State+Energy für Clubgame ohne Alkohol

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloah, Freunde!

Ich bin eigentlich gerne in miefigen Umgebungen, in dem Gedraenge vieler Menschen, die um mich herum tanzen..

und ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso ich so verdammt selten in Clubs unterwegs gewesen bin, in meinen 21 Jahren Lebenszeit.

Natürlich kann man nicht mit "normaler" Laune völlig abdancen - die eine Lösung für schnelle, super Laune ist Alkohol.. allerdings fällt es mir persönlich doch dann sehr schwer mit irgendjemandem zu flirten, weil ich erstens dann viel lieber meinen Wing und mich richtig feier und zweitens kann ich mich in den Interaktionen nicht auf's Wesentliche konzentrieren..

Dafür bezieh' ich immerhin Leute aus der Umgebung mit ein, gebe jedem High-Five, oder vergrößer unsere Gruppe durch das Motivieren anderer, sie sollen verdammtnochmal abgehen! :D

Allerdings möchte ich ohne Alkohol in einen ähnlichen State kommen, in dem ich mich einfach richtig fallenlassen kann + die Möglichkeit habe zu flirten, weil ich nicht so stralle bin.

Ich hoffe, ihr versteht das Problem. :D

Vllt habt ihr 'ne Idee? Oder kommt das mit der Anzahl an Besuchen in iwelchen Clubs von alleine?

~ Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch ohne Alkohol richtig feiern! Mach einfach das selbe was Du sonst auch in einem Club tust... Spaß haben!

Zieh Dir vorm weg gehen laute Musik rein, guck in den Spiegel sag Dir wie geil Du bist und zieh los!

Do it....

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist der State auch sehr unterschiedlich. Mal spreche ich den ganzen Abend ganz wenige an, mal geht es wie am laufenden Band.

Entscheidend für mich ist der Anfang, das erste Set. Wenn das Scheiße läuft, ist meine Laune am Boden, dann läuft den ganzen Abend nur Scheiße.

In der Situation muss ich mich dann regelrecht zwingen, Approaches zu machen. Das kommt aber gar nicht gut rüber.

Wenn die ersten paar Sets gut laufen, dann komme ich in eine Art Trance, wo es einfach nur cool ist, HBs anzusprechen. Manchmal übertreibe ich es dann und springe nach 1-2 Minuten weg zum nächsten Set. Das ist dann aber auch nicht das Wahre im Hinblick auf das Endergebnis. Ich genieße dabei einfach das Gefühl, irgendwie "unverletzlich" zu sein.

Ich vermeide zu viel Alkohol, weil es mir die Sinne vernebelt, und dann möchte ich zwar was "Brillantes" sagen, aber es kommt nur Gelalle raus.

Ich bring mich immer vorher in Stimmung, z.B. laute Musik im Auto auf dem Weg oder positive Statements.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder kommt das mit der Anzahl an Besuchen in iwelchen Clubs von alleine?

exakt.

Ein kleiner Teil wird auch von deiner Persönlichkeit abhängen.

Aber mit der Zeit wirst du im Club definitiv entspannter und mehr aus dir herausgehen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das. Bin selber immer der freiwillige Fahrer und während sich meine Jungs einen hinter die Birne kippen, damit sie sich überhaupts trauen auf die Tanzfläche zu gehen macht mir das gar nichts mehr aus nüchtern abzufeiern und einen guten State zu haben.

Je öfters du das nüchtern durchziehst desto leichter fällt es dir und es macht wesentlich mehr Spaß nüchtern als betrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.