Sie schreibt: wer bist du?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs!

Hab am we eine hb 8 kennengelernt und Nr bekommen. Ging schnell nicht viel geredet.

Hab ihr gestern um 23.00 Uhr geschrieben:

Hey na. Alles klar?

Sie: Sorry , aber ich kann dich gerade schlecht zuordnen. Wer bist du noch mal? ?

Und jetzt!?

Danke für die einstiegshilfe ;)

Und ne zweite:

Selbes kurzes Ding. Sie hatte diesmal meine Nr. (Ich sollte bei mir klingeln lassen hatten aber kein netz und sie musste gehen und hat gesagt ich schreib die...)

Und schrieb einen Tag später:

Sie: ...

Ich: das nächste mal, wenn du dich vorstellst Fass dich kürzer. Das war zuviel Text *haha*

Sie: wer spricht von vorstellen?!

Ich: ich *haha* alles klar?!

Sie: Spinner... U know me?

Ich: ich hoffe doch :)

Das war gestern. Seit dem kam nichts. FAIL? Gut? ... Abwarten?

Wollte sonst schreiben: muss ich dich jetzt erraten oder willst du dich gleich beim Kaffe persönlich vorstellen (oder so in der Art)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Zu 1: schreib "der Name ist Bond, James Bond"

Zu 2: Alter hör mal auf dein Hirn so zu ficken.. ruf sie doch an. außerdem: was hätte sie denn auf deine nicht gestellte frage antworten sollen? Wenn du sie nicht genug attracted hattest, kannst du auch keinen Invest erwarten. Außerdem ein tipp: Wenn sie so knapp schreibt, schreib nie längere Antworten zurück..

MfG Danger

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du könntest zu

1) auch schreiben: Wenn ich dir das verraten würde... wärst du nicht mehr sicher/ Ich bin der Gehilfe von Batman, aber uns begegnet man nie im selben Raum!

2) Hier würde ich ebenfalls sagen TUN STATT DENKEN...

LG. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Und lass diesen Quatsch....

*haha*

Ansonsten: Anrufen -> Treffen -> Eskalieren.

bei der ersten, kannst du doch wunderbar mit einer DHV Geschichte ansetzten und dann direkt treffen.

Bei Nr 2. kommen mir bei eurem Gespräch, direkt die Fussnägel hoch. Kein Wunder das hier nichts mehr kommt. Du musst eine Verführung immer wieder neu aufbauen. Sie meldet sich bereits bei dir und dann schreibst du nur Kinderkram und langweilst sie.

*Facepalm

Eine Vorlage sondergleichen für P&P oder C&F aber dir fällt nur belangloses ein. Wo ist deine Führung? Ich gebe hier keine Antworten/Beispiele vor....hab Spass an der Sache, übernimm die Führung.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib: "Hier ist der Typ dem Du gestern so deine Nummer aufgerängelt hast! Es war dir einfach nicht auszureden :-p "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie: Sorry , aber ich kann dich gerade schlecht zuordnen. Wer bist du noch mal?

Und jetzt!?

Und jetzt?

Hast du dir dein Hirn schon so mit PickUp zermartert, dass du nicht mal auf so eine simple Frage antworten kannst? Ohje... :fool:

Man muss doch nicht alles als Shittest ansehen.... Auf sowas kann man, nein sollte man, sowieo immer mit etwas C&F antworten.

Versuch das doch einfach mal mit in deine Persönlichkeit einfliessen zu lassen, dann brauchst du dir auch nicht über jeden Mist nen Kopf machen...

Sie: ...

Ich: das nächste mal, wenn du dich vorstellst Fass dich kürzer. Das war zuviel Text *haha*

Sie: wer spricht von vorstellen?!

Ich: ich *haha* alles klar?!

Wollte sonst schreiben: muss ich dich jetzt erraten oder willst du dich gleich beim Kaffe persönlich vorstellen (oder so in der Art)

Du bist scheinbar der einzige der über deine Witze lacht. Deshalb auch Spinner... Dir fehlt noch etwas der Charme..Du kommst er wie ein junger 17 jähriger Padawan rüber.. Nix für ungut....

Grüße

bearbeitet von SnipZ
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hier ist der heisse Typ den du gestern deine Nr gegeben hast" -> kommt beim Anruf aber besser

Hat sie im Zweifel 10 Typen. Solche schnellen NCs sind meistens für die Tonne, außer man kannte sich schon länger vom sehen etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab am we eine hb 8 kennengelernt und Nr bekommen. Ging schnell nicht viel geredet.

Hab ihr gestern um 23.00 Uhr geschrieben:

Hey na. Alles klar?

Sie: Sorry , aber ich kann dich gerade schlecht zuordnen. Wer bist du noch mal? ?

Und jetzt!?

Danke für die einstiegshilfe ;)

Ohne Worte.....ohne Worte.

Rate mal !

bearbeitet von alesi27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden