Back to life :-)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Tag,

mein Name ist Moody69 (Californication), ich bin Mitte 20 und kurz vor dem Ende meines Studiums. Ich hatte bereits eine lange Beziehung > 3 Jahre und eine kürzere < 1 Jahr. Dazwischen waren einige ONS und kürzere Affären. Im Moment habe ich die Prüfungsphase hinter mir und konzentriere mich seit Ende letzten Jahres nur noch auf mich. Ich gehe gerne ins Fitnessstudio und bin ehrenamtlich Trainer im Fußballverein. Im Moment bin ich total mit mir, meinen Hobbys und Freunden beschäftigt, außerdem habe ich gerade die Prüfungsphase überstanden.

Ich habe alle Alternativen Ende 2012 abgeschossen, weil ich niemandem eine falsche Hoffnung machen wollte, weil es so aussieht, das ich demnächst hier wegziehen werde, um eine neue berufliche Herausforderung in Angriff zu nehmen.

Mir ist aufgefallen, dass Frauen gerade nicht mehr die Priorität haben wie früher. Ich war richtig gerne aufreißen und habe mich gerne dann mit den Frauen getroffen. Doch im Moment mache ich in dieser Richtung einfach garnichts! Mein Game ist eingeschlafen, oder ich Game unterbewusst und merke es selber garnicht. Ab und zu schreiben mir noch alte verflossene aber so richtig interessiert bin ich nicht und meistens kommt dann so gut wie nichts von mir. Jedoch müsste mir doch langsam der Sex fehlen, denn ich hatte seit fast zwei Monaten keinen Sex mehr, so eine lange Trockenphase hatte ich noch nie?! Klar die Prüfungsphase ist ein Grund dafür und meine letzte Beziehung ging im November kaputt aber das sind keine Gründe für mein eingeschlafenes Game oder doch? Habt ihr so etwas schon mal erlebt?

MfG

M69

bearbeitet von Moody69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das wäre natürlich perfekt:

ich Game unterbewusst und merke es selber garnicht.
aber das
ich hatte seit fast zwei Monaten keinen Sex mehr
spricht dagegen.

Gibt immer wieder Phasen, in denen man andere Prioritäten hat und gerade im Winter kann ich dich gut verstehen. Geht im Frühjahr spätestens wieder weiter, wenn die Röcke kürzer werden. ;-) Mach dir keinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wirst du nun weitere Schritte in der Praxis unternehmen und sie hier niederschreiben? Wenn es bei der Frage bleibt würde ich es ansonsten verschieben...

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden