Sie hat die Hosen an in der LTR

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bobby-ue

Scheiße, habe ihr eben eine Szene gemacht per Whatsapp, dass sie heute wieder feiern geht. Am Ende meinte ich, dass ich nicht sauer bin und sie hingegen schrieb: Du nervst mich.

Was soll ich machen? Soll ich sie freezen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja tuh das mal.

nur mal so ein kleiner tipp, wenn du schon ne Szene machst, dann steh wenigstens dazu. Zeig wenistens Eier und knick nicht ein. ( Ja ich weiß Leute Drama ist unötig,)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Ja tuh das mal.

nur mal so ein kleiner tipp, wenn du schon ne Szene machst, dann steh wenigstens dazu. Zeig wenistens Eier und knick nicht ein. ( Ja ich weiß Leute Drama ist unötig,)

Wenn ich sie jetzt freeze, hat sie dann nicht das Gefühl, dass ich es wegen dem Streit mache? So etwas würde doch meinen Marktwert sinken, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Du sollst nicht sie ignorien,sondern dich emotional von ihr distanzieren.

Okay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Wie schaffe ich es, dass meine HB needy wird? Vielleicht jemand eine kurze Einweisung?

bearbeitet von Bobby-ue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Mein inneres Game is down.

Sehe das innere Game als noch sehr große Baustelle, die kurzfristig nicht beseitig werden kann. Hast du vielleicht einen kurzen Verhaltensplan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Ich habe jetzt nicht jeden Post gelesen: Das mit den Klausuren ist doof, kannst du aber sowieso nicht mehr ändern.</p>

<p> </p>

<p>Den Freeze mache für dich selber. Du nervst sie momentan und sie will eigentlich nichts von dir hören. Wenn du sie freezed bekommt sie genau das. Du musst mal runterkommen und mal deine Ziele überdenken. Prioritäten setzen (Studium schaffen etc.) und wie du eine Beziehung haben willst! Der Freeze wird in der Form wirken, dass du dich in der Zeit weniger mit ihr, sondern mit dir selber beschäftigst, das sollte das Ziel sein. Ansonsten wirst du in wenigen Tagen schwach und needy und deine Anziehung ist sowieso im Keller. Den Abstand musst du für DICH nehmen, weil du an dem ganzen nicht mehr in der Form interessiert bist und nicht, weil du ihr jetzt noch mehr auf beleidigte Leberwurst kommen möchtest.</p>

<p> </p>

<p>Also Freezen würde ich, aber freeze lieber dich selber und genieße das mal. Schaffe dir Ziele, schaffe dir Selbstbestimmtheit. Ist keine leichte Aufgabe! </p>

Needy? Du meinst, dass sie Sex notwendig braucht? Oder, dass sie dich vermisst? Werde wieder anziehender für sie - das ganze Nerven lassen. Gib euch Zeit... Wenn die Attraction auf 0 gefallen ist, kannst du unmittelbar nichts ändern. Es ist ja auch sinnlos, gib dir einmal Zeit, denk mal echt darüber nach, ob du die Situation so willst. Mir hat es auch immer geholfen, etwas Zeit vergehen zu lassen, auch wenn es den Drang gibt, "Probleme" immer sofort auf der Welt zu schaffen - das ist bullshit, man ist mehr auf den emotionalen Wirrwarr konzentriert, auf verletztes Ego, auf wer hält länger durch und Machtspielchen, wo insbesondere Männer schlecht aussteigen, wenn sie sich darauf einlassen und selber unsicher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies nimmt auch einen negativen Einfluss auf meine Noten.

Wenn du mein Sohn wärst, würde ich dich dafür verprügeln. Wie kann man sich wegen einem Weib nur so gehen lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein inneres Game is down.

Sehe das innere Game als noch sehr große Baustelle, die kurzfristig nicht beseitig werden kann. Hast du vielleicht einen kurzen Verhaltensplan.

Atmen, das ganze We!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf dich wie die letzte Memme zu benehmen.

Fang mit deinen Noten an. Überlege dir genau, was du tun musst, um dich da rauszuholen. Nur wenn du lernst, im Leben (Schule, Arbeit etc) zu bestehen, wirst du es irgendwann schaffen, dich bei einer Frau durchsetzen zu können.

Wahrscheinlich wirst du aber diesen Rat ignorieren, weil du ein Schwächling bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Alter.. reiß Dich am Riemen und Dir für die Uni den Arsch auf!

Sieh es als das, was es ist: Eine Prüfung fürs Leben, jetzt entscheidet es sich, ob du ein Mann wirst oder der ewige Trottel (wie Millionen andere Männchen) bleibst.

Ein Semester wiederholen ist immer noch vertretbar, mich hat so ein Theater einen Neustart meiner Firma gekostet.

Zieh DEIN Leben durch und wenn sie sich von Dir genervt fühlt, na da bekommt sie eben genau das, was sie will: Deine Abwesenheit. Ist SO eine Frau es wert, Deine Seele zu Kleinholz verarbeiten zu lassen?

Werde zu einem wertvollen Mann, arbeite ständig an Dir und Deiner Selbstachtung, dann gerätst Du auch an eine ordentliche Frau und hältst solche Spielchen für das, was sie sind: idiotisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Kurzes Briefing: Nach der Szene schreibe ich ihr "Habe dein Spaß". Sie antwortet " Werde ich haben ;) ".

Ist das n Shittest? Was soll ich antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Alter.. reiß Dich am Riemen und Dir für die Uni den Arsch auf!

Sieh es als das, was es ist: Eine Prüfung fürs Leben, jetzt entscheidet es sich, ob du ein Mann wirst oder der ewige Trottel (wie Millionen andere Männchen) bleibst.

Ein Semester wiederholen ist immer noch vertretbar, mich hat so ein Theater einen Neustart meiner Firma gekostet.

Oha, das ist hart! Tut mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Was machst du denn Kollege?

Du bekommst hier auf dein Thema Antworten von Leuten, die es wirklich drauf haben und das sogutwie einzige, wo du drauf eingehst am Ende, ist die Bemerkung, dass es jemand anderen noch schwerer getroffen hat als dich. Das ist echt schwach!

Lass das und versuch hier nicht irgendwelche Blitzrezepte zu bekommen.

Das Leben und zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren nicht so, dass wenn du mal nicht weiterweißt, im Internet nach "Komplettlösung Leben und ficken" googelst, da nen Cheat bekommst und auf einmal hast du unendlich Gold oder so.

Lies dir dieses Thema noch mal von vorne bis hinten durch, denk über gesagtes nach und wenn du etwas nicht verstehst, stell ne Folgefrage an denjenigen. Anstatt direkt nen zweiten Thread mit dem gleichen Thema zu eröffnen.

Die Leute hier im Forum sind -entgegen deiner von mir so empfundenen Annahme- ziemlich bereit, dir Hilfe zu geben. Es ist hier aber kein "Fishing for Compliments" oder "feiner Bobby, hier nimm nen Keks".

Nutze den Schritt, den du hier ins Forum gemacht hast. Dieser Schritt war vollkommen richtig und wichtig für dich. Damit hast du doch schon Größe und Weitsicht bewiesen. Nun mach was draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seit ihr überhaupt zusammengekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meint es wörtlich, dass sie ihren Spaß haben wird. Dein Verhalten (Eifersucht, sich gehen lassen, keine Optionen haben etc.) haben jegliche Attraction in ihr gekillt. So unverblümt, wie sie dir antwortet, wird es auch nur abstoßend auf sie wirken, wenn du versuchst herumzumanipulieren. Sie wird Party machen, sich einen Stecher suchen und dich in die Ewigen Jagdgründe schicken. Mir gefällt die Frau, ihre Reaktion zeugt davon, dass sie ein gesundes Selbstwertgefühl hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jeden scheiß von ihr wieder interpretieren - wenn es vorallem sowieso klar ist: du hast sie genervt/ du nervst sie... und deine eigene SMS war völlig umsonst. Was hättest du dir erwartet, dass sie schreibt? "Neee ohne dich kann ich keinen wirklichen Spaß haben?", "Neee ich vermisse dich ja so..." Nicht einmal ein " Vielen Dank werde ich haben, dir auch einen schönen Abend".

Sie würgt es dir schön rein. Ob das jetzt ein gesundes Selbstbewusstsein ist, wenn man es nochmal reinwürgt ist schwer für mich festzuhalten (kommt auf den grad des genervt werdens drauf an), es passt aber ihr Verhalten auf der ganzen Linie: Du nervst sie, hast deine komplette Anziehung gekillt und hast mit einem "Habe deinen Spaß" zum einen mitteilen, dass du total verletzt bist und zum anderen um jeden Preis den Kontakt zu ihr halten willst.

Mache deinen Freeze und ziehe den gnadenlos durch. Für dich selbst. Im besten Fall meldet sie sich nicht mehr. Im schlimmsten Fall tut sie es und du wirst es mit der momentanen Einstellung wieder richtig verbocken und umso länger darunter leiden. Mach dich frei von ihr, konzentriere dich auf schöne Dinge, konzentriere dich auf deine Ziele, deine Wünsche, was du gerne willst, wie du dir die Zukunft vorstellst, welche Art von Mann du sein möchtest. Das Ganze hat dann immer nur bedingt mit Alpha zu tun. Ein Alpha ist jemand, der weiß, was er möchte und selbstsicher ist und den Frauen allgemein als charismatisch beschreiben, obwohl sie vielleicht im selben Augenblick sagen, dass er gar nicht so toll aussieht, aber "er hat irgendetwas". Er strahlt aus, dass er eine klare Richtlinie verfolgt. Alpha ist nicht, wer der körperlich Stärkste ist und permanent sein Revier verteidigen muss (sowas nennt sich Halbstark), sondern der mit den höchsten social skills und auch (zumindest evolutionär betrachtet) der Intelligentere, in dessen Welt es kaum ernsthafte Konkurrenz gibt - weil er ja die beste Wahl ist. Also nutz dein Hirn nicht fürs Zerreden und Durchdenken von ihren Problemen/ den Problemen in eurer "Beziehung", sondern nutz es für dich, wie du dich verbessern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Nicht jeden scheiß von ihr wieder interpretieren - wenn es vorallem sowieso klar ist: du hast sie genervt/ du nervst sie... und deine eigene SMS war völlig umsonst. Was hättest du dir erwartet, dass sie schreibt? "Neee ohne dich kann ich keinen wirklichen Spaß haben?", "Neee ich vermisse dich ja so..." Nicht einmal ein " Vielen Dank werde ich haben, dir auch einen schönen Abend".

Sie würgt es dir schön rein. Ob das jetzt ein gesundes Selbstbewusstsein ist, wenn man es nochmal reinwürgt ist schwer für mich festzuhalten (kommt auf den grad des genervt werdens drauf an), es passt aber ihr Verhalten auf der ganzen Linie: Du nervst sie, hast deine komplette Anziehung gekillt und hast mit einem "Habe deinen Spaß" zum einen mitteilen, dass du total verletzt bist und zum anderen um jeden Preis den Kontakt zu ihr halten willst.

Mache deinen Freeze und ziehe den gnadenlos durch. Für dich selbst. Im besten Fall meldet sie sich nicht mehr. Im schlimmsten Fall tut sie es und du wirst es mit der momentanen Einstellung wieder richtig verbocken und umso länger darunter leiden. Mach dich frei von ihr, konzentriere dich auf schöne Dinge, konzentriere dich auf deine Ziele, deine Wünsche, was du gerne willst, wie du dir die Zukunft vorstellst, welche Art von Mann du sein möchtest. Das Ganze hat dann immer nur bedingt mit Alpha zu tun. Ein Alpha ist jemand, der weiß, was er möchte und selbstsicher ist und den Frauen allgemein als charismatisch beschreiben, obwohl sie vielleicht im selben Augenblick sagen, dass er gar nicht so toll aussieht, aber "er hat irgendetwas". Er strahlt aus, dass er eine klare Richtlinie verfolgt. Alpha ist nicht, wer der körperlich Stärkste ist und permanent sein Revier verteidigen muss (sowas nennt sich Halbstark), sondern der mit den höchsten social skills und auch (zumindest evolutionär betrachtet) der Intelligentere, in dessen Welt es kaum ernsthafte Konkurrenz gibt - weil er ja die beste Wahl ist. Also nutz dein Hirn nicht fürs Zerreden und Durchdenken von ihren Problemen/ den Problemen in eurer "Beziehung", sondern nutz es für dich, wie du dich verbessern kannst.

Danke Diadoche. Ich ziehe jetzt einen Freeze durch und schaue, ob sie sich die Tage sehen bzw. treffen will. Werde ihr dann beim Treffen vermitteln, dass ich Zeit für mich brauche und um nach zu denken, ob ich die Beziehung überhaupt noch will.

[Oder soll ich hier auf emotional abgeklärt schalten und ihr von dem time-out nichts erzählen, einfach den Kontakt reduzieren bzw. einstellen]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Was soll ich tun, um nicht die Pussy in der Beziehung zu sein und meine Attraktivität zu steigern?

Weniger Scheiße labern, mehr Liebe machen :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

kleb dir deine Eier wieder an und sei ein Kerl...

ziemlich simpel;-)

Ist in Arbeit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden