"Ach, ich fange schon irgendwann damit an..."

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

ich habe gerade Feierabend und bin mit meinen Gedanken in der Zeit von früher. Ich denke ich sollte diesen Gedanken mit euch teilen:

Früher habe ich mich nicht getraut Frauen anzusprechen. Immer habe ich gezögert... In der Theorie hat immer alles wunderbar funktioniert!

Der Opener saß, die Routine schlug ein wie einer Bombe!

Schnell hatte ich NCs, KCs ja sogar Fcs und das mit Leichtigkeit! Aber so viel zur Theorie....

Im realen Leben war ich der Wissenschaftler in das, was das Verführen von Frauen angeht! Aber eben nur Theroretisch...

Ich war selten in Sets, habe fast nie Frauen angesprochen obwohl ich mir den tag zuvor vorgenommen hatte, "Heute hole ich mir min. 10NCs!"

Um diese Kluft zu überwinden hat es mich sehr viel an Durchhaltevermögen und Zeit gekostet! Leider...

Hätte ich mir vorher schon klar gemacht, was mir jetzt erst klar wurde...

Aber wieso brauchen viele PUA-Änfanger so viel Zeit um endlich anzufangen und die AA zu überwinden?

Wenn man das Motiv für PU betrachtet, wollen alle einfach endlich cool sein, ein Frauenheld oder ein Herzensbrecher!

Allein aber dieses Motiv gibt mir gerade so viel mehr Motivation. Jetzt, wie ich darüber nachdenke...

Denkt euch nur wie cool es wäre endlich der zu sein, der wir sein wollen.

Also worauf zum Teufel warten viele von uns?

Aller Anfang ist schwer!

Ich hoffe es gibt euch ein wenig Motivation darüber nachzudenken! Auf das ihr nicht so lange braucht wie ich :D

LG Hunch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit einer anderen Einstellung:

Einfach machen. Egal was in Deinem Kopf passiert.

Ja, das ist hart.

Und genau so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden