IcY 72 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Das klingt für mich alles sehr esoterisch und auch ein klein wenig feige und extrem manipulativ. Und nein, auch in der Liebe ist nicht alles erlaubt. Leave her better than you found her. Ich denke, dass diese Psycho-Masche ihr eher auch so einen Knacks verpasst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Hey, vielen Dank für die Antworten!Ich glaube ja die meisten Männer machen das in einer anderen Reihenfolge:1. Erkennen, dass man nie nie niemals etwas anderes kontrollieren kann als sich selbst2. Normal Gespräche führen3. Schauen ob sie evetuell ein sanftes, zärtliches, anschmiegsames, liebevolles, Situations/Gefühls erkennendes Kätzchen ist(!)4. Verführen und Sex5. Näher kennenlernen (-> Affäre)6. Beziehungund die Frage "Sex oder Freundschaft?" stelle ich mir nicht. Entweder die Frau macht mch geil oder nicht...Sorry du, mein größtes Problem an deinen Beiträgen ist, ich verstehe dich nicht. Wenn dich nicht einige aus dem Forum schon real kennengelernt hätten, würde ich dich für den größten Troll ever halten.Neue Fragen:Was hältst du von "Assuming Attraction"? Ist doch auch so ein PU-Konzept, das davon ausgeht..."die Frau findet mich geil"Und geht Mystery nicht von indirektem Openern aus? Ich denke Mystery hat auch was gesagt von wegen 6 Stunden bis zum Sex...du gamest doch schon 6 Monate oder so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet HI;Assuming AttractionIn kombination mit mit Attraction Building guter Gedanke.Und geht Mystery nicht von indirektem Openern aus? Ich denke Mystery hat auch was gesagt von wegen 6 Stunden bis zum Sex...du gamest doch schon 6 Monate oder so?Ja aber Mystery signalisiert Anfangs desinteresse und baut dann attraction auf. Mystry geht von Frauen aus die vom Game keine Ahnung haben.Du sagst, du verstehst mich nicht. Dann sage ich Frage michErkennen, dass man nie nie niemals etwas anderes kontrollieren kannDas stimmt nicht ganz, mit dem nötigen Wissen kann man Leute bewusst manipulieren und das auch gegen ihren Willen.@ Icy: Mit extrem Manipulativ hast du Recht. Ist es nicht manipulativ Sich als Frau Sexy anzuziehen und wenn der Mann einer Frau gefälltmit Ködern/warten in eine Beziehung zu ...Manipulation bedeutet ich wende etwas bewusst an, um ein angestrebtes Ziel zu erreichen.Jede Technik aus dem Pu ist manipulation. Ob nun Ködern warten oder Neggen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet @ Icy: Mit extrem Manipulativ hast du Recht. Ist es nicht manipulativ Sich als Frau Sexy anzuziehen und wenn der Mann einer Frau gefälltmit Ködern/warten in eine Beziehung zu ...Na klar, da hast du Recht. Aber die meisten Frauen "manipulieren" völlig unbewusst und ungezielt. Was da als Manipulation gilt, ist oftmals ganz normales Flirt- oder Beziehungsverhalten, das einfach in der Natur der Frau / des Menschen liegt. Ich habe mittlerweile verstanden, dass das auf dein Target wohl nicht zutrifft.Manipulation bedeutet ich wende etwas bewusst an, um ein angestrebtes Ziel zu erreichen.Jede Technik aus dem Pu ist manipulation. Ob nun Ködern warten oder Neggen Auch da gebe ich dir Recht. Ich frage mich nur: Wie weit darf man gehen? Sind diese Psycho-Spiele noch Verführung oder ist das schon seelische Vergewaltigung? Denn, machen wir uns nichts vor, jemandem, der aufiese Weise agiert und es auch kann, der stellt eine massiveWaffenungleichheit her, dem das "Opfer" nichts entgegenzusetzen hat.We gesagt, es geht hier auch ums können. Und auch ein bisschen um die Ziele, die man damit verfolgt. Ich finde, jemanden gegen seinen Willen mit unfairen Mitteln zu manipulieren, geht zu weit. Und jemand, der wiederum nicht so recht weiß, was er tut und offenbar auch nocfragwürdige Ziele hat, richtet mit großer Wahrscheinlichkeit mehr Schaden als Nutzen an.Es gibt ein ganz natürliches "Balzverhalten" zwischen Männern und Frauen. Und das ist auch gut so. Wer sich da nicht rantraut, und sich den Weg erleichtern will, hat in menen Augen einfach nicht die Eier in der Hose, das Mädel direkt klarzumachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet HI;Assuming AttractionIn kombination mit mit Attraction Building guter Gedanke.Ich hatte das immer so verstanden, dass man das Aufbauen von Attraction völlig lässt, weil eine natürliche Anziehung zwischen Mann und Frau besteht. Während der Rapportphase erzähle ich ja sowieso von mir, was ja idealerweise DHV-Geschichten sind. Dabei wird doch die Attraction weiter gepusht ohne dass ich was dafür tun muss.Irgendwo hatte ich hier auch was gelesen von "Hard to get" ist nicht "Impossible to get" und in dem Beitrag ging es nicht um Monate sondern um einen einzigen Abend.Erkennen, dass man nie nie niemals etwas anderes kontrollieren kannDas stimmt nicht ganz, mit dem nötigen Wissen kann man Leute bewusst manipulieren und das auch gegen ihren Willen.Ja, aber Manipulation und Einflußnahme ist doch nicht Kontrolle. Vielleicht hattest du bei der Frau ja sogar schon eine Chance und hast sie verpasst. Dann ist sie von der Manipulation wieder klargekommen und hat endgültig für sich festgelegt "Nö, mit dem Typ fange ich nichts an, der spielt zu viele Spiele!"So geht es mir manchmal, wenn ich richtig heiß auf eine Frau bin und sie mir den Kopf verdreht hat. Wenn ich wieder klar denken kann, sag ich mir auch manchmal "Alter, vergiss es, die ist irgendwie schräg" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ist doch bekannt, dass es gerade am Anfang creepy wirkt, wenn der Mann zu große Stielaugen bekommt.Verstehe deshalb die ganze Manipulationshysterie hier im Thread nicht. Ohne in der Anfangsphase des Kennenlernens das eigene sexuelle Interesse gekonnt zu verschleiern kann man als Mann i.d.R. sowieso gleich einpacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Ja aber Mystery signalisiert Anfangs desinteresse und baut dann attraction auf. Mystry geht von Frauen aus die vom Game keine Ahnung haben.Du sagst, du verstehst mich nicht. Dann sage ich Frage michHi Te. Mittlerweile denk ich weis ganz gut was du damit mit deinem Thread meinst. Ich denk aber nicht das du dein sexuelles Framing weglassen solltest, sondern eher von "ich steh auf dich" auf "ich steh aus scharfe bräute"via DHV und Co. framen musst. Über das getippe ist das wirklich schlecht zu erklären, aber ich habs wenigstens probiert.Ausserdem denk ich auch nicht das das etwas für den Beginner Bereich ist, hier wird lieber Diskutiert wer Alpha und Beta ist.......... Aber ich denk ich hab geschnallt worums dir geht.Probiers mal in der Experten Runde.Gruss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Für Sex betreibt man doch nicht so einen Aufwand?Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied, mein Target ist in der Lage bewusst und aktiv zu Gamen. Sie weiß genau, wann sie was warum zu tun hat.Sie reagiert z.B. auf einen Neg anders, als eine Frau die sich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hat.D.h. würde sie sich nicht mit dem Thema auseinander setzen und Kenntnisse haben, wäre es ein Klacks.Ohne Scheiß jetzt, tenderway, geht es hier jetzt echt SCHON WIEDER um die Alte aus deiner Erwachsenenbildungsklasse????Die arme Frau, von der du behauptest, sie würde hier mitlesen, weil sie nix besseres auf der Welt zu tun hat, als ein sinnloses "Game" gegen Herrn Tenderway ausm PU Forum zu spielen???Die arme Frau um die es schon in dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1und dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1und dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1und dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1ging??? echt jetzt, tenderway?Really???Das scheint ja echt hammerfett zu klappen mit deinem indirekten Manipulations-Dings.Und wie viele Posts denkst du dauert es noch, bis du sie dann endlich mal soweit "kontrollierst" dass ihr zwei mal wenigstens nen scheiß Kaffee zusammen trinken geht? Februar 15, 2013 bearbeitet von Elia 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Hi @ all,@icy:normales Flirt- oder BeziehungsverhaltenEine gute Verharmlosung des Sachverhalts, das muss man dir lassen schmunzel Ich habe mittlerweile verstanden, dass das auf dein Target wohl nicht zutrifftDie Fragen sind; Wie gehe ich mit der Situation und ihr um ?Denn, machen wir uns nichts vor, jemandem, der auf diese Weise agiert und es auch kann, der stellt eine massiveWaffenungleichheit her, dem das "Opfer" nichts entgegenzusetzen hat. Das nennt man dann Pick up/Verführung.Wer sich da nicht rantraut, und sich den Weg erleichtern willEs gibt verschieden Methoden im Pu die eine ist direkt die anderen Indirekt, dass solltest du nicht vergessen und beachten@Maury: Ich habe mittlerweile verstanden, dass das auf dein Target wohl nicht zutrifftJa, aber Manipulation und Einflußnahme ist doch nicht Kontrolle.Was ist es dann?@Sheytan: Mittlerweile denk ich weis ganz gut was du damit mit deinem Thread meinst.Was meine ich aus deiner Sicht mit dem Thread?........ Aber ich denk ich hab geschnallt worums dir gehtWorum geht es mir deiner Ansicht nach ?@El Ia: ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey Tenderway,Danke für die Antwort auf meine Frage....Geht es schon wieder um:Die arme Frau um die es schon in dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1und dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1und dem Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1und den Post:http://www.pickupfor...__fromsearch__1ging?Und wie viele Posts denkst du dauert es noch, bis du sie dann endlich mal soweit "kontrollierst" dass ihr zwei mal wenigstens nen scheiß Kaffee zusammen trinken geht??Elia Februar 14, 2013 bearbeitet von Elia 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bonafide Montana 58 Beitrag melden Februar 14, 2013 geantwortet Also lieber TE, ne Menge Frauen, einschließlich der Cats hier stehen auf selbstbewusste/weiß was er will Männer.Wieso soll Sie ne Ausnahme sein ?Als selbstbewusster Mann( der Du natürlich bist) gehst du zu ihr, sagst ihr das du gern mit ihr chillen willst und eskalierst dann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet @Maury:Ja, aber Manipulation und Einflußnahme ist doch nicht Kontrolle.Was ist es dann?Schwer jetzt eine Definition zu finden, aber ich erklär mal an ein paar Beispielen was ich meine...Frauen: Eine sexy Frau, geile Figur, usw mit kurzem Rock, engem Top manipuliert mich und nimmt Einfluß auf mich...ich werd geil und würde sie gerne flachlegen. Ich nehme sie auch gerne mit nach Haus. ABER: Deswegen heirate ich die Alte doch nicht gleich oder setze Kinder mit ihr in die Welt. Sie hat Einfluß auf meinen kurzzeitigen Gemütszustand, aber wenn ich klar denke und reflektiere erkenne ich doch, dass sie nichts für mich ist.Autos: Ich hab kein Auto, brauch ich auch nicht in Berlin. Wenn ich aber gut gemachte Werbung sehe, bekomme ich Bock mal wieder zu fahren. Irgendwo in den Bergen bei herrlichem Sonnenschein im Cabrio mit offenem Verdeck die Serpentinen eines Passes entlang zu cruisen. ABER: ich zieh doch nicht los und kauf mir so eine Geldverschwendungsmaschine!Essen: Wenn ich nachts besoffen durch Kreuzberg ziehe und an einem McDonalds vorbeikomme, packt es mich manchmal und ich zieh mir einen Cheeseburger rein. ABER: Ansonsten bei klarem Verstand kaufe ich mir Bio-Lebensmittel und mache einen weiten Bogen um amerikanisch-imperialistische Fastfood-Ketten. Ich hab auch keinen Bock von dem Zeug fett zu werden und mir meine Gesundheit zu ruinieren.Das ist für mich der Unterschied zwischen Einflußnahme und Manipulation (wofür man ja auch erstmal empfänglich sein muss) und der "Kontrolle" wie du sie meinem Anschein nach anstrebst...Stichwort: Beziehungs-NLPDie Empfänglichkeit für Manipulation ist auch noch ein wichtiger Punkt. Zum Beispiel...nichts und niemand auf dieser Welt kann mir einreden wie toll ein Pauschalurlaub all-inclusive sein kann. Das ist absolut nicht mein Ding! Millionen von Menschen mögen das, aber ich bin dafür überhaupt nicht empfänglich.Ich hoffe, du verstehst was ich meine... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Wie kann man nur so viel energie in so nen bullshit investieren wenn es doch eigentlich so einfach ist Frauen klar zu machen???? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Hi @ ll,das mit der Assuming Attraction und dem Sexual Frame(-> ich stehe auf geile Frauen) läßt sich mit dem Freeze den ich grad mache sehr gut vereinbaren.Non-Verbal signalisiere ich, ich weiß du stehst auf mich und willst mich, während ich signalisiere kein Interesse und gleichzeit dadurch, dass ich den Sexual Frame setze, stehe ich als sexualer Kerl da Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Klingt echt sexy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Hi @ ll,das mit der Assuming Attraction und dem Sexual Frame(-> ich stehe auf geile Frauen) läßt sich mit dem Freeze den ich grad mache sehr gut vereinbaren.Non-Verbal signalisiere ich, ich weiß du stehst auf mich und willst mich, während ich signalisiere kein Interesse und gleichzeit dadurch, dass ich den Sexual Frame setze, stehe ich als sexualer Kerl daFünf Minuten vor diesem Post hast du mir eine PN geschrieben. In der PN hatte ich den Eindruck, dass du erste Mal ehrlich mit uns und vor allem mit dir selber warst....Wieso schreibst du ein paar Minuten später wieder solch einen Käse? Hör doch einfach mal auf damit auf Teufel komm raus cool sein zu wollen und etwas zu spielen was du nicht bist. Das ist der allererste Schritt dahin wirklich cool zu sein! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Hi @ all,es ging darum, dass es Zeit war eine Entscheidung zu treffen, statt rum zu Eiern welchen Weg/Game ich gehe/mache und aufhören musste immer wieder neue Lösungen zu finden zu wollen und mich damit total konfus zu machen und mich zu verunsichern.Es bleibt dabei ich bleibe weiter hin indirekt und freeze sie. Wenn sie bereit ist mit mir vernünftig zu reden, werde ich weiter machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IcY 72 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Es bleibt dabei ich bleibe weiter hin indirekt und freeze sie. Wenn sie bereit ist mit mir vernünftig zu reden, werde ich weiter machen.Ich hoffe für die arme Frau, dass du sie einfach bis an ihr Lebensende freezt.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Es bleibt dabei ich bleibe weiter hin indirekt und freeze sie. Wenn sie bereit ist mit mir vernünftig zu reden, werde ich weiter machen.Wenn das deine Taktik ist, und du NICHT aussiehst wie Ryan Gosling kann ich mit dir gerne bis in den hohen dreistelligen Bereich wetten, dass du sie NIE, NIE, NIE in der Kiste haben wirst.NIEMIT GARANTIE.NIENIENIE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillakilla 70 Beitrag melden Februar 15, 2013 geantwortet Hi @ ll,das mit der Assuming Attraction und dem Sexual Frame(-> ich stehe auf geile Frauen) läßt sich mit dem Freeze den ich grad mache sehr gut vereinbaren.Non-Verbal signalisiere ich, ich weiß du stehst auf mich und willst mich, während ich signalisiere kein Interesse und gleichzeit dadurch, dass ich den Sexual Frame setze, stehe ich als sexualer Kerl daIch hab selten so nen Blödsinn gelesen. Schuster bleib bei deinen Leisten. Statt dich mit hoher Mathematik zu beschäftigen solltest du vielleicht ein bisschen das 1x1 üben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Hi @ all@ Elias:BAMBI: „Ja das wäre praktisch. Der könnte dann die Gespräche mit den Kunden übernehmen und ich könnte hier in Ruhe arbeiten.“I: „Ey! Was geht denn? Das war ja gleich ein ganzer Zaun. Eine Latte hätte es auch getan!“Aber der “Alle-wollen-mich-und-ich-kann-nix-dagegen-machen“-Frame ist nunmal ihr Lieblingsframe und so musste sie auch direkt nochmal nachtreten:BAMBI: „Naja ich muss ja nicht mit denen quatschen ich könnte ja auch einfach weggehen – Ach ne! Kann ich ja eben nicht! Ich arbeite ja hier!“Bambi grinste mich böse an und wollte mit mir auf ihr gewonnenes Frame-Battle anstoßen. Ich fühlte mich ein bisschen zu sehr vorgeführt und hatte eigentlich keine Lust anzustoßen und brav durch den nächsten Hoop zu springen. Ich lies mein Bier stehen. Stattdessen streckte ich wortlos meine Hand flach über den Tresen. Es war eine Anspielung auf unser Händchenhalten vom letzten Mal in ClubX. Leider hatte ich mir überhaupt nicht überlegt, wie mein Spiel weitergehen sollte. Bambi starrte mich kurz an, legte dann aber kommentarlos und brav ihre Hand in meine. Überrascht von ihrer Zutraulichkeit legte ich meine zweite Hand darauf. Wir sahen uns wieder an. Es vergingen gefühlte 2 Minuten (wohl eher 10-20 Sekunden) dann fragte Bambi, schon langsam etwas irritiert: „Und was passiert jetzt?“. „Gar nichts.“ antwortete ich und dachte mir „wie immer bei uns beiden“. Ich sah sie ruhig an und wir verharrten sicher noch weitere 20 Sekunden so. Als wir die ersten Blicke ernteten zog Bambi die Hand demonstrativ ruckartig weg. „Du hast verloren. Du schuldest mir ein Bier“ sagte ich. Mir viel leider nichts besseres ein.Später erschien, wie angekündigt, Wing3 mit einem Kumpel. Sein Freund sah aus wie ein frisch gekündigter Investment-Bänker auf Kamikaze-Mission und stellte sich auch als so etwas ähnliches heraus. Wir hatten eine ganze Weile ziemlichen Spaß an der Bar. Bambi kam später hinter dem Tresen hervor und stellte sich zu einem Bekannten von mir. Wann immer ich über die Schulter von Wing3 zu den Beiden rübersah, schaute Bambi mich schon an. Als mein Bekannter sich verzog, blieb sie eine ganze Weile alleine dort stehen und funkte in meine Richtung. Ich blieb bei Wing3 und seinem Freund sitzen. Nach 10 Minuten kam sie zu uns und setzte sich in die Mitte. Der Fokus der Unterhaltung lag recht schnell auf ihr, allerdings verteilte sie abwechselnd derart gelangweilte Blicke an Wing3 und mich, dass mir die Situation schnell zu blöd wurde. Bei allem Respekt vor Wing3, aber er ist nicht der hellste Zeitgenosse und auch wahrlich kein Kommunikationskünstler und so hatte ich wirklich keine Lust, mich von einem aufmerksamkeitsgeilen Reh mit ihm in Konkurrenz setzen zu lassen, was Bambi offensichtlich vor hatte. Ich stand auf und ging zu einem Bekannten, der in einer anderen Ecke stand.Kaum war ich dort, funkte Bambi schon zu mir herüber. Nach wenigen Minuten war sie von Wing3 und seinem Kollegen so genervt, dass sie sich wegdrehte und auf ihr Bier starrte. Ich gab ihr noch einige Minuten, unterhielt mich mit meinem Bekannten und ging dann zu der Gruppe an die Bar zurück. Anfangs freute sich Bambi sichtlich, doch schon nach einer kurzen Unterhaltung setzte sie wieder ihr Desinteresse-Gesicht auf. Mir wurde das alberne Ködern-und-Warten-Spiel zu blöd und als gerade ein offensichtlich volltrunkener Stammgast zu uns stieß, ließ ich Bambi mit ihm alleine und stand auf. Zufällig hatte gerade RED die Bar betreten, die ich neulich in ClubX kennengelernt hatte. Mir wurde bei ihrem Anblick mal wieder deutlich, welchen Einfluss Alkohol manchmal auf unser Urteilsvermögen hat. Sie war zwar durchaus sweet, aber auch um einiges zu mollig für meinen Geschmack. Oder ihr Kleid war beim letzten Mal einfach vorteilhafter. Wie auch immer, sie kam genau im richtigen Moment und lächelte mich auch sofort herzlich an als sie mich sah. Ich unterhielt mich fünf Minuten mit RED und checkte dann aus dem Augenwinkel nochmal die Situation an der Bar. Bambi hatte sich wieder hinter den Tresen verzogen. Wing3 und sein Kamikaze-Bänker waren ihr anscheinend zu blöd geworden. Mir war die gesamte Konstellation in der Bar inzwischen ebenfalls deutlich zu blöd und so beschloss ich mich lieber frühzeitig zu verdrücken als hier noch länger auf Bambis “Spielbrett“ zu stehen.Ich verabschiedete mich von der Mannschaft am Tresen und auch kurz und recht förmlich von Bambi und trat den Heimweg an.Mit etwas Abstand kann ich sagen, dass mir desto länger ich die Sache beobachte Bambi und ihr Verhalten immer klarer werden und immer mehr zuwider sind. Ob sie jemals wirklich Interesse an mir hatte weiß ich nicht, aber der “Spielfaktor“ in ihrem Verhalten mir gegenüber ist mir einfach deutlich zu hoch und lässt nichts gutes erahnen. Letztendlich vermute ich, dass ich für sie auch nicht mehr darstelle als das Rockabilly-Mädchen für mich – ein netter Egopush. Vorwerfen kann man das niemandem. Jeder hat so ein bisschen Seelenstreicheln gern. Allerdings geht es eben darum möglichst frühzeitig für sich zu erkennen, ob hier etwas zu erreichen ist, oder ob man nur der Push-Up für das Ego eines anderen ist. Alles andere ist nicht Game sondern Zeitverschwendung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Hi @ all@ Elias:BAMBI: „Ja das wäre praktisch. Der könnte dann die Gespräche mit den Kunden übernehmen und ich könnte hier in Ruhe arbeiten.“I: „Ey! Was geht denn? Das war ja gleich ein ganzer Zaun. Eine Latte hätte es auch getan!“Aber der “Alle-wollen-mich-und-ich-kann-nix-dagegen-machen“-Frame ist nunmal ihr Lieblingsframe und so musste sie auch direkt nochmal nachtreten:BAMBI: „Naja ich muss ja nicht mit denen quatschen ich könnte ja auch einfach weggehen – Ach ne! Kann ich ja eben nicht! Ich arbeite ja hier!“Bambi grinste mich böse an und wollte mit mir auf ihr gewonnenes Frame-Battle anstoßen. Ich fühlte mich ein bisschen zu sehr vorgeführt und hatte eigentlich keine Lust anzustoßen und brav durch den nächsten Hoop zu springen. Ich lies mein Bier stehen. Stattdessen streckte ich wortlos meine Hand flach über den Tresen. Es war eine Anspielung auf unser Händchenhalten vom letzten Mal in ClubX. Leider hatte ich mir überhaupt nicht überlegt, wie mein Spiel weitergehen sollte. Bambi starrte mich kurz an, legte dann aber kommentarlos und brav ihre Hand in meine. Überrascht von ihrer Zutraulichkeit legte ich meine zweite Hand darauf. Wir sahen uns wieder an. Es vergingen gefühlte 2 Minuten (wohl eher 10-20 Sekunden) dann fragte Bambi, schon langsam etwas irritiert: „Und was passiert jetzt?“. „Gar nichts.“ antwortete ich und dachte mir „wie immer bei uns beiden“. Ich sah sie ruhig an und wir verharrten sicher noch weitere 20 Sekunden so. Als wir die ersten Blicke ernteten zog Bambi die Hand demonstrativ ruckartig weg. „Du hast verloren. Du schuldest mir ein Bier“ sagte ich. Mir viel leider nichts besseres ein.Später erschien, wie angekündigt, Wing3 mit einem Kumpel. Sein Freund sah aus wie ein frisch gekündigter Investment-Bänker auf Kamikaze-Mission und stellte sich auch als so etwas ähnliches heraus. Wir hatten eine ganze Weile ziemlichen Spaß an der Bar. Bambi kam später hinter dem Tresen hervor und stellte sich zu einem Bekannten von mir. Wann immer ich über die Schulter von Wing3 zu den Beiden rübersah, schaute Bambi mich schon an. Als mein Bekannter sich verzog, blieb sie eine ganze Weile alleine dort stehen und funkte in meine Richtung. Ich blieb bei Wing3 und seinem Freund sitzen. Nach 10 Minuten kam sie zu uns und setzte sich in die Mitte. Der Fokus der Unterhaltung lag recht schnell auf ihr, allerdings verteilte sie abwechselnd derart gelangweilte Blicke an Wing3 und mich, dass mir die Situation schnell zu blöd wurde. Bei allem Respekt vor Wing3, aber er ist nicht der hellste Zeitgenosse und auch wahrlich kein Kommunikationskünstler und so hatte ich wirklich keine Lust, mich von einem aufmerksamkeitsgeilen Reh mit ihm in Konkurrenz setzen zu lassen, was Bambi offensichtlich vor hatte. Ich stand auf und ging zu einem Bekannten, der in einer anderen Ecke stand.Kaum war ich dort, funkte Bambi schon zu mir herüber. Nach wenigen Minuten war sie von Wing3 und seinem Kollegen so genervt, dass sie sich wegdrehte und auf ihr Bier starrte. Ich gab ihr noch einige Minuten, unterhielt mich mit meinem Bekannten und ging dann zu der Gruppe an die Bar zurück. Anfangs freute sich Bambi sichtlich, doch schon nach einer kurzen Unterhaltung setzte sie wieder ihr Desinteresse-Gesicht auf. Mir wurde das alberne Ködern-und-Warten-Spiel zu blöd und als gerade ein offensichtlich volltrunkener Stammgast zu uns stieß, ließ ich Bambi mit ihm alleine und stand auf. Zufällig hatte gerade RED die Bar betreten, die ich neulich in ClubX kennengelernt hatte. Mir wurde bei ihrem Anblick mal wieder deutlich, welchen Einfluss Alkohol manchmal auf unser Urteilsvermögen hat. Sie war zwar durchaus sweet, aber auch um einiges zu mollig für meinen Geschmack. Oder ihr Kleid war beim letzten Mal einfach vorteilhafter. Wie auch immer, sie kam genau im richtigen Moment und lächelte mich auch sofort herzlich an als sie mich sah. Ich unterhielt mich fünf Minuten mit RED und checkte dann aus dem Augenwinkel nochmal die Situation an der Bar. Bambi hatte sich wieder hinter den Tresen verzogen. Wing3 und sein Kamikaze-Bänker waren ihr anscheinend zu blöd geworden. Mir war die gesamte Konstellation in der Bar inzwischen ebenfalls deutlich zu blöd und so beschloss ich mich lieber frühzeitig zu verdrücken als hier noch länger auf Bambis “Spielbrett“ zu stehen.Ich verabschiedete mich von der Mannschaft am Tresen und auch kurz und recht förmlich von Bambi und trat den Heimweg an.Mit etwas Abstand kann ich sagen, dass mir desto länger ich die Sache beobachte Bambi und ihr Verhalten immer klarer werden und immer mehr zuwider sind. Ob sie jemals wirklich Interesse an mir hatte weiß ich nicht, aber der “Spielfaktor“ in ihrem Verhalten mir gegenüber ist mir einfach deutlich zu hoch und lässt nichts gutes erahnen. Letztendlich vermute ich, dass ich für sie auch nicht mehr darstelle als das Rockabilly-Mädchen für mich – ein netter Egopush. Vorwerfen kann man das niemandem. Jeder hat so ein bisschen Seelenstreicheln gern. Allerdings geht es eben darum möglichst frühzeitig für sich zu erkennen, ob hier etwas zu erreichen ist, oder ob man nur der Push-Up für das Ego eines anderen ist. Alles andere ist nicht Game sondern Zeitverschwendung.Hi Tenderway,Möchtest du noch irgendwas dazu sagen, oder hast du mir jetzt einfach nur meinen eigenen Text vorlesen wollen?Weil, ob du's glaubst oder nicht, aber den kannte ich schon. Hab ihn ja geschrieben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet HI @ u,in der Mail die ich dir geschickt hab steht ein Teil. Was mir an deinem Vorgehen gefallen hat, du gehst raus soweit sie anfängt zu Ködern. Mein Tip wenn du raus gehst aus der Situation, keinen Augenkontakt, wenn sie die ersten Male an kommt geb ihr nen Korb. Amüsiere dich in der Zeit mit anderen und las sie Links liegen.Wenn du dann irgendwann der Meinung bist ins Gespräch gehen zu wollen nach dem genug investiert hat, sind Negs und disqualifizier nicht die Falschen Sachen. Auch deine drei Wings dürfen dich gut stehen lassen in dem sie gutes erzählen tuen. Hast du mal Wing3 gefragt wie er geschafft die Dame in der Stammbar innerhalb kürzerster Zeit aufs Klo zu kriegen?-> Build Attraction Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Hi Tenderway,Möchtest du noch irgendwas dazu sagen, oder hast du mir jetzt einfach nur meinen eigenen Text vorlesen wollen?Weil, ob du's glaubst oder nicht, aber den kannte ich schon. Hab ihn ja geschrieben...Total schön. 800 Wörter darüber, wie ihr gegenseitig Hard-2-get spielt, keiner führt, verführt oder irgendwas macht, was Richtung Ficken auch nur gedeutet werden könnte. Sowas zu machen ist ja schon massive Zeitverschwendung, aber das auch noch andern zum Lesen zu geben ist docg nur sinnlos, oder??Oder wo erwartest Du jetzt Input?Ist kein Schlaraffenland, man muss die Täubchen zumindest selber abknallen. Dann kann auch zur Not roh gegessen werden.Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Nimms mir nicht krumm Tendi, altes Irrenhaus, aber schreibst du gerade vollkommen offtopic in deinem eigenen, alten Thread über meinen Kram?Ich freu mich aber natürlich trotzdem über deine Tips wo ich so hinschauen soll und wann, aber mach dir mal keine Sorgen, ich werde Bambi sicherlich nicht die nächsten 4 Monate indirekt-hypnotisch NLP-freezen und ihr subkommunikativ via Gedankenübertragung geheime ich-find-dich-voll-doof-will-aber-dass-du-mich-gut-findest-Nachrichten schicken. Die Sache ist durch. Die Story war eh zu lang, für diese Art von "Game" ist das Leben zu kurz. Sollte dir deines auch sein.Also Danke trotzdem. Hau rein, alter Freezer und denk immer dran: Frauen und Hunden lieber nicht in die Augen schauen ! Man weiß nie wie die reagieren...Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen