Benutzt von einer Hoe

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Deutschland,

Folgende Begebenheit hat sich zugetragen:

Vor 2 Wochen fand ne boese Uni-Party statt.

Dort lernte ich per Knight-Technik eine Hoe von feinem Material kennen.

Bescheiden sage ich mal, dass sie in MEINER Skala ne knappe 9 war doch nachdem ich hier so manche Bewertungen las, weiss ich dass einige andere User ihr wohl ne glatte 10 verpassen wuerden.

Wir haben also die ganze Nacht miteinander getanzt. typisches Small Talk Gelaber, etc. Am Ende bittet sie mich darum ihr meine E-mail zu geben ( Handys sind hier nicht soo krass verbreitet wie in GER ) und wir machen aus uns das naechste Wochenende zu treffen. Vergangene Woche schreibt sie mir, dass sie Samstag mit mir in nen Klub will. Gesagt getan, wir treffen uns vor der Disse - verbringen dort den Abend mit gescheitem Dirty Dancing, bisschen Rumschieben und bald ist klar wie die Nacht enden wird. Um ca 3 Uhr morgens gehts also ab zu ihr und Bamm. Rabauke sagt der Rabe.

Vorgestern erhalte ich folgende Mail von ihr: "Bitchgelaber....Ich habe einen Freund...Bitchgelaber...Wir koennen uns nicht mehr treffen...Bitchgelaber"

Nun waere ja alles schoen und gut und ich meines Lebens froh wenn ihre Optik und der Game beim Sex dieser Bitch nicht von so auserlesener Qualitaet waeren, dass es eine Suende ist da nicht von einer FB zu traeuemen.

Ich moechte betonen, dass ich nicht auf eine Freundin oder ernsthafte Beziehung aus bin/war sondern lediglich einer nicht zu Stande gekommenen FB nachtrauere.

Momentan bin ich nur aeussert abgefuckt und schiebe einen Hass auf die Frauenwelt.

Tschuesch Lan, ich weiss selber grad nicht was mit mir abgeht.

Normalerweise wuerde ich zufrieden sagen: "Schoenen Dank leichte Frau" und auf zur naechsten. Aber dieses Brett scheint nicht nur mich sondern auch meine Kaltschnaeuzigkeit gefickt zu haben.

Ich erbete Ratschlaege fuer meine Zukunft.

Aber bitte kommt mir net mit dem FTOW-Scheiss, denn:

a) wisst ihr selber alle genau, dass das leichter gesagt ist als getan

B) ist es noch um einiges schwerer wieder solches Material klarzumachen

Chavez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierig.

Da du deinen fc erste beim 2. Mal erreicht hast, muss doch genug Anziehung vorhanden sein, um das Spiel am Leben zu erhalten.

Meiner Erfahrung nach lassen sich die meisten HBs nicht wirklich zu langfristigen FBs machen (weil sie sich und ihre Gefühle schützen wollen) - sie wollen entweder LTR oder nichts. So gesehen musst Du versuchen den Rapport zu erhöhen und c&f zurücknehmen - die Anziehung passt ja ohnehin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste machen? Kannst doch eigentlich nur so tun, als wär sie dir egal. Hab mit anderen Spaß. Ich denke auf anderem Wege kannst du sie nicht zurückbekommen. Wie wir alle wissen, bringt es nichts, sich an sie zu hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden