Sie hat die Hosen an in der LTR

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auch aus dem anderen Thread: Mach ihr kein Ultimatum! Dazu hat sie schon zu respektlos reagiert, da ist kaum mehr attraction da.

Ich kann dir auch aus meinem Leben aktuell berichten: Ich habe vor etwa 1 1/2 Wochen selbst Drama geschoben. Habe Schluss gemacht via Telefon. Habe dann auch noch eine Prüfung verbockt (das war aber so weit okay, weil ich eine super Note wollte und dafür einfach zu wenig Zeit genommen hatte und ich die Prüfung jetzt nochmal machen kann). Ich habe viel Sport wieder gemacht - trainiere auf den Marathon - und bin wieder mit alten Wings ausgegangen. War echt witzig, wobei ich feststellen musste, dass ich im field einige Dinge verpasst habe, als wäre ich 3 Jahre im Koma gelegen. Aber wenn das Beatrix Kiddo nach 4 Jahren auch wieder hinbekommt, dann kommt man auch schnell wieder rein ;-) Man braucht für alles die richtige Motivation.

Was meinte LTR nun anbelangt: Sie hat sich dann nach etwa 1 Woche selbst gemeldet. Haben dann telefoniert, ich war eigentlich zu dem Zeitpunkt auch in super Laune, sie war am Anfang total geknickt und kurz vorm Weinen, wir haben die Probleme so gut wie außen vor gelassen und ich habe in kurzer Zeit einfach meine gute Laune auch übertragen. Wir treffen uns jetzt wieder - ich fühle mich selber wieder in der single Phase (und mir ist auch egal, wie sie es sieht momentan). Durch diese Situation ist auch der ganze Reiz wieder da, mein Jagdinstinkt ist wieder geweckt auch auf sie. Ich brauche selber lebendige Beute und kein Fleischstück, was mir hingeworfen wurde. Ich sehe mir an, wie wir beide uns wieder verstehen, gehe aber trotzdem aus, wenn ich Spaß dazu habe und fühle mich damit wieder frei und meine Lockerheit kehrt auch wieder zurück.

-------------

Noch zum Freeze: Wenn du auf ne SMS oder nen Anruf oder so wartest und auf das Handy starrst oder FB stalkst ist das kein Freeze, sondern du spannst dich selber auf die Folter. Das ist der Grund, warum die Leute immer auf die blöde Idee kommen zu überlegen, wann sie den Freeze abbrechen sollen. Wenn ich den Freeze als Bestrafung sehe oder als Abmahnung (also als Machtspielchen), dann wirst du selber sooft in Versuchung geführt und wirst letztendlich schwach, wenn du an ihr hängst. Bzw. Frauen wissen, wie sie dich da herausfordern und dich mit minimalem Aufwand dazu bringen, den "Bestrafungsfreeze" abzubrechen. Wenn du den Freeze für dich selbst machst und wieder halbwegs klar in der Birne bist, dann kannst du auch selber entscheiden, wann du dich bei ihr meldest, wenn sie sich nicht meldet, bzw. wie du reagieren willst. Dazu gibt es im Forum auch gute und schlechte Beiträge. Letztendlich muss man wirklich lernen, dass der Freeze keine Bestrafung ist und ein beleidigt sein. Sonst machst du dich dabei selber kaputt und heulst den ganzen Tag rum (mal heulen ist ja okay, aber eben die Prioritäten wieder klar setzen...). Du hast ja schon konkret einige Dinge für dich beantwortet:

Du willst eine Frau, die dich respektiert. Du willst eine Frau, bei welcher du eher bestimmend sein kannst. ... es gibt bestimmt noch eine Menge andere Punkte.

Mit einer selbstbewussten, erwachsenen Frau wirst du Punkt1 und Punkt2 realisieren können. Dazu musst du eben deine Ziele haben. Alle Versuche, etwas mit trotzigem Verhalten zu ändern, wird in die Hose gehen. Man kann es langsam aber sicher konditionieren (nicht im primitiven Pawlow'schen Sinne) aber das dauert seine Zeit. Viele Menschen zeigen auch im erwachsenen Alter noch eine Trotzreaktion und machen dann einfach genau das Gegenteil... das ist dann, wenn sie sich (unwohl und nicht positiv) dominiert fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden