Sie hat die Hosen an in der LTR

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Uncool, so stelle ich mir keine Beziehung vor.

Wie genau stellst du dir eine Beziehung vor?

Vorallem ist sie(die Beziehung) nur einige Tage frich und die ersten haben wir imjer zusammen verbracht.

und du klammerst.

sie brauch Abstand.

Warum akzeptierst du das nicht einfach?

Ich kenn das nur so., dass mir Frauen hinterher heulen und Dinge verbieten.

Willkommen in der Realität.

Sie setzt mir null Grenzen und ist nicht eifersüchtig.

Mensch, die erlaubt sich aber was.

Wie bekomme ich sie dazu?

Wozu willst du sie bekommen?

Dass sie dir endlich mal Grenzen setzt und eifersüchtig wird?

Merkst du was?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich dich mal fragen, was du allgemein unter einer Liebesbeziehung verstehst? Und wie deine Vorherigen aussahen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich dich mal fragen, was du allgemein unter einer Liebesbeziehung verstehst? Und wie deine Vorherigen aussahen?

Sowas in der Art wollte aauch gerade formulieren, hmpf ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uncool, so stelle ich mir keine Beziehung vor.

Wie genau stellst du dir eine Beziehung vor?

Vorallem ist sie(die Beziehung) nur einige Tage frich und die ersten haben wir imjer zusammen verbracht.

und du klammerst.

sie brauch Abstand.

Warum akzeptierst du das nicht einfach?

Ich kenn das nur so., dass mir Frauen hinterher heulen und Dinge verbieten.

Willkommen in der Realität.

Sie setzt mir null Grenzen und ist nicht eifersüchtig.

Mensch, die erlaubt sich aber was.

Wie bekomme ich sie dazu?

Wozu willst du sie bekommen?

Dass sie dir endlich mal Grenzen setzt und eifersüchtig wird?

Merkst du was?

Scheint an sich ne echt super Frau zu sein! Eher selten!

Ich denke du hast starke Probleme mit deinem IG... auch in einer Beziehung hat jeder sein eigenes Leben. In einer Partnerin steckt nichts, was du brauchst! Gar nichts! Sie kann dein Leben bereichern, das kannst du aber auch selber und mit gänzlich anderen Dingen. Meine Oma bereichert auch mein Leben, der einzige Unterschied zu einer Beziehung ist, das ich keine Sex mit ihr habe. Aber den bekomme ich woanders und nicht im Puff.

Wenn du soweit bist, wird dein Leben sich bedeutent leichter anfühlen und alles was du machst wird leicht sein. Das sollte deine vorrangiges Ziel sein.

Auch wenn es eine super Frau ist, hat sie nichts was du nicht haben könntest!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Eifersucht war bislang ein Indikator für Liebe in meinen Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eifersucht ist vor allem ein Indikator für FEHLENDE Liebe.

Fehlende Liebe zu sich selbst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sieht es so aus das du deine anstehenden Klausuren versieben wirst um es ihr dann in die Schuhe zu schieben;)

Gute Tipps wurden gegeben, musst sie nur umsetzten. Übernimm endlich Verantwortung für dein leben! Fang am besten damit an NEIN zu sagen: Nein zu so einer Situation die dir dein hirnfickt, nein zu Minderwertigkeitsgefühlen, nein zu Fremdbestimmung.

Fang an JA zu sagen: ja zum leben, ja zu Verantwortung, ja zu dir, ja zu deinen Bedürfnissen.

So Long stay Strong

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das verstehe gehts hauptsächlich darum den anderen nicht zu dem primären, einzigen Ziel seines Lebens zu machen. Ich bin auch in der Klausurenphase. Lustigerweise wirkts bei mir schon fast anziehend. Weil ich motiviert bin, weniger Zeit hab mich zu melden und mein Studium ernst nehmen. Dadurch vermittel ich den Kerlen, dass sie nicht an erster Stelle stehen und mir meine Zukunft wichtiger ist. Ich tu was für mich und sie kommen danach. So ist das eben manchmal.

Versuchs doch mal so. Warum lügen? Wahrscheinlich ist dir dein Studium wichtig und wahrscheinlich solltest du was dafür tun deine Klausuren zu bestehen. Nächstes Mal sagst DU einfach du hast er dann und dann Zeit weil du deine Workload schaffen musst.

Setz dir ein Ziel, zieh es durch und DANN denkst du über sie nach.

Achja...das was ich hier lese ist das perfekte Bsp. dafür das PU auf beiden Seiten wirkt. Sie ziehts nämlich durch und du bist der, der anhänglich wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, dass du vorher nur Spaß mit Frauen wolltest. Jetzt möchtest du eine Beziehung. Ihr würden aber noch andere hinterherlaufen, und du fürchtest, dass sie dich betrügt. Ihr kennt euch erst seit Kurzem, sagt euch aber, dass ihr euch liebt. Du kannst ihr nicht vertrauen und hast ihr gesagt, dass es besser wäre die Beziehung zu beenden. Du setzt dir große Zeitfenster fürs Lernen, schreibst aber, du hättest für die Klausuren nicht gelernt.

--> Was willst du? Willst du eine Beziehung? Willst du das Studium?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Du schreibst, dass du vorher nur Spaß mit Frauen wolltest. Jetzt möchtest du eine Beziehung. Ihr würden aber noch andere hinterherlaufen, und du fürchtest, dass sie dich betrügt. Ihr kennt euch erst seit Kurzem, sagt euch aber, dass ihr euch liebt. Du kannst ihr nicht vertrauen und hast ihr gesagt, dass es besser wäre die Beziehung zu beenden. Du setzt dir große Zeitfenster fürs Lernen, schreibst aber, du hättest für die Klausuren nicht gelernt.

--> Was willst du? Willst du eine Beziehung? Willst du das Studium?

Sie und mein Studium. Eigentlich krass, dass ich so etwas sage. Mir ist bewusst, dass das Studium weitaus wichtiger ist, dennoch setze ich es fast gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo23 hat dir ein paar wichtige Dinge geschrieben!

Mach doch mal ein Experiment. Du benötigst dafür ca. 10 Minuten. Nimm zwei Stühle. Jedem Stuhl teilst du eine Rolle zu: Der rechte Stuhl steht für dich. Der linke für sie. Setze dich auf den linken und spüre dein "Beziehungs-Ich". Lass es mal 5 Minuten reden. Wechsle danach den Platz und spüre in dich hinein, wie deine Freundin das aufgenommen haben wird.

Ich sag dir mal eines: Wenn du glaubst, dass Liebe Eifersucht ist und du in der Beziehung die Eifersuchts-Furie spielen musst, dann bist du munter dabei, die Beziehung zu zerstören. Mach weiter, wie du das bisher gemacht hast und die Beziehung ist aus. Das ist ein krankes Beziehungsbild.

Für die meisten Menschen bringt eine Beziehung gemeinsame Freude ins Leben. Dadurch wird eine Beziehung attraktiv. Eifersucht, Herumgezicke, Herumgebettle, Hinterhergelaufe zerstören diese Attraktivität. Glaubst du vielleicht, dass ein Mensch mit einem Opferabo in einer Beziehung attraktiv ist?

Wie distanziert sich von dir, weil du ihr verzweifelt nachrennst. Das stößt sie ab. Im übrigen ist eine stalkende und klammernde Frau auch für einen Mann ein richtiger Abtörn. Vielleicht hast du diese Erfahrung.

Schau, dass du aus diesem unsäglichen Gejammere herauskommst. Wenn dir dein Stiudium keinen Spaß macht, dann beende es. Behältst du es bei, dann sorge dafür, dass du neben dem Studium genug ausgleich durch Hobby und Sport hast. Studenten haben meist ein wirklich beschissenes Zeitmanagement.

Bestellt dein Opferabo ab. Sag dir immer, wenn dich Ohnmachtsgefühle überfallen: "Ich bin verantwortlich". Danach suchst DU einen Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben, und auch hier ist es wieder das gleiche:

Sie zieht Dich, verkleidet im rosa Häschenkostüm, an Deinen Eiern durch die Manege und die johlenden Zuschauer bewerfen Dich mit Erdnüssen.

Wenn Dir die Vorstellung gefällt, mach weiter so wie bisher. Wenn nicht, dann halte Dich an die guten Tipps die hier schon gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es schonmal irgendwo geschrieben, und auch hier ist es wieder das gleiche:

Sie zieht Dich, verkleidet im rosa Häschenkostüm, an Deinen Eiern durch die Manege und die johlenden Zuschauer bewerfen Dich mit Erdnüssen.

Wenn Dir die Vorstellung gefällt, mach weiter so wie bisher. Wenn nicht, dann halte Dich an die guten Tipps die hier schon gegeben wurden.

MMD! :-D

Sehr anschauliche Erklärung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

Sie will sich mit mir nichts vorstellen um sich selbst keine Hoffnungen zu machen, weil sie in ihrer Beziehung davor verletzt wurde. Wie bekomme ich dazu, dass sie sich Dinge mit uns beiden vorstellt ( Wie siehst du unsere Beziehung in einem Jahr usw)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will sich mit mir nichts vorstellen um sich selbst keine Hoffnungen zu machen, weil sie in ihrer Beziehung davor verletzt wurde. Wie bekomme ich dazu, dass sie sich Dinge mit uns beiden vorstellt ( Wie siehst du unsere Beziehung in einem Jahr usw)?

und wieder nix gelernt, und nicht gelesen...

ich wäre irgendwie dankbar für soviel ehrliche antworten gewesen....

und wieder ist es sie, sie , sie..... wo ist dein ICH ICH ICH??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal... das was sie sagt ist nicht das was sie meint.

Wenn du ihr hinterherrennst, hast du 0, NULL, nada, nichts, gar keine CHANCE! Das ist Punkt 1.

Punkt 2. wenn das irgendwann überhaupt noch einmal mit euch etwas klappen sollte, dann reiß dich am riemen, bekomm deine Leben auf die Reihe und arbeite an dir! JETZT ist DEINE ZEIT! Du kümmerst dich nur noch um dich und arbeitest an dir. Werde wieder interessant für sie, werde ein besserer Mann als vor eurer Beziehung, dann hast du eine reele Chance.

Stell jeglichen Kontakt ein und gib ihr die Chance dich zu vermissen, aber wenn du jetzt nicht anfängst an dir zu arbeiten, dann wird das auch danach nichts mehr. Im übrigen vermutlich auch nicht mit anderen Frauen... so einen Jammerlappen möchte nämlich keine Frau habe.

Generell ist das Thema Exback sehr sehr wohl möglich, aber es liegt an dir jetzt die richtigen Schritte zu gehen und wieder zu dir selber zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell ist das Thema Exback sehr sehr wohl möglich, aber es liegt an dir jetzt die richtigen Schritte zu gehen und wieder zu dir selber zu finden.

Und hier der große Fail, wieso viele Members, 50x so lange brauchen um über eine Frau hinwegzukommen, weil genau mit solchen Trollungen ihnen Hoffnung gemacht wird.

NEIN. Es ist VORBEI. Und die Ausnahmen die es gibt, haben nix mit irgendeiner Strategie zu tun.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier der große Fail, wieso viele Members, 50x so lange brauchen um über eine Frau hinwegzukommen, weil genau mit solchen Trollungen ihnen Hoffnung gemacht wird.

NEIN. Es ist VORBEI. Und die Ausnahmen die es gibt, haben nix mit irgendeiner Strategie zu tun.

Ich würde gerne mal wissen wo du dein wissen hernimmst. Statistisch gesehen sollten die Chancen sehr hoch sein, die jenigen die dann hier HURRA ich habe meine Ex wieder schreien, wirst du hier nicht anfinden.

Weil es hier leider ein paar mehr leute von deinem Schlag gibt, die auch noch einmal nachtreten. Der TE liegt am Boden, will nur noch seine Ex... was er tun muss ist uns alle bewusst. Aber sicherlich ist es nicht sehr sensibel ihm dann noch zu sagen das sie endgültig weg ist. Man will immer das, was man nicht bekommen kann. Da kann es sehr motivierend sein, ein Ziel zu haben und aus diesem Forum die richtigen Schritte zu gehen. Er wird seine Chance bekommen, wenn er es richtig anstellt, ob er sie dann auch nutzen will und wird, steht in den Sternen. Sehr sehr oft möchte man den Expartner nicht zurück, weil man gemerkt hat es gibt noch andere Menschen auf diesem Planete. Dies hat dann aber nichts mit dem Thema zu tun "es geht nicht".

Aber da es mit dir schon eine endlose Grunsatzdiskussion per PM wurde, werde ich dich und deine Kommentare jetzt schlichtweg ignorieren ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne mal wissen wo du dein wissen hernimmst. Statistisch gesehen sollten die Chancen sehr hoch sein, die jenigen die dann hier HURRA ich habe meine Ex wieder schreien, wirst du hier nicht anfinden.

Von der Realität und nicht der Traumwelt wo du lebst, weil du paar Ex-Back ratgeber gelesen hast in der Hoffnung deine Oneitis zurück zu erobern. Und doch die würde man hier anfinden.

Weil es hier leider ein paar mehr leute von deinem Schlag gibt, die auch noch einmal nachtreten. Der TE liegt am Boden, will nur noch seine Ex... was er tun muss ist uns alle bewusst. Aber sicherlich ist es nicht sehr sensibel ihm dann noch zu sagen das sie endgültig weg ist. Man will immer das, was man nicht bekommen kann. Da kann es sehr motivierend sein, ein Ziel zu haben und aus diesem Forum die richtigen Schritte zu gehen. Er wird seine Chance bekommen, wenn er es richtig anstellt, ob er sie dann auch nutzen will und wird, steht in den Sternen. Sehr sehr oft möchte man den Expartner nicht zurück, weil man gemerkt hat es gibt noch andere Menschen auf diesem Planete. Dies hat dann aber nichts mit dem Thema zu tun "es geht nicht".

Sensibel.... Kumpel du machst hier einen auf Samariter, dabei hinderst du den TE den Weg zu beschreiten durch den er muss!!

Er wird an ein Regame klammern, wegen jeder aktivität von ihr in PDM verfallen und es wird ihm mies gehen, für eine EWIGKEIT.

Meinst du ich rede hier tachilles, weil ich mir drauf einen Aufgeile dass er durch diese scheiße muss?

ICH poste hier, weil ich IHM helfen möchte und DU postest hier, weil du dir Absegnung erhoffst, dass Ex-Back hinhaut. TUT es aber NICHT. Aktzeptiere auch DU es. Die Chance ist SO gering und ganz ehrlich, ich würd's hier jedem gönnen.

Aber man MUSS eben in der Realität, im hier und letzt leben und nicht sich einreden "Och sag niemals nie, es steht in den Sternen" Was in den Sternen steht hat dir WAYNE zu sein. Wenn es vor dir steht, dann reden wir weiter.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt erstmal vorab: so toll ist die Frau auch nicht, das ist Stinknormales verhalten wenn der partner klammert also fahrt mal nen gang runter, helfen tut ihr dem te dadurch auch nicht. Das gilt generell fuer das forum hier, meistens wird Mit harter kritik auf die te's eingedroschen.. Vergesst mal fuer einen augenblick das argument "die härteste kritik ist die beste", wart ihr mal in typischen Frauen foren unterwegs? Die bauen sich da gegenseitig auf. Was ich hier teilweise lese ist genau das gegenteil. Merkt euch mal Eins: jeder bro ist euer verbündeter !

So nun zum thema: Te, das problem bist in diesem fall du selbst Weil du dein Leben nicht geregelt Kriegst / Mit deinen Leben unzufrieden bist. Du sagst du kannst keine anderen Frauen verführen / nicht weg gehen / hast zur Zeit ein langweiliges Leben aufgrund deiner klausuren. Du schiebst also die schuld auf die klausuren. Hast du schonmal gedacht dass das studium nicht das richtige fuer dich ist? Versteh mich nicht falsch ich studiere auch Aber es erfuellt mich im groben und ganzen was ich tuhe, scheint bei dir nicht der fall zu Sein. Bekomme erst einmal raus was du willst und was dich erfüllt , dann wirst du auch nicht mehr so klammern. Ich will dich jetzt nicht dazu drängen dein studium aufzugeben es ist deine entscheidung, vielleicht findest du ja auch nen hobby was dich gluecklich macht Aber ich hoffe du verstehst was ich meine .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bobby-ue

So jetzt erstmal vorab: so toll ist die Frau auch nicht, das ist Stinknormales verhalten wenn der partner klammert also fahrt mal nen gang runter, helfen tut ihr dem te dadurch auch nicht. Das gilt generell fuer das forum hier, meistens wird Mit harter kritik auf die te's eingedroschen.. Vergesst mal fuer einen augenblick das argument "die härteste kritik ist die beste", wart ihr mal in typischen Frauen foren unterwegs? Die bauen sich da gegenseitig auf. Was ich hier teilweise lese ist genau das gegenteil. Merkt euch mal Eins: jeder bro ist euer verbündeter !

So nun zum thema: Te, das problem bist in diesem fall du selbst Weil du dein Leben nicht geregelt Kriegst / Mit deinen Leben unzufrieden bist. Du sagst du kannst keine anderen Frauen verführen / nicht weg gehen / hast zur Zeit ein langweiliges Leben aufgrund deiner klausuren. Du schiebst also die schuld auf die klausuren. Hast du schonmal gedacht dass das studium nicht das richtige fuer dich ist? Versteh mich nicht falsch ich studiere auch Aber es erfuellt mich im groben und ganzen was ich tuhe, scheint bei dir nicht der fall zu Sein. Bekomme erst einmal raus was du willst und was dich erfüllt , dann wirst du auch nicht mehr so klammern. Ich will dich jetzt nicht dazu drängen dein studium aufzugeben es ist deine entscheidung, vielleicht findest du ja auch nen hobby was dich gluecklich macht Aber ich hoffe du verstehst was ich meine .

Danke.

Short briefing:

Ergebnis....

Ich habe meine gesamten Klausuren verhauen und muss ein Semester anhängen. Sehr nice! Sie ist weiterhin die, die Die Hosen an hat. Mein inneres Game is down. Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten. Habt ihr nicht kurz, kleine Tricks/Verhaltensregeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt nichts wenn du hier Tipps verfolgst, aber nicht an deinem IG arbeitest. Dein IG ist auch Schuld daran dass sie weiterhin die Hosen anhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten. Habt ihr nicht kurz, kleine Tricks/Verhaltensregeln?

Du kannst immer nur an dir selbst arbeiten, auch wenn dir PU hier mittels Patentrezepten etwas anderes suggeriert / verkaufen will.

Lass sie in Ruhe und kümmer dich um dich selbst und dein Studium

bearbeitet von Stiefelwutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden