Neuling braucht Hilfe! Was tun?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich kenne eure Ausdrücke noch nicht so gut, darum beschreibe ich einfach mal was passiert ist. Ich, M 27, habe am Samstag an einer Party, in der früh mit einem Mädchen 22, rumgeknutscht die wohl eine 8.5/10 ist. Wir waren in meinem Zimmer und es war für 15 Minuten doch ganz intensive und wir haben anschliessend ein bisschen miteinander gesprochen. Sie war sehr betrunken und hatte, soweit ich gesehen habe, anschliessend noch was mit einem anderen, mit dem sie an die Party gekommen ist. Sie ist darum natürlich nicht bei mir geblieben, aber auch nicht mit dem anderen nach Hause. Ich habe ihr meinen Mantel und einen Pulli gegeben, weil sie ihre Sachen nicht mehr gefunden hat. Sie hat mir dann ihre Telefonnummer gegeben und wir haben uns für heute in einer Bar verabredet, damit sie mir meine Sachen zurück geben kann. Nun haben wir uns heute getroffen und es war sehr lustig und sie hat einen Drink getrunken, hat dann aber bereits schon früh gesagt, dass sie nach hause muss, um zu lernen, weil sie bald eine grosse Prüfung hat. Wir haben viel gelacht und ich habe meiner Meinung nach viel Value demonstriert indem ich ihr erzählt habe, was ich alles bereit gemacht habe und was ich studiere etc. Ich habe so getan, als wärees ganz easy, das sie schon gehen will und habe sie nach Hause begleitet. Vor ihrer Türe, wollte ich ihr dann einen Kuss geben, sie hat mich aber nur auf die Back geküsst und gesagt "bis bald!" und das wars. Wie soll ich mich nun verhalten? Sie ist offensichtlich nicht so an mir interessiert, ich finde sie aber super. Hat jemand einen Idee, was ich tun soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch alles senkrecht. Ruf sie nach der Prüfung an und frag sie wie es gelaufen ist. Verabrede dich wieder mit ihr und mach da weiter wo du aufgehört hast. In der Zwischenzeit kannst du du dir hier im Forum mal einen Überblick verschaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hab mir auch gedacht, dass ich ihr in 2-3 Wochen einfach mal wieder schreiben würde, wie die Prüfung gelaufen ist und ob sie mal wieder Lust hat was zu unternehmen. Hast du vielleicht sonst noch einen Tipp, was ich das nächste mal besser machen soll? Ich folge schon eher so diesem Caveman Style, aber das funktioniert halt nur im richtigen Setting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Klingt soweit doch ganz ok. aber was ging denn da

hatte, soweit ich gesehen habe, anschliessend noch was mit einem anderen, mit dem sie an die Party gekommen ist. Sie ist darum natürlich nicht bei mir geblieben,
Konntest du hier nicht durch eskalieren? Und "NATÜRLICH"??????????????????

Wenn du sie anrufst, dann nicht nach dem Motto "Wir können ja mal was machen", sondern werde konkret. Du bist interessant, weil du etwas machst, was geil ist und an dem sie teilhaben kann. Läuft es dann hier nicht so, wie du dir das vorgestellt hast, dann hast du immer noch einen schönen Abend Tag und gamest eine andere.

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>lies dich mal zum Thema Kino ein. Versuche Sie früher zu küssen und nicht vor ihrer Tür. Ansonsten ist das doch alles halb so wild. Nur weil Sie dich nicht beim ersten Kussversuch küssen will heisst das ja nicht dass Sie es nie tun wird . Locker durch die Hose atmen; ist doch ne lustige Situation; du willst sie küssen; sie dreht ab gibt dir n Backenküssen; du lächelst- und beim nächsten mal dreht sie sich nicht weg. easy as it is. Also nächstes mal früher eskalieren; dann hast auch noch mehere Versuche den KC  zu landen.</p>

den besoffenen partykuss vergisst du entweder oder du hättest direkt dein game darauf aufbauen sollen als du sie wieder geshen hast.

bearbeitet von climaXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe meiner Meinung nach viel Value demonstriert indem ich ihr erzählt habe, was ich alles bereit gemacht habe und was ich studiere etc.

Value demonstriert man nicht indem man erzählt wie toll man ist.

Wie soll ich mich nun verhalten?

Du rufst sie in ein paar Tagen an, führst eine c&f dominierte Unterhaltung und sagst ein Date (Location & Zeit) an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du mit eskalieren meinst, weiter gehen, als nur rumknutschen, das war etwas schwierig, weil ihre Freundin unten an der Party war und sie wollte zu ihr schauen, damit sie nicht alleine ist. Ich hab dann natürlich nichts gesagt, als sie mit dem anderen geflirtet/rumgeknutscht hat, ist ja auch ihr gutes Recht. Ja du hast recht, das nächste mal muss ich mir was überlegen, wo sie dabei sein kann. Soll das besser etwas zu zweit sein oder mit meinen Freunden? Kino, Museum und so ist vielleicht nicht das klügste, obwohl sie sehr an Kunst interessiert ist...

Was ist eine c&f dominierte Unterhaltung? Naja ich hab nicht direkt erzählt, wie toll ich bin, ich hab ihr einfach erzählt, dass ich bald mit meinem jura studium fertig bin, dass ich ein eigenes unternehmen habe etc... ich mag sie sehr und sie gefällt mir gut, das war vielleicht auch das problem, dass ich dann nicht entspannt genug war und gleich zu viel wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho,

Klingt doch bis jetzt ganz gut!

Jetzt ist's zeit für Theorie und dann Test in der Praxis!

Schatztruhe > "von hi bis zum ersten Sex"

Das dürft dir viele hilfreiche Informationen geben

Good luck ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden