RabbitHole 2 Beitrag melden Februar 12, 2013 erstellt Hallo,hatte ca. vor 5. Wochen einen KC. Ich gab ihr meine Nummer, weil ich kein Akku mehr hatte, um Ihre einzuspeichern. War ein bisschen angetrunken und weil meine Nummerrelativ neu ist, nicht mehr ganz sicher ob sie stimmt. So haben wir ausgemacht, dass ich ihre Nummer auch übder einen Freund haben könne.Am nächsten Tag hat sie sich gemeldet, aber die falsche Nummer gehabt ( im Nachhinein herausgefunden). Am übernächsten Tag fand ich Ihre heraus, und meldete mich. Es kam zu ein paar SMS wechsel und ich versuchte ein Date auszumachen. Sie sagte mir an diesem Tag ab (war Silvester), und es kam zu ein paar SMS wechsel. Da ich aus Vorarlberg (Österreich) komme, aber wieder nach Wien wegen dem Studium gehen musste, habe ich mich nicht mehr gemeldet, sie auch nicht.Meine Frage: Soll ich es versuchen und sie jetzt, wo ich wieder in Vlbg bin, anrufen, oder ist der Zug schon abgefahren?GrüßeRabbitHole 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seturta 6 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet In der Zeit wo du hier einen Beitrag verfasst hast hättest du wohl schneller eine Sms geschrieben in der sowas steht wie "Bin mal wieder in der Gegend lass uns doch mal etwas trinken gehen." Dann wüsstest du jetzt mehr als dir jeder hier im Forum sagen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stiban 2 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Es gibt nichts gutes, außer man tut es ;)Du hast nichts zu verlieren, also LOS! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Puhhh...tja was nun?Ah ich weiß...nene besser nicht, oder doch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Meine Frage: Soll ich es versuchen und sie jetzt, wo ich wieder in Vlbg bin, anrufen?Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RabbitHole 2 Beitrag melden Februar 13, 2013 geantwortet Haha. Habs mir eh gedacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen