Whatsapp Opener

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten haben ja mittlerweile Whatsapp. Was würdet ihr von einem "Whatsapp Opener" halten denn man mehrmals verschicken kann?

Es gibt ja die Standard Opener, die man mehrmals verschicken kann. Was wäre wenn man einen Opener versucht, in dem man seine Whatsapp Nummer unterbringt?

Vorteil: Mädels die wirklich Interesse haben melden sich direkt per whatsapp

Nachteil: Es gibt ja viele Bots die das ähnlich machen, aber die Leute einfach in eine Kostenfallen locken. Zudem könnten sich auch Mädels melden, die sich einfach denken "dem geb ich jetzt" und verarschen einen.

Ich denke ein Opener könnte so aussehen:

"Hallo schöne Unbekannte :) Ich habe mir gedacht, ich probier mal etwas anderes aus. Es gibt leider viele Frauen mit denen man ewig schreibt und schlussendlich melden sie sich nicht mehr. Deshalb dachte ich, die Suche sollte man fokusieren. Ich geb dir einfach mal meine Whatsapp Nummer und sollten dir meine Bilder gefallen, lässt du einfach das rumgechatte über die Plattform hier und wir kommen zum wesentlichen ;) " xxx--xxxx-xxx

Das ist jetzt einfach mal ein Beispiel. Ich hatte jetzt den Gedanken mit diesem Whatsapp Opener und mal schauen ob da jemand anknüpfen will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sub_Zero? Ra? Macht das Forum zu! Besser geht's nicht!

Mit diesem genialen Opener wird jeder binnen Wochenfrist ficken!

... nicht!

Bullshit. Vergiß es. Falls du nicht ein Troll mit dem Aussehen von George Clooney, Markus Schenkenberg, Christiano Ronaldo usw. bist, wird deine Erfolgsquote bei fickbaren Mädels gen Null tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du völlig vergessen dass diese Nummern eigentlich zum Telefonieren erfunden wurden?

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaust du hier :

Und hier :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt leider viele Frauen mit denen man ewig schreibt und schlussendlich melden sie sich nicht mehr.

Bei dem Satz hört es schon auf du sagst, dass du ein Langweiler bist der Ewigkeiten mit Frauen schreibt und es im Endeffekt auch noch verkackt...nice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden