Zeit opferst/in etwas temporär Sinnloses investierst, die du auch viel geiler verbringen könntest. Hobbies, Freunde, Feiern, Zocken, whatever.

Wenn deine Zeit nicht kostbar ist, machst du sowieso was falsch. Ich habe nichts zu verschenken.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der letzte Sex war eigentlich ziemlich gut. Also für mich jedenfalls :D ich steh halt echt krass auf ihren Körper. Aber sie hat noch nie (nüchtern) gesagt das ihr der Sex gefällt. Bzw. Hat sie noch nie gesagt das ihr überhaupt etwas gefällt, also auch Vorspiel oder so..

Sie fässt mich auch nicht wirklich an, lässt mich die ganze zeit an ihr rumfummeln. Aber das war schon immer so.

Was Sex bei uns ausmacht? Gute Frage. Ist nicht unbedingt etwas besonderes. Sie ist halt so gut wie immer der passive Part.

Ganz hart ausgedrückt:

Du onanierst lieber in eine Frau hinein, die Dir nicht mal persönliche Nähe gibt, als Dich weiterhin umzusehen.

Könnte ja mal jemand dabei sein, mit dem der Sex Spaß macht und die Zeit drumherum auch.

Da draußen gibts viele tolle Miezen, nicht immer mit perfektem Wichsvorlagenkörper, aber dafür jede Menge mit Spaß und Offenheit.

Das macht mehr Laune, daß kann ich Dir aus Erfahrung sagen.

Nur mal so zum Nachdenken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur nochmal so:

Sie ist eigentlich immer die, die sich meldet.

Sie fragt ob ich Zeit für sie habe.

Ich sage ihr zu oder ab, je nach dem ob ich halt Zeit habe.

Wenn wir uns sehen, hänge ich nicht an ihr wie eine Klette.

oder wie definiert man "needy"?

Ich finde ich habe ein echt tolles Leben! Wirklich.. Vielleicht sieht sie das ja anders.

Ihre Mutter meinte sie ist todunglücklich wegen der ganzen Sache jetzt und sie kann nicht mal richtig etwas essen.

Möglicherweise hast du recht.. vielleicht bin ich es einfach nicht.

@KaddeMansen

Du hast sowas von recht :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eigentlich immer die, die sich meldet.

Sie fragt ob ich Zeit für sie habe.

Das ist kein Invest. Das sollte normal in einer Beziehung sein, in der man den Partner wirklich gern hat als den Menschen der er ist, und nicht weil man eine Partnerschaft nötig hat.

Invest bedeutet für mich: Sie kocht für mich, bietet mir eine Massage an, plant Unternehmungen, und das wichtigste von allem, sie versucht mir eine gute Zeit zu bieten.

Ihr habt keine Beziehung sondern eine Zweckgemeinschaft.

Und nochmal zur Definition: Du bist needy weil du dir das bieten lässt. Jeder halbwegs emotional unabhängige Mann wurde sich das nicht an tun und sofort eingreifen.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh danke.. hab dann wohl den Begriff "needy" falsch gesehen.

Was das angeht.. ähm sie bietet mir Wasser an? Ne Spaß bei Seite. Was das angeht tut sie wirklich nicht allzu viel, außer das sie mich streichelt wenn wir zusammen im Bett liegen. Aber immerhin meinte sie, dass sie diesen Freitag plant^^

Okay scheiße. Dann bin ich ja wirklich needy. Ich muss etwas ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also das mit dem Autismus war jetzt wirklich kein Scherz, tut mir leid wenn das so rüber kam. Viele Menschen leiden unter leichten Formen von Autismus, weit mehr als man bislang angenommen hatte. Dazu gehört eine hier genannte Störung der Gefühlsäußerung, fehlendes Mitteilungsbedürftnis und weitere diverse Beeinträchtigungen des Sozialverhaltens. Ich mache mich hier bestimmt nicht über eine Krankheit lustig. Man sollte es nur in Erwägung ziehen ob des genannten Falles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Cobra, wenn du dir durchliest, wie wackelpuddingerisch der TE bereits hier im Thread auftritt, dann ist klar, dass ein Mädchen, das mit diesem Mann Zeit verbringt schon einmal nicht zu den hellsten Kerzen auf der Torte gehört und vermutlich auch nicht den knallharten Catwoman Frame innehat. Ich glaube niemand wird dir, Black Cobra irgendwas unterstellen und rechtfertigen musst du dich hier schon lange nicht!

Zudem ist das hier ja kein "Ich suche eine Lösung"- Thread sondern eine Egowichse des offenbar gelangweilten TEs. Jeglicher Rat ist hier vergeudet, denn worauf läuft das ganze hier hinaus? Der TE ist ein Kerl, der sich auf sich selbst einen abwichst, nicht allein sein kann, Angst hat, ein Leben zu führen und Entscheidungen zu treffen und dafür in einem Forum (!?) den Player gibt. Armseelig.

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war das denn für eine Fehlanalyse?^^ schlecht geschlafen oder was?

Ich habe nie irgendwas von einer Lösung geschrieben, lediglich von Ratschlägen? Und warum sollten diese vergeudet sein? Ich bin froh wenn man mir weiterhilft.

Aber hast recht, ich bin der geilste! Alleine bin ich auch nie, ich habe immer meine Jill (http://extreme.pcgam...7e68_208778.jpg) dabei.

So ein Schwachsinn. Ist mir gar nicht aufgefallen das so genannte "Player" um Rat fragen wenn es um ihre Beziehung geht..

aber okay lassen wir das so stehen.

Danke für deine Hilfe

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M1kel, wir werden hier wohl keine Freunde mehr :-( .

Du eierst jetzt schon auf der dritten Seite rum, alles, wirklich alles ist dir schon gesagt worden bis auf:

Alter, bleib bei der Uschi, lies vier PU Bücher, rubbel dir zwischendurch keinen mehr, um deinen Frame zu polieren und fang an die Schlampe als das zu behandeln, was sie ist, ein Bückstück, das ausschließlich zu deiner mentalen und physischen Befriedigung da ist...

Besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht so wild, suche auch keine :)

Das heißt aber nicht das ich mir diese Tipps nicht zu Herzen nehme.

Alles klar Meister, dann mach ich das so :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,5 Monate sind ja noch nicht mal eine wirkliche Beziehung, das ist ja eher noch der Modus des Abtastens. Und das Fazit Eures Abtastens scheint zu sein: Ihr passt nicht zusammen. Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen von gelebter Sexualität. Ihr habt Euch nichts zu sagen. Ihr habt unterschiedliche Erwartungen an eine Beziehung.

Unabhängig davon, ob Du mit Deinem Verhalten zu ihrem Verhalten beiträgst oder nicht… eine sehr logische Konklusion dieser Prämissen könnte lauten: Beziehungsende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin da völlig cdc's Meinung. Statt zu versuchen sie durch irgendein Verhalten zu irgendetwas zu animieren würde ich eher einsehen, dass sie mir nicht das gibt was ich mir von einer glücklichen Beziehung erwarte und mich anderen Dingen widmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache die Augen auf und erkenne, dass du vielleicht ein wenig zu stark auf Distaanz setzt! Du hast nämlich Angst betaisiert zu werden, dabei riegelst du häufig ab.

Sie hat Verlustangst

Sie sagt, dass sie sich liebt

Sie möchte sich (mit dir) entwickeln (sie nahm "verändern" in den Mund)

Ihre Mutter bestätigt die das am Rande

Du konzentrierst dich derweil mehr auf dich. das kann okay sein, weil du dadurch stabiler bist und ihr mehr hält geben könntest. Das tust du aber nicht, denn du entfernst dich noch, indem du dich mit ner anderen Frau triffst. Aufgrund deiner momentanen Beziehung fängst du dann auch noch an zu idealisieren. Du siehst in der Freundin viel positives und wägst das gegenüber deiner Freundin ab a la "andere Wiesen sind immer grüner". Dabei vergisst du, dass bei näherem Betrachten der anderen Wiesen auch viel Unkraut vorhanden ist.

Was du da gerade tust ist ein absoluter Selbstläufer gegen deine Beziehung!

Denn, so wie du das anpackst, wird das nur schwer etwas. Dann sei konsequent und mache Schluss (auch wenn ich es schade finde, da eure größte Entwicklung in der Beziehung statt findet.)

Aus meiner Sicht bekommt die Beziehung neuen Wind, wenn du dich zu deiner Freundin bekennst, du sie auch mal bestätigst und ihr emotional Nähe bist bzw. Dich öffnest. Das ganze Gegenteil also von dem, was hier häufig geraten wird. Du bist nämlich schon sehr stark dabei, dich selbst zu festigen (Freunde, Partys, andere Frauen, Eigwnständigkeit) da Bedarf es meist nicht mehr Ratschläge, noch individueller zu werden, sondern eher, sich seiner Freundin zu nähern und dabei sich selbst nahe bleiben (Individualität wahren)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, du hast so Recht.

btw danke für deine Antworten, bringen mir ehrlichgesagt immer ziemlich viel und regen zum Nachdenken an.

Also du siehst definitiv, dass die Beziehung noch "gerettet" werden kann, ja?

Auch wenn ich mich mehr oder weniger mit dem Gedanken angefreundet habe, dass es bald vorbei sein wird?

Aber wenn ich mal eben weiterdenke:

Wenn ich es versuche, mich ihr emotional öffne und so, und es immer noch nicht besser wird. Was dann?

Wie bestätige ich sie denn? Wenn ich auf ihre Gefühle eingehe sollte sie mal etwas von sich Preis geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder "Beziehungsneedy"! (nennt man das so? :-))

In den Seiten zu vor hast Du alles geschrieben was dich stört, wieso willst Du dass retten? Gibt so viele Frauen

die deine Wünsche von Anfang an erfüllen könnten oder zumindest halbwegs. Sowas habe ich früher ein ganzes

mal mitgemacht, danach nie wieder - weisst Du was der Grund dafür war? Hell yeah, die war heiß ich stand bei

meinen Freunden mit ihr gut dar... schönes Statussymbol / Accessoire, aber mehr nicht.

Wenn ihr diese Wogen glättet, kommen wieder neue mit der Zeit auf. Ihr seid einfach zu unterschiedlich. Ihr müsstet

dann jedes mal so Grundsatzdiskussionen führen, jedes mal "ernst miteinander reden" usw. Willst das wirklich?

Ists nicht angenehmer jemanden zu haben ohne einmal "Ernst miteinander reden zu müssen" ?

Frag dich das einfach mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden