Freundin macht immer eine Szene wenn ich Freund(innen) treffe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

heute beim Essen war der letzte Vorfall. Hatte mich mit einer Bekannten und einer Freundin verabredet und geendet ist alles damit, dass meine Freundin dann nach der ersten Zusage doch abgesagt hat und mit andern Bekannten von mir alleine Essen gehen wollte. Diese haben sich dann über meine Freundin lustig gemacht (weil sie halt ohne mich gegangen ist :P. Ich bin dann unterdessen mit meiner Bekannten Kaffee trinken gegangen. Der Witz ist, dass sie mir dann auch noch vorgehalten hat, dass sich andere über sie lustig machen, nachdem sie die Situation doch erst in diese Richtung gelenkt hat. Ich wollte eigentlich mit allen Essen gehen und meine sonstigen Freunde nicht vernachlässigen. Meine Freundin fordert aber von mir dass sie immer die Priorität sein sollte. Was sie eigentlich auch ist, da ich Zeit mit ihr verbringe. Ich kann allerdings nicht verstehen, dass ich die restliche Zeit, die wir nicht verbringen ausgerechnet alleine sein soll. Ich bin also in der Zwickmühle, weil ich die Situation nicht befriedigend für mich lösen kann. Mein bisheriger Gedanke war also, sich nur noch geheim mit Freunden zu treffen. Allerdings halte ich den Gedanken auch für ein Zugeständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansage machen, durchficken.

Meine Freundin fordert aber von mir dass sie immer die Priorität sein sollte.

Süß. Würde meine Freundin sowas von mir fordern, säße sie ganz schnell auf dem Abstellgleis.

weil ich die Situation nicht befriedigend für mich lösen kann

Kannst du. Weiterhin mit anderen Frauen treffen, nen Scheiss darauf geben was sie sagt. Sie wird dadurch nicht abhauen, im Gegenteil.

Mein bisheriger Gedanke war also, sich nur noch geheim mit Freunden zu treffen

Jau. Man betaisiert sich immer selbst.

Finde deine Eier, junger Padawan.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat deine Freunde zu aktzeptieren. Egal ob sie Männlich, Weiblich oder Geschlechtslos sind. Lass dir nix verbieten.

Arbeite an deinem Inner Game und Mindset und frage dich, erkenne, dass eine LTR die dich echt liebt, sich freut wenn du in deiner Freizeit deine Freunde hast und dir niemals irgendwas verbieten würde.

Wenn du sowas mit dir machen lässt, bist du kein Beta, sondern ein Zeta mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich das richtig: Deine Freundin versetzt Dich zum Essen gehen und geht lieber mit anderen weg, welche sie dann dafür verarschen (wofür genau??) und dann macht sie nachher Stress, weil sie blöd gehandelt hat und Du überlegst Dir, wie Du das wieder gut machen kannst??? Achja, und da fällt Dir mal als erstes Lügen ein.

Mal wieder eine neue Stufe der Auto-Betaisierung. Aber zum Glück das Forum gefunden. WEnn Du auf andere Menschen so gut hörst wie auf Deine freundin, dann bestehen noch Chancen - mittelfristig solltest Du aber mal selber dahin kommen, so einen BULLSHIT selber zu erkennen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich an den Eiern und irgendwie willst du nicht das sie davon ablässt. Das ganze spielt allerdings nicht im Bett ab wo es sollte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden