Elia 3031 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Hi Tenderway,Möchtest du noch irgendwas dazu sagen, oder hast du mir jetzt einfach nur meinen eigenen Text vorlesen wollen?Weil, ob du's glaubst oder nicht, aber den kannte ich schon. Hab ihn ja geschrieben...Total schön. 800 Wörter darüber, wie ihr gegenseitig Hard-2-get spielt, keiner führt, verführt oder irgendwas macht, was Richtung Ficken auch nur gedeutet werden könnte. Sowas zu machen ist ja schon massive Zeitverschwendung, aber das auch noch andern zum Lesen zu geben ist docg nur sinnlos, oder??Oder wo erwartest Du jetzt Input?Ist kein Schlaraffenland, man muss die Täubchen zumindest selber abknallen. Dann kann auch zur Not roh gegessen werden.Grüße,PPHi PP,hab ich (leider sehr spät - vor der Story gabs ja schon 3 KC Versuche am Abend davor) ja genau so erkennen müssen.Alles andere ist nicht Game sondern Zeitverschwendung.Viel mehr gibt es aus der Story wohl auch nicht zu lernen, außer dass man möglichst früh erkennen sollte wo was geht und wo eben nicht. Und dann ist jedes "Game" eben echt nur Zeitverschwendung. Das könnte Tenderway allerdings wirklich aus der Story lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Hi @ all,deine Infield Berichte zeigen mehrere Sachen auf 1. Du gehst volltrunken in Sets 2. Du kommst needy rüber 3. Kaum Game Struktur.Was ich klasse finde du gehst in Sets rein (auch wenn du alkoholisiert warst). Allerdings Kreigen deine Wings es hin auch das Target zu closen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden März 22, 2013 geantwortet Wenn du echt Tenderway bist, solltest du dich mit Ratschlägen jeglicher Art zurückhalten bis du selbst regelmäßig Erfolg bei Frauen hast. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet HI@ all,@ alandhero: http://www.pickupfor...5719#entry695713 Dates Rule nach Ra:1. Date. Dient dazu sie zu bewegen zum 2. Date zu erscheinen. leichtes Kino2. Date: leichtes Eskalieren und Comfort Building Kino erweitern bis zum Küssen.3. Stärkere Eskalation bis hin zum Sex.Was ich lese zeigt dass du nicht richtig eskaliert hast. Ich kann nach vollziehen warum sie passiv bliebNicht genug Attraction und Social Value Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet Liebster Tenderway,So wie ich die meisten Irren dieser Welt auf ne komische Art sympathisch finde, finde ich auch dich extrem sweet. Trotzdem bist du einer von den Menschen, von denen ich (nimms mir nicht übel) irgendwie keine Tips zu meinem "Game" möchte. Daher hatte ich dich ja auch nie gefragt.Und nebenbei ging es in diesem Thread ja auch nie um mein "Game", sondern um deine Cat aus der Erwachsenenbildung (an diese Stelle gehört eigentlich inzwischen eine eigene dramatische "Titelmelodie" zu der Dame). Falls dir das jetzt zu schnell ging, hab ich dir auch nochmal was aufgemalt:Kuss und Gruß,Dein Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Hi @ all,@ Elias, Mal ganz offen ehrlich sich täglich zu besaufen und total unstruktiert ins Field zu gehen nen ich kein Game. So oft wie du gefloppt hast ....Mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Mehr brauch ich wohl dazu nicht sagenProst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maury 158 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Eine Strategie seinen Status zu erhöhen ist es den Status anderer zu runter zu drücken...funktioniert eigentlich sehr gut, wenn es nicht total plump gemacht wird... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet HI @ all,Eine Strategie seinen Status zu erhöhen ist es den Status anderer zu runter zu drücken...funktioniert eigentlich sehr gut, wenn es nicht total plump gemacht wird...vor allem wenn alle Welt weiß, dass der jenige ein emotionaler Krüppel ist, der am Alk hängt.Da wird sowas mal schnell zum Schuss ins eigne BeinAber bitte soll er weiter machen mit seiner bröckelnden Alphamaske Sheytan Geschrieben: 18 March 2013 - 05:12 AMNichts für ungut Elia,aber ich denke es liegt daran das deine Beiträge mal wieder Kilometer weit ins Off fahren,Te stellt eine Frage die evtl. etwas technischer ist,anschließend kommen Spezi´s wie du aus allen Löchern gekrochen, und schreien von allen Seiten "buuuhuuhuhu!!!! was bist du denn für ein Nerd? ich kann das viel besser, hab Fastlanes Beiträge gelesen, Alpha und so!!!!!!!!!1111!!!!elfeins!!!"ich will dir wirklich nicht zu nahe treten da ich deine Beiträge mit den vielen Bildchen wirklich schätze,aber wenn man keine Interesse an einem Thread hat, dann ist es evtl. besser den Thread zu schließen und etwas zu Kommentieren das einen interessiert.nicht böse gemeint,ich hoffe du nimmst mir das nicht übel....Gruss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet (bearbeitet) vor allem wenn alle Welt weiß, dass der jenige ein emotionaler Krüppel ist, der am Alk hängt.Is ja jetzt GUT, Tendi, alte Energiesparlampe.Wirklich.So wie du hier einfach weiter-rumpelstilzt, und langsam anfängst echt ziemlich wüste Behauptungen in die Welt hinaus zu stottern, frage ich mich inzwischen, wer von uns beiden sich hier eigentlich die ganze Woche schon an Muttis Tabletten vergreift, statt seine eigenen zu nehmen.Ich meine ernsthaft: Muss ich es dir erst in deine nonverbal-indirekte NLP-Sparche übersetzen oder welchen Teil von OFFTOPIC hast du eigentlich nicht verstanden?Das Ding hier kann sonst langsam geclosed werden, wenn du keine Fragen mehr zu deiner Flamme aus der Nachhilfestunde hast sondern dich nur noch über meine Flüssigkeitszufuhr unterhalten willst.Ich hoffe es geht jetzt hier wieder dem Thema entsprechend weiter und glaube ganz fest an dich und deine Einsicht.Gruß und Kuss,Elia (immernoch ohne s) März 26, 2013 bearbeitet von Elia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Da verträgt scheinbar jemand nicht die Wahrheit. Aber OkMein Tip an dich hier als auch im Game weniger Show und Alpha getue, dass kauft dir niemand ab. Jeder hier weiß du hast nur ne große Klappe, wo letzt endlich nur heiße Luft hinter ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bikesngears 0 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (´・ω・`)http://www.platinumhearts.net/t6115-2ch-love-story-op-and-denko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet El: Was ich ihr signalisieren will? Das ich kein Interesse an ihr hab, wenn es um mehr geht. Sprich in dem Sinne ich finde dich nett aber mehr auch nicht und bau dann über Negs, IOD, freeze out, P und P, false disc, c und f, + Pattern, Sprachmuster + Double Bind Attraction auf.Kennst du Bullshit Bingo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Nein Kenn ich nicht. Aber du scheinst es es recht gut zu kennen und regelmäßig zu spielen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klar, das tolle daran ist man muss es nicht ankündigen und es hat trotzdem jeder was zu lachen. Danke fürs mitmachen!Und natürlich einen besonderen dank für die Aneinanderreihung diverser fachwörter ohne praxisbezug. Übrigens das kernelement des spiels. April 5, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 5, 2013 geantwortet Hi,ah schau mal einer da hat einer ein sein Spiel einbringen wollen und doch mt hoher Wahrscheinlich die Spielregeln verändert und sich die Unwissenheit der Leute zu nutzen gemacht.Apropo Unwissenheit, als Neuling solltest du dich in das Thema erst einlesen und dann Fragen stellen. Manches klärt sich dann von ganz allein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Kennst du Bullshit Bingo?Oh pardon, das war eine rhetorische frage!Weitere fragen hatte ich eigtl. garnicht. Nur weil ich neu in der pick up szene bin, verkneife ich mir meine späße nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Zitat: ( Ars_de_Palpatio )Hi @ all,etwas zu mir und zur Situation; ich mache in der erwachsenen Bildung mein Abi nach und hab in einem Kurs ein Target neben mir sitzen, das spielchen spielt. Ich hab sie bisher selber indirekt gegamed in der Vergangenheit, ab ujnd an ein Neg , Desinteresseindikatoren ab und an mal etwas Interesse signalisiert, ihr die Möglichkeit gegeben sich zu Qualifizieren und wenn sie mir einen Hoop hingehalten hat ihren Hoop umgedreht und ihr hin gehaltenSie ist echt clever: Entweder wirkt sie das/den Gespräch/Kontakt ab und zeigt mir die kalte Schulter- so nach dem Motto , wenn du was willst musst du mir hinter rennen, was ich definitiv nicht machenwerde oder sie baut das Gespräch/Kontakt auf läßt mich kommen und wird wieder passiv in der Hoffnung, dass ich hinter renne, wo ich sage mach ich nicht. Es sieht auch so aus, dass ich indirekt Game, sprich keine IoI`s von meiner Seite.Meine Frage ist wie kann ich sie knacken im indirekt Game. Ich bin auch nicht an direkt Game interessiert, was auf Grund des School-Class circle sowieso nicht geht.Bitte nur Tips die die Mein indirekt Game unterstützen.Ein weiterer Punkt ist, , dass es den Eindruck macht als wenn sie gezielt und berechnent vor geht. Beispiel sie kommt rein, ich lese was und sie fragt was ich da Lese, ich antworte ihr kurz und Lese weiter und sie frage wieder was. wenn ich dann ins Gespräch einsteige, wird sie plötzlich passiv.tenderwayHI@ all,@ alandhero: http://www.pickupfor...5719#entry695713 Dates Rule nach Ra:1. Date. Dient dazu sie zu bewegen zum 2. Date zu erscheinen. leichtes Kino2. Date: leichtes Eskalieren und Comfort Building Kino erweitern bis zum Küssen.3. Stärkere Eskalation bis hin zum Sex.Was ich lese zeigt dass du nicht richtig eskaliert hast. Ich kann nach vollziehen warum sie passiv bliebNicht genug Attraction und Social ValueHab mir diesen Thread und weitere von dir (Elia veröffentlichte in diesem Thread,vier weitere von dir, die anscheined das gleiche Mädel im Fokus haben) gelesen.Ich denke, während du dich mit übertriebenen Spielchen mit ihr amüsierst, vögelt sie während dessen ein Durchschnittsmann, der halbwegs lustig und offen und menschlich ist.Eines scheinst du nicht versatnden zu haben, dass Frauen überhaupt nicht blöd sind,wenn es um ihren Popo geht. Ich wette, sie hat dich längst durschaut und lässt dich in der Ecke schmoren, dies beweist schon wie hecktisch und verzweifelt du ein Thread nach dem anderen öffnest.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Hi @ all,@ Riegler: Wenn du Rhetorik einsetzen willst solltest du auch wissen wie sie Funktioniert. Du kannst als Newbee gern Misst verzapfen, ......ist schließlich dein Ding@Peter: Interessanter Ansatz. Bloß eskaliere mal mitten im Unterricht wenn Lehrer und 20 Schüler im Raum sind. Du weißt allerdings was Ködern/Warten ist ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet Mein Problem ist folgendes: du nennst jede menge fachbegriffe und erzählst von nlp.Die definitionen kenne ich alle. Mir geht es um den kontext, in dem du spezielle techniken die du nennst verwendest.Beispiel:Die frage ist doch wie setzt du bei ihr anker? Auf welche ereignisse und wie verstärkst du diese anker immer wieder?Wann willst du sie zu welchem zweck auslösen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ars_de-Palpatio:Schule ist doch eigentlich idealer Ort, um Sympathie aufzubauen, da sieht man sich soooooooo oft. (Pausen, vor/nach dem Unterricht) Dass da bisher nichts gelaufen ist.... An jedem Ort der Welt kommen Menschen zusammen,ich würde schule jetzt nicht als Grund angeben.Bist ja auch noch Schüler, nicht jeder hat Lust auf einen Schüler, sie kann sich einen nehmen, der einigermaßen mitten im Leben ist und Interessant.Natürlich ist mir dies (Ködern/Warten) bekannt, durfte dies auch leidig erfahren. Aber andere Seite der Medaille ist,wenn Anziehung da ist kann es so schön werden mit flirten, geht auch irgendwie automatisch.Überleg mal einfach, vielleicht bist du gar nicht ihr Typ, da kannst dich anstellen,wie du willst, aber du kommst nicht durch.Wo man nichts zu verlieren hat, da wird am unverschämtesten gespielt,meine Erfahrung.Gruß April 6, 2013 bearbeitet von peter300 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet tendi altes Schlachtross!Find's ja seltsam, dass das Thema für dich immer noch nicht durch ist.Aber ein Gedanke, der bei dem ganzen Verführungswischiwaschi leider sehr selten gedacht wird, der mir aber, wie du weißt, vor kurzem erst ganz höchstselbstpersönlich genau so vor Augen geführt wurde ist doch der:In 90% der Fälle, bei denen bei mir bisher mit dem Mädel was ging, lief es meist von Anfang an erstaunlich smooth. Die Lady, die dich gut findet, wird dir die "Türen" bis zu ihr schon nicht abschließen, wenn nicht sogar aufhalten.In 90% der Fälle, bei denen es von Anfang an so ein kompliziertes "Rumgegame" war und dann Ja und dann doch Nein und dann Vielleicht undsoweiter, wurde am Ende auch nix, oder zumindest nix Gutes daraus.Der Gedanke, dass wenn eine Frau wirklich nix von dir will, du sie dann zu einer glücklichen Beziehung "hingamen", "verführen" oder "NLPen" kannst ist einfach ganz, ganz großes Aa.Es hat schon seinen Grund, dass sie dich nicht geil findet. Den siehst du nur gerade nicht, weil du rosa Herzen auf den Augen hast.Aber man muß einfach auch mal erkennen, wann eine Schlacht geschlagen ist. Die Nummer ist vorbei. Setz den Helm ab, entspann dich und warte bis die nächste kommt.Trust me. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet In 90% der Fälle, bei denen bei mir bisher mit dem Mädel was ging, lief es meist von Anfang an erstaunlich smooth. Die Lady, die dich gut findet, wird dir die "Türen" bis zu ihr schon nicht abschließen, wenn nicht sogar aufhalten.In 90% der Fälle, bei denen es von Anfang an so ein kompliziertes "Rumgegame" war und dann Ja und dann doch Nein und dann Vielleicht undsoweiter, wurde am Ende auch nix, oder zumindest nix Gutes daraus.Der Gedanke, dass wenn eine Frau wirklich nix von dir will, du sie dann zu einer glücklichen Beziehung "hingamen", "verführen" oder "NLPen" kannst ist einfach ganz, ganz großes Aa.Es hat schon seinen Grund, dass sie dich nicht geil findet. Den siehst du nur gerade nicht, weil du rosa Herzen auf den Augen hast.Wie wahr!! Leider sieht man diesen Gedanken in diesem Forum sehr selten!! Leider! Leider! Sind auch deswegen der vielen Jungs so verzweifelt,warum das ``Game`` nicht laufen will. Man will ja selber schließlich auch nicht jede game oder?? ,warum soll das bei Mädels anders sein.Gruß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Verdun 1 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet In 90% der Fälle, bei denen bei mir bisher mit dem Mädel was ging, lief es meist von Anfang an erstaunlich smooth. Die Lady, die dich gut findet, wird dir die "Türen" bis zu ihr schon nicht abschließen, wenn nicht sogar aufhalten.In 90% der Fälle, bei denen es von Anfang an so ein kompliziertes "Rumgegame" war und dann Ja und dann doch Nein und dann Vielleicht undsoweiter, wurde am Ende auch nix, oder zumindest nix Gutes daraus.Der Gedanke, dass wenn eine Frau wirklich nix von dir will, du sie dann zu einer glücklichen Beziehung "hingamen", "verführen" oder "NLPen" kannst ist einfach ganz, ganz großes Aa.Es hat schon seinen Grund, dass sie dich nicht geil findet. Den siehst du nur gerade nicht, weil du rosa Herzen auf den Augen hast.Wie wahr!! Leider sieht man diesen Gedanken in diesem Forum sehr selten!! Leider! Leider! Sind auch deswegen der vielen Jungs so verzweifelt,warum das ``Game`` nicht laufen will. Man will ja selber schließlich auch nicht jede game oder?? ,warum soll das bei Mädels anders sein.GrußHätte mir auch gewünscht diesen Gedanken hier öfters zu sehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden April 6, 2013 geantwortet @DerRegler: Was ich meist mach zu Anfang ist Rapport Building durch Patterns.Bsp. in einem Gespräch überleite ich meist in die Strategie -> Das Erinnert mich an eine gute Freundin, die ich damals kennen gelernt hab. Sie ist eine besondere Person.Unser erstes Aufeinandertreffen war speziell. Strategie-> Es war so als wenn man (zeige auf uns beide) sich schon Jahre kennt und schon extrem viel zusammen erlebt hätte. Sie(zas) meinte: Als sie mir in die Augen sah (ihr in die Augen schauen) wußte sie, sie(zas) konnte MIR SOFORT VERTRAUEN und sich SICHER FÜHLEN. Und dass wir ( zeige auf uns beide) eine schöne Zeit miteinander haben werden.Ich nutze ansatzweise Beschreibungen, arbeite mit verankerungen Bsp zas und eingebetteten Befehlen, nutze Zitieren und setze ein Future Pace.Ich nutze Sachen aus dem Bereich Speed Seduction- R.J und Hyperduction Stefan Strecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen