lastone 0 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt Hallo Leute,kurz zu mir einige Bücher schon gelesen und Einiges bereits field tested. Kurz zur Situation:Aus meiner Schulzeit kenne ich noch eine HB 8, die schon damals auf mich stand ( ist auch früher schon mehr gelaufen). Durch Zufall habe ich diese nach ewiger Zeit wieder in meinem Heimatort getroffen. Sie war sichtlich begeistert mich zu sehen und es kam schon zum erste, zweiten... Date. Comfort und Attraction hatte ich durchaus genug. Dann gings beim dritten mal ins Kino und vorher noch etwas trinken. Auf dem Weg zum Kino eskaliert alles top haben uns geküsst... Im Kino wurde sie dann auf einmal so heiß das ihre Hand immer tiefer rutschte und schließlich da weiter machte wo es den meisten Männern gefällt. Nach dem Kino dann nachhause gefahren und erst mal Freez.Gestern dann zu ihr nach Hause und ab da weiß ich die Situation einfach nicht mehr einzuschätzen. Ich halt story erzählt bisschen C&F Kino etc. Sie immer abgeblockt ich sollte aufhören. Sie meinte sie würde mir gar nichts glauben das sie die einzige wäre blabla... Kuss und ähnliches gar nicht drin. Dann einfach eskaliert . Erst mal LMR und dann gab sie nach aber sie wollte mich zum verrecken nicht küssen statt dessen setze sie sich auf mich und wurde immer heißer ich sollte sie massieren sie ging richtig ab. Ich war ihr unter dem T-shirt etc. Nach kurzer Zeit wie von einer Sekunde auf die andere runter auf die Couch gesetzt und gemeint das geht so nicht Freez von beiden seiten. Dann kam sie wieder kuscheln legte sich in meinen Arme blabla... Hab ich mir gedacht ok aller guten Dinge sind zwei. Wollte sie küssen ging wieder nichts und dann fing das gleiche an wie beim ersten mal setzt sich einfach auf mich.... Dann ging sie wieder runter rennt durchs Zimmer und meint nur geht einfach nicht hör auf hör auf. Egal ich hätte in der Situation auch sagen können Bratpfanne und sie hätte geantwortet hör auf. Dann meinte sie nur noch es ist besser wenn ich jettzt gehen würde was dann auch so war kurzer Kuss auf die Wange und ab bin ich.Ich hab schon einiges erlebt aber so was nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte und wie es weiter geht. Freez oder doch einfach C&F und einfach sagen wegen dir muss ich jetzt meine Weste waschen weil einfach alles nach deinem Babyshampoo riecht. Ich hab in diesem Fall echt gar kein Plan. Achso und bevor jetzt irgendeiner mit NEXT! kommt wenn ihr sie gesehen hättet etc würdet ihr das Next ! nicht mal wagen es auszusprechen :D Danke schon mal im Vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet ... Im Kino wurde sie dann auf einmal so heiß das ihre Hand immer tiefer rutschte und schließlich da weiter machte wo es den meisten Männern gefällt. Nach dem Kino dann nachhause gefahren und erst mal Freez.Weshalb nicht gleich zu ihr und weitergemacht?Sie immer abgeblockt ich sollte aufhören. Sie meinte sie würde mir gar nichts glauben das sie die einzige wäre blabla... .Billiger Shittest.Dann einfach eskaliert . Erst mal LMR und dann gab sie nach.Na bitte. Geht doch. aber sie wollte mich zum verrecken nicht küssen stattdessen setze sie sich auf mich und wurde immer heißer ich sollte sie massieren sie ging richtig ab. Ich war ihr unter dem T-shirt etc. (...)Hab ich mir gedacht ok aller guten Dinge sind zwei. Wollte sie küssen ging wieder nichts und dann fing das gleiche an wie beim ersten mal setzt sich einfach auf mich.... .Mal so nebenbei: Du kannst den KC auch überspringen wenn direkt FC machen kannst.Ich hab schon einiges erlebt aber so was nicht ich wäre euch sehr dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte und wie es weiter geht. .Klar. Du rufst sie an, triffst dich mit ihr, lachst sie für ihre billigen Shittests aus und bestehst dann nicht auf einen Kuss sondern beginnst sofort mit Fummelei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastone 0 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Wenn das so einfach wäre da sie zu 90% nicht dran geht. Klar sie will das ich anruf aber die Gefahr wird sein irgendwann needy zu werden. Alternative nach ein paar Tagen ne gute SMS ?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn das so einfach wäre da sie zu 90% nicht dran geht. Klar sie will das ich anruf aber die Gefahr wird sein irgendwann needy zu werden. Alternative nach ein paar Tagen ne gute SMS ?!Es gibt keine "gute" sms.Wenn du versuchst sie zweimal anzurufen und sie zweimal nicht rangeht bekommst du bestimmt eine sms was denn los wäre. Dann kannst du immer noch frech texten.Neugier zieht immer. Februar 12, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastone 0 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Da ist was dran. Aber kann mir vll einer mal die Reaktion von der Frau erklären ?? LD ist sie definitiv nicht und in einen Shittest kann ich das auch nicht einordnen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Im Kino wurde sie dann auf einmal so heiß das ihre Hand immer tiefer rutschte und schließlich da weiter machte wo es den meisten Männern gefällt. Nach dem Kino dann nachhause gefahren und erst mal Freez.Wie bidde?? Warum freezt du denn hier? Dann wunder dich doch später nicht.[...] Ich halt story erzählt bisschen C&F Kino etc. Sie immer abgeblockt ich sollte aufhören. [...]Mich würde ja mal brennend interessieren, was das so für tolle Stories waren, die du ihr erzählt hast. Könnte schon mal ne Erklärung sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Achso und bevor jetzt irgendeiner mit NEXT! kommt wenn ihr sie gesehen hättet etc würdet ihr das Next ! nicht mal wagen es auszusprechen :D Danke schon mal im VorrausLauf Forrest, lauf! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lastone 0 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Freez von beiden ich hab ihr geschrieben ich bin da und da sie sollte mich doch bitte begleiten. Kam nichts zurück also bin ich auch nicht mehr nachgegangen...Zur Story: wir kamen auf Urlaub zu sprechen hab ich sie gefragt was sie machen würde wenn sie keine Verpflichtugen hätten. Meinte sie blablabla... Ich nur Cool ich würde auf eine einsame Insel in der Karibik mit dir ziehen. Wir dürften bestimmen wie es dort aussieht . Hab sie halt ein eine Phantasiewelt geführt. Emotionen erzeugt mit nem romantischen Sonnenuntergang am Strand etc. Jetzt vll nicht die Knallerstorry aber in dem Moment hats einfach gebracht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen