76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all,

Folgendes es gibt ein Hb was mich durch ihren Körperbau/Aussehen körperlich ziemlich stark anzieht/ich mich angezogen fühle->her Attraction -> sexuelles Verlangen/Begierde, genau dieses sorgt aber dafür, dass ich mir selber im Weg stehe.

Vielleicht hbt ihr ein zwei Tips, wie ich diese Herausforderung meistern kann.

Ars_de_Palpation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In wie fern steht dir dein sexuelles Verlangen im Weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@naster: ich will nicht, dass ie merkt, dass Verlangen da ist, daher kommt es kaum zu Gesprächen, weil ich Angst hab sie merkt mein Verlangen. Da ich indirekt Gamer bin

Würde, dass dem anfänglichen Frame des desinteresse kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst dein sexuelles Framing vertuschen?

Ich glaube den meisten hier fehlt genau das.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@naster: ich will nicht, dass ie merkt, dass Verlangen da ist, daher kommt es kaum zu Gesprächen, weil ich Angst hab sie merkt mein Verlangen. Da ich indirekt Gamer bin

Würde, dass dem anfänglichen Frame des desinteresse kaputt machen.

Dein Frame besteht aus Angst. Wie willst du so erfolgreich Frauen verführen?

Deine Haltung wirkt sehr unreflektiert. Statt zu sagen:"Ich traue mich nicht sie zu verführen und habe Angst, dass sie wegrennt, wenn ich mich "offenbare".", schreibst du was von Indirect Game und Frame des Desinteresses. Ich gehe davon aus, wir reden hier von einer bestimmten Frau, die du schon mehr oder weniger kennst. Du bist also im Kontakt? Wieso weiterhin indirect gamen? Was hindert dich daran loszulegen?

Ich bin kein Verfechter der "Direct, direct...auf keinen Fall in die LJBF-Zone rutschen"-Fraktion und denke es kann eine gute Basis der Verführung sein.

Du musst also auch nicht ihr direkt deine Eier auf den Tisch klatschen. Jedoch würde ich dir empfehlen IMMER zu dir und deiner Sexualität zu stehen, auch in Freundschaften.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

alandhero: Zu

Ich traue mich nicht sie zu verführen
Indrekt-> Negs Iods senden tue ich
abe Angst, dass sie wegrennt, wenn ich mich "offenbare
Voll ins Scwarze getroffen.

Die frage ist wie ghe ich damit um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
abe Angst, dass sie wegrennt, wenn ich mich "offenbare
Voll ins Schwarze getroffen.

Die frage ist wie ghe ich damit um?

No Risk, no Fun. Wenns nicht klappt, dann gibts noch genügend andere hübsche Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst einer Frau nicht signalisieren, dass du auf sie stehst, ohne ihr zu signalisieren, dass du auf sie stehst.

Wenn du ihr nicht signalisieren willst, dass du auf sie stehst, dann frage ich mich, was du ihr signalisieren willst?

Da beißt die Maus keinen Faden ab, du rennst immer gegen die gleiche Wand tenderway.

Versuchs doch nur ein einziges Mal anders.

Soweit ich das jetzt mitverfolge scheiterst du am laufenden Band indirekt. Warum versuchst du es nicht ein einziges Mal direkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

El: Was ich ihr signalisieren will? Das ich kein Interesse an ihr hab, wenn es um mehr geht. Sprich in dem Sinne ich finde dich nett aber mehr auch nicht und bau dann über Negs, IOD, freeze out, P und P, false disc, c und f, + Pattern, Sprachmuster + Double Bind Attraction auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Das geht doch mal direkt so in die Perlen würde ich sagen.

Du willst ihr also zeigen, dass du KEIN Interesse an ihr hast, zumindest nicht an mehr als nettem freundschaftlichem Kontakt. (Und dafür brauchst du ein PU Forum?)

Und wenn du dann mit deiner ganzen Werkzeugkiste an Zaubertricks einen riesen Berg Attraction bei ihr aufgebaut hast.... Sagst du ihr dann, dass du auf sie stehst?

Oder muss dass dann auch sie für dich übernehmen?

broken-heart-robot-cool.jpg

Traurig finde ich, dass du da wirklich schon so lange so fest dran glaubst.

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H-a-l-l-o ich bin R2D2 und kann nur das tun was mir mein Guru vorgibt piep piep ich benutze 0 und 1 und dann wieder 0 und dann noch Mals die 1...(Computer stimme der 80's bitte einfügen)

Merkste selbst das dass nix wird....

Wer Hunger hat geht essen (Date) oder kocht sich was (5 gegen Willy) aber indirekt kann ich nicht zum MC's gehen und der Verkäuferin durch meine "Blicke" klarmachen das ich gar keinen Hunger habe.

2 Big Macs und ne Cola, danke!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkste selbst das dass nix wird....

Wer Hunger hat geht essen (Date) oder kocht sich was (5 gegen Willy) aber indirekt kann ich nicht zum MC's gehen und der Verkäuferin durch meine "Blicke" klarmachen das ich gar keinen Hunger habe.

2 Big Macs und ne Cola, danke!

Besser kann man es nicht sagen! Was soll denn bitte der verkopfte Müll vonwegen indirektem Game und desinteressiertem Frame? Ein bisschen Risiko wirst du schon eingehen müssen, wenn du sie haben willst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ El:

Attraction bei ihr aufgebaut hast...
Es wird weit aus mehr als Attraction sein.... dann wird die Sache von ganz alleine Laufen ohne das ich groß etwas tuen muss

@ Icy:

Ein bisschen Risiko wirst du schon eingehen müssen, wenn du sie haben willst...

Da wär ich mir nicht all zu sicher. Es gibt viele Wege die nach Rom führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ El:

Es wird weit aus mehr als Attraction sein.... dann wird die Sache von ganz alleine Laufen ohne das ich groß etwas tuen muss

Man, man tenderway , das wäre echt schön, oder? *kopfaufdeineschulterleg*

Wenn das so wirklich funktionieren würde. Wir könnten einfach so die Frauen so dolle verrückt nach uns machen, dass wir gar nix mehr machen müssten. .... *andenhorizontblick*

...Das wäre das Paradies auf Erden.... und die Uschis würden sich dann ohne dass wir was sagen oder tun müssen einfach die kleider vom Leib reißen.... *seufz*

...man wär das schön....

...und der Osterhase und der Weihnachtmann wären auch da... *hachja*

tumblr_m20jd0Ow3Z1r3n4sp.gif

Was einem Pick Up, wenn man es falsch versteht alles für Blödsinn weismachen kann.....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ El:

@ Icy:

Ein bisschen Risiko wirst du schon eingehen müssen, wenn du sie haben willst...

Da wär ich mir nicht all zu sicher. Es gibt viele Wege die nach Rom führen

Ich glaube nicht, dass du auf diese "Psycho-Tour" weiterkommst.

Aber trotzdem viel Glück. Würde mich über einen Fieldreport oder zumindest kleinen Erfahrungsbericht freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das schon in den Perlen? Kann die andere Antwort noch dazu? Gibt ein Knaller!

Mal im ernst ich hab keine Ahnung von diesen Pattern und Tripel blinds oder what ever, aber bevor ich das alles lerne und die zeit.... Und die Energie. Da geh ich hin und sag: du gefällst mir oder nur ein hi! Da bin ich im Tango rein und im Salsa raus bis du die erste Seite von irgendeinem ???? Gelesen hast. Und selbst wenn ich ein: kein Interesse bekomme hab ich schneller und jeder andere was dabei gelernt als R2D2 Tschö

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

El: Was ich ihr signalisieren will? Das ich kein Interesse an ihr hab, wenn es um mehr geht. Sprich in dem Sinne ich finde dich nett aber mehr auch nicht und bau dann über Negs, IOD, freeze out, P und P, false disc, c und f, + Pattern, Sprachmuster + Double Bind Attraction auf.

Mein Beileid an dich und die Frau. Wenn es ohne das alles zu nichts kommt, wirst du es damit nur schlimmer machen! Ich habe schon vor mir, wie du sie esoterisch vollmüllst und am Ende in ihren Augen der Oberfreak bist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

mein Tip -> Setzt euch mal mit dem Thema NLP-Verführung auseinander und probiert es aus, dann wisst ihr wovon ich rede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es auch eine "NLP-Beziehungsführung"?

Und wenn nicht um Beziehung geht, um was geht es dann? Für Sex betreibt man doch nicht so einen Aufwand? Was willst du eigentlich von der Frau außer dieser mysteriösen Mega-Attraction? Geht es dir besser, wenn du ein sabberndes Hündchen hast? Kontrollzwang? Das Gefühl der Macht? Nur weil du es kannst? Was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

mein Tip -> Setzt euch mal mit dem Thema NLP-Verführung auseinander und probiert es aus, dann wisst ihr wovon ich rede

Hi tenderway,

Hat das denn bei dir schon ein einziges Mal funktioniert?

Wenn Ja, wie lief das dann ab? Hat sie dich dann bis nach hause verfolgt und dir da ihre Liebe gestanden?

Und vor allem: Wie lange ging das und wie geht es deiner willenlosen Liebessklavin dann heute?

Wenn Nein, was spricht für dich denn dagegen, es mal ganz konventionell und wie wir anderen auch mit einem banalen Approach zu versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

@ al: Überleg mal , wenn ich damit nicht positive Erfahrungen gemacht hätte würde ich wohl kaum sagen probier es aus und seh die Wirkung.

Damit du verstehs, was ich warum gemacht habe, solltest du dich mit dem Thema intensiv auseinander setzen.

Ums mal kurz anzureizen Im Gespräch 1. Schritt Rapport-> Pacing,, tiefer und weiter Rapport 2. Schritt Gefühle beeinflussen-> Zustandsevokation/Leading durch Fragen und Pattern, Milton Sprachmuster letzter Schritt emotionalen Gefühlszustand Mit einem Verknüpfen: Ankern, Future Pace

Mein Ziel war meist wenn ich es angewndet habe liebes-Gefühle zu wecken und diese mit mir zu verknüpfen. Ergebnis war sie hat sich in mich verschossen und hat angefangen mich mit allen weiblichen Tricks und Reizen ins Bett zu kriegen ohne, dass ich im nach hinein irgendwas weiteres tuen musste.

Kommt jetzt bitte nicht mit Oh du bist so ein manipulatives..... im Krieg und der Liebe und in der Verführung ist alles erlaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey du, ich würde mich sehr freuen, wenn du mir meine Frage beantworten könntest. Es würde mich wirklich interessieren - so fernab jeglicher moralischer Bedenken und völlig wertungsfrei...

Mir geht es darum so viel Attraction zu erzeugen , bzw etwas zu machen, damit sie die (Selbst)Beherrschung verliert und ihre Gefühle sie so durcheinander bringen, dass sie mir nach rennt, die Kontrolle über sich verliert, so dass sie sich leicht lenken läßt.

Was hast du denn vor, wenn du sie so weit hast, dass sie dir nachrennt und sie sich von dir lenken lässt?

Was willst du eigentlich von der Frau außer dieser mysteriösen Mega-Attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

Gibt es auch eine "NLP-Beziehungsführung"?

Ene Beziehungsführung nicht direkt, man kann aber NLP aber in der Beziehung einsetzen. Überall wo du kommunizierst, kannst du NLP einsetzen.

Und wenn nicht um Beziehung geht, um was geht es dann?

Vielleicht um Freundschaft oder eine Äffäre oder... Obwohl ich mir mit ihr auch eine Beziehung vorstellen kann.

Für Sex betreibt man doch nicht so einen Aufwand?

Es gibt einen kleinen aber feinen Unterschied, mein Target ist in der Lage bewusst und aktiv zu Gamen. Sie weiß genau, wann sie was warum zu tun hat.

Sie reagiert z.B. auf einen Neg anders, als eine Frau die sich nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hat.

D.h. würde sie sich nicht mit dem Thema auseinander setzen und Kenntnisse haben, wäre es ein Klacks.

Was willst du eigentlich von der Frau außer dieser mysteriösen Mega-Attraction?

Vorerst möchte ich erst mal mit ihr normal Gespräche führen um sie dann richtig Verführen zu können und sie näher kennenlernen

Geht es dir besser, wenn du ein sabberndes Hündchen hast?

Eher ein sanftes, zärtliches, anschmiegsames, liebevolles, Situations/Gefühls erkennendes Kätzchen, das in der Lage ist zu wissen wann sie was tuen kann und auch mit ihren Mitmenschen umgehen weiß.

Kontrollzwang? Das Gefühl der Macht?

Ich wird eher sagen Selbstkontrolle und die Kontrolle über die Situation.

Was hast du denn vor, wenn du sie so weit hast, dass sie dir nachrennt und sie sich von dir lenken lässt?

Sie verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden