Küssen

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Laides und Gentlemen.

Der Grund warum ich diesen Thread erröffne ist folgender:

ich habe keinerlei Erfahrungen bezüglich dem Küssen.

Mancher denkt sich vielleicht wo jetzt das Problem sei.

Mein Problem ist, dass ich keinen Plan habe, und das die Nervosität vor dem "ersten kuss" erhöht.

Hört man dabei von älteren, erfahreneren Menschen ihre Geschichten erzählen über ihren ersten Kuss,

in denen Propeller-Peter und andere Avantgardisten vorkommen macht es die Sachlage nicht gerade besser.

Kurz: ich habe Schiss davor mich zu blamieren und will von euch wissen, ob die Ängste begründet sind und, falls ja, wie ich vorbeugen kann.

Ich freue mich über eure hoffentlich hilfreichen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, falsch machen kann man da wirklich nichts... Außerdem gehören zum küssen immer zwei. Nicht so viele Gedanken machen und Kopf ausschalten.

Und das der erste Kuss was besonderes ist/sein sollte, ist genau so ein dummes Geschwätz wie beim ersten Mal... Absoluter Schwachsinn.

Mein erstes Kuss war angetrunken auf einer Party, war ganz ok.

Wenn du dir bei was keine Sorgen machen musst dann wie man küsst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn Du dabei mit Deiner Zunge den Eindruck erweckst als würdest Du eher nach fossilen Brennstoffen suchen als etwas sinnliches zu tun oder ihr dabei fast die Zunge abbeisst dann kann das durchaus fatale Folgen haben.

Letzteres habe ich neulich auf der Empfängerseite erlebt und es war nicht lustig (hättest mal meinen Blick danach sehen sollen :crazy: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne HB mal zu mir " Männer die gut küssen können, sind scheiße im Bett.."

:D

Lass ich mal so stehn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde ich jetzt nicht unbedingt unterschreiben. Wenn Du dabei mit Deiner Zunge den Eindruck erweckst als würdest Du eher nach fossilen Brennstoffen suchen als etwas sinnliches zu tun oder ihr dabei fast die Zunge abbeisst dann kann das durchaus fatale Folgen haben.

Letzteres habe ich neulich auf der Empfängerseite erlebt und es war nicht lustig (hättest mal meinen Blick danach sehen sollen :crazy: ).

Deshalb auch der Tipp von mir, den Kopf mal auszuschalten und eher auf sein sinnliches Gespür zu hören ;)

Soviel Feingespür um "gut küssen zu können" traue ich fast jedem meiner Artgenossen zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ich mal so stehn ;)

Warum unterhältst du dich mit Frauen über Sex, die bis jetzt nur mit dir im Bett waren? ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf, falsch machen kann man da wirklich nichts...

Oh doch das kann man. Aber wenn du nur einigermaßen Feingefühl hast, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Steck ihr halt nicht sofort deine Zunge in den Rachen und orientier dich am Anfang einfach daran, was sie macht. Die Nervosität davor hatte jeder, das ist völlig normal. Das wird auch nicht sofort nach deinem ersten Kuss verschwunden sein.

Also mach dir keinen Kopf! Selbst wenn du ihr bei deinem ersten Kuss die Zunge abbeißen solltest hat es dir eine neue Erfahrung gebracht und du hast deinen ersten Kuss eingesackt. Und dann kannst du ganz befreit die Küsse 2, 3, 4 .... und 1000 angehen ;)

Viel Spaß!

Ein Tipp vielleicht noch: Sabber sie nicht voll. Zu viel Spucke kann beim Küssen ziemlich unerotisch sein, die kannst du dir dafür aufheben wenns mal nach weiter unten geht.

bearbeitet von charlie_hu4l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum unterhältst du dich mit Frauen über Sex, die bis jetzt nur mit dir im Bett waren? ?

Neg hier nicht rum, sonst werd ich noch janz wuschig..

Anyway.. gibt genauso Frauen die nicht küssen können, von daher.. egal.

Edith:

Weil grad eingefallen. Ugf so mal erlebt.

spongebob+lululu.gif

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast womanizer89

Neg hier nicht rum, sonst werd ich noch janz wuschig..

Anyway.. gibt genauso Frauen die nicht küssen können, von daher.. egal.

Würd sogar behaupten, das sind nicht gerade wenige...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz: ich habe Schiss davor mich zu blamieren und will von euch wissen, ob die Ängste begründet sind und, falls ja, wie ich vorbeugen kann.

Blamier dich und rotz ihr dabei in den Mund. Voll die Ladung rein.

Mal im Ernst:

(PS: blamier dich!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Laides und Gentlemen.

Der Grund warum ich diesen Thread erröffne ist folgender:

ich habe keinerlei Erfahrungen bezüglich dem Küssen.

Mancher denkt sich vielleicht wo jetzt das Problem sei.

Mein Problem ist, dass ich keinen Plan habe, und das die Nervosität vor dem "ersten kuss" erhöht.

Hört man dabei von älteren, erfahreneren Menschen ihre Geschichten erzählen über ihren ersten Kuss,

in denen Propeller-Peter und andere Avantgardisten vorkommen macht es die Sachlage nicht gerade besser.

Ich freue mich über eure hoffentlich hilfreichen Beiträge.

Nervosität erhöht wahrscheinlich in dem Falle eher die Chance, dass dein Kuss gefühlvoll ist.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass jede Frau ganz anders küsst.

Es kam sogar vor, dass die Frau und ich beim Küssen überhaupt nicht auf einen Nenner kamen. Sprich es war einfach scheiße. Gefühlkalt, war also alles andere als schön.

Mit der richtigen Frau, dem richtigen Moment kann es dich aus den Socken hauen.

Auf einer Party am Abend, ein wenig Alkohol, wilde Rumknutscherei. Naja, wems gefällt...

Ich kann dir nur raten, sehr gefühlvoll an den ersten Kuss heranzugehen. Ein Mund ist weich und es vermeidet "unangenehmen" Zahnkontakt.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass ich mal so stehn ;)

Klarer Neg von ihr. :-p

Was Frauen betrifft, kann ich nur vom Gegenteil erzählen.

Wenn eine gut Küsst, geht sie auch im Bett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jup. Muss immer wieder schmunzeln, wenn sie den bringt.. Sie meint, sie spricht aus "Erfahrung" lol.

(Nen guter Konter is mir aber drauf nie eingefallen ^^)

Wenn eine gut Küsst, geht sie auch im Bett ab.

Naja.. kann man auch net sagen. Hab da auch gegenteilige Erfahrung gemacht.

Wie mitm Sex, wenns passt, dann passts.

Aber wenn det Mädel gut küssen kann, dann macht das schnell Lust auf viel mehr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schlechtesten Kuss in meinem bisherigen Leben hatte ich mit einer sehr zierlichen Frau, die auch einen total kleinen Mund hatte.

Gibts da irgendwie einen Zusammenhang? Ich vermute schon fast, dass eine Frau mit vollen Lippen einfach automatisch besser küsst.

bearbeitet von Force
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den schlechtesten Kuss in meinem bisherigen Leben hatte ich mit einer sehr zierlichen Frau, die auch einen total kleinen Mund hatte.

Gibts da irgendwie einen Zusammenhang? Ich vermute schon fast, dass eine Frau mit vollen Lippen einfach automatisch besser küsst.

Kann so sekundiert werden.

Ist analog zu Brüsten.

Frauen mit vollen Brüsten verpassen viel bessere Tittenficks.

bearbeitet von holywater
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob ich ein schlechter Küsser bin - ka.

Aber bei mir gaben die Frauen meistens viel zu wenig Zunge. So nur die Spitze, wisst ihr wie ich meine?. Ich verstehe nicht wieso?

Ansonsten war meistens alles super! und der Sex war bombe (Beidseitiges Empfinden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bei mir gaben die Frauen meistens viel zu wenig Zunge. So nur die Spitze, wisst ihr wie ich meine?. Ich verstehe nicht wieso?

Es gibt die Vermutung, dass Frauen so küssen, wie sie geküsst werden wollen - und zuviel Zunge im Mund, sodass der Gegenüber fast die Mandeln abtastet, mögen Frauen tendenziell wohl eher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt die Vermutung, dass Frauen so küssen, wie sie geküsst werden wollen - und zuviel Zunge im Mund, sodass der Gegenüber fast die Mandeln abtastet, mögen Frauen tendenziell wohl eher nicht.

Mal wieder was dazugelernt :) Merci.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal wieder was dazugelernt :) Merci.

Das trifft übrigens nicht nur aufs Küssen zu, sondern generell auf sexuelle Handlungen. In einem anderen Thread schreibst du ja, dass es kitzelt, wenn Frauen (sanft) den Bauch küssen, bevor sie dir einen Blasen. Tendenziell ist das etwas, was Frauen wollen. Das der Mann sich nicht direkt auf den Kitzler fixiert, sondern sanft am Bauch lang wandert, die Innenseiten der Oberschenkel usw. mit einbezieht beim Lecken.

Deswegen lohnt es sich immer darauf zu achten, was eine Frau häufig macht, wie sie küsst, wie und wo sie dich berührt etc.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Ryyyner Gott,

Um dir den Druck zu nehmen möchte ich, dir eine kleine Geschichte aus meiner Kindheit erzählen. Als ich kleiner, war ich oft in den Osterferien an irgendwelchen Ferienressorts von Club Med. Speziell in diesem Fall, war es Djerba in Tunesien.

Du musst dir Club Med so vorstellen, dort gibt es zwei Gruppen, die untereinander Sex haben. Einmal die Eltern und auf der anderen Seite die Animateure. Manchmal auch miteinander. Und Abends trafen sich wieder alle für die Show(Die so routinemäßig ablief, dass man es nur berauscht ertragen konnte. Beiderseits). Sozusagen waren tagsüber die Kinder aufeinander alleine gestellt. Bunt gemischt aus allen frankophonen Schichten. Schnell schloss man Freundschaften, die nur den Urlaub hielten und eine Gang war geboren von 8-10 Jährigen.

Eines Tages warteten wir wieder vergeblich auf unseren Animateur, der nach dem peniblen Stundenplan eingeteilt worden war, mit uns Mountainbike zu fahren. Wahrscheinlicher war eher mit einem Elternteil von Kindern anderwertig beschäftigt. Jedenfalls kam er nicht. So beschlossen wir à la Herr der Fliegen, selber zum Mountainbike-Bereich vom Ressort zu gehen. Jedoch konnte man sich auf keinen gemeinsamen Weg einigen, so dass sich zwei Gruppen spalteten. Alle coolen Jungs waren in einer Gruppe und zischten ab und ich ging mit einem Mädchen namens Lucy und Francois, der ziemlich groß für sein Alter war in eine andere Richtung.

Wir fanden nicht den richtigen Weg und resignierten, da schlug ich vor, wieder in das leere Kinderhaus zu gehen und auf den Rest zu warten.

Da wir nur zu dritt waren, blödelten wir rum, wir waren ja noch Kinder. Lucy war sehr frech mir gegenüber und neckte mich. Da beschloss sie mir einen Kuss auf den Mund zugeben, was ich sehr eklig fand. Denn sie war ja ein Mädchen. Als ich ziemlich mutig ihr ins Gesicht sagte "Arrête! Je n'aime pas ça!" und mir dabei den Mund abwichte, stieß sie mich zu Boden und setzte sich auf mich. Dann grinste sie mir ins Gesicht und sagte zu Francois, dass er anfangen soll zu zählen, während sie meine Arme festhielt. Ich konnte nichts machen, denn sie war stärker als ich. Und dann hat sie 100 Mal ihre Lippen auf meine Lippen gelegt. Leider wurde dies notariell bekurkundet von Francois und brühwarm weitererzählt, so dass ich mit Lucy verheiratet war. Was sehr peinlich war bis zum Ende meines Urlaubs im Club Med.

Aber als ich aus dem Urlaub wieder in meine deutsche Schule kam, habe ich nur geprahlt, dass ich von einem französischen Mädchen hundert Mal geküsst worden bin.

Die Moral von dieser Geschichte, lieber Threadersteller, aus einem Kuss entsteht immer etwas angenehmes. Einzig Vorbereitungen, wie saubere Mundhygiene und wenig Speichelfluss sind zu beachten. Ab da ist Küssen wie ein neuer Tanz, mal langsam, so dass du leicht auf ihren Lippen knabberst, mal schnelles Knutschen und leidenschaftliche Zunge. Gleichwohl ist der Rythmus dir überlassen. Streichele sie leicht vorher durch ihr Gesicht, damit werden ihre Nerven sensibilisiert oder drücke sie gegen eine Wand, so dass sie sich vollkommen in dich fallen lassen kann. Oder küsse sie am Hals.

Du siehst, falsch machen kann man nicht viel. Viel Spaß

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden