11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, ich stehe im Moment an einem Punkt, an dem ich etwas verwirrt bin. Folgende Situation: HB und ich kennen uns länger sind sehr gut befreundet. Erzählen uns alles, sie weiss auch von meinen sämtlichen Frauengeschichten. Haben in den letzten Wochen viel gemeinsam gemacht, allerdings bis vor ein paar wochen eigentlich nur noch mit anderen Freunden. Letzte Woche habe ich sie zweimal mitgenommen, einmal auf eine Probefahrt und einmal auf einen Spaziergang. Hat ihr beides gut gefallen. Als wir uns verabschiedeten, umarmten wir uns heftiger und Sie gab mir „den Blick“. Ich habs verpeilt, KC verpasst. Später beim telefonieren kommt sie auf die Szene und ich sage ihr wir machen da weiter wo wir aufeghört haben.

Letzte Woche hat sie sich jeden Tag bei mir gemeldet und wir haben dann telefoniert. Am Freitag war ich dann wieder zu Hause, sie lädt mich zu sich ein, ihre Eltern sind im Urlaub. Ich fahre wie immer Kino. Dieses mal küsse ich sie auch, sie macht mit. Später schlafe ich bei ihr, aber FC wird geblockt, ihr Schwetser feiert mit Freunden und die kommen immer wieder in ihr Zimmer. Am nächsten Tag fahren wir weg, versuche Sie noch zweimal zu küssen. Das erste Mal macht sie erst mit, bricht dann ab. Zweiten Versuch blockt Sie.

Am Abend texten wir ein wenig, sie Sagt mir, dass ich sie "nicht so drängen soll". "Es sei nicht so einfach sich nach einer langen Beziehung auf jemanden einzulassen. Sie meine es nicht böse, fühle sich aber überrumpelt".

Aber was mach ich Idiot nun? Richtig gehe drauf ein, meine dass ich mich schon zurückgehalten habe, imer tue was ich meine, sie sich entspannen und alles auf sich zukommen lassen soll und nicht so viel denken solle. Sie meint unsere Freundschaft ist ihr zu wichtig. Ich sage es ist und wird nichts kaputtgehen und sie solle mir vertrauen. Sie meint: "man kann ja nie wissen".

Heute hat Sie mir einen Aufsatz geschrieben: „Sie meint mit uns gehe das nich und es fühle sich flasch an. Ich sei ihr bester Freund und es sei ihr tausendmal wichtiger und sie will mich keinesfalls verlieren. Klar ist sie gerne mit mir unterwegs und ich sei ihr soooooo unglaublich wichtig, aber mehr wie Freundschaft wäre da nicht. Wir sollen einfach so weitermachen wie bisher. Im gleichen Atemzug sagt sie, dass ich bei ihr gerne schlafen kann, aber als bester Freund. Und zum abschluss hofft sie es ändere nichts an unserer Freundschaft.“

Irgendwie kauf ich ihr die Sache nicht ab. Sie verhält sich nicht kongruent. Sie hat wohl mehr Angst mich zu verlieren und will so kein Risiko eingehen, auch wenn sie etwas empfindet.

Kann ich das noch drehen? Wenn sie mich zum übernachten einlädt, ist das ja eigentlich eine Einladung. Kann ich dann ohne weiteres durcheskalieren? Hab das mal gelesen um aus der LJBF Zone rauszukommen. Oder Ihr zeigen, dass ich mehr will, inklusive Valentinstaggeschenk usw?

P.S.: Wir koennen uns nur am Wochenende sehen. Sie studiert weiter weg und sit nur am Wochenende da. Deswegen fällt ein treffen in der Woche immer flach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Auch die User hier schlafen manchmal. ;-)

Also du willst sie und dir ist auch bewusst, das eure Freundschaft darunter leiden könnte? -> Dann mach einfach weiter.

Du gehst auf ihr Gerede nicht weiter ein und im Gegenteil, du stimmst ihr zu. "Ja, Das kann gar nicht funktionieren...."

Die Übernachtung muss nicht unbedingt eine Einladung zum eskalieren sein, aber wenn du es willst, dann mach einfach. Und von wegen einlassen nach einer langen Beziehung:

Du willst sie ja nicht gleich heiraten.

Was willst den du eigentlich. Friends plus? oder gehörst du auch zu denen, die sich gleich eine LTR vorstellen?

Und (Herr im Himmel) vergiss die Sache mit dem Geschenk, hier erzeugst du Druck und eine gewisse Erwartungshaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke erstmal.

Ich habe ihr zugestimmt, wenn sie mal was in der richtung sagte. Also einfsch weitermachen wie bisher und als ob nix gewesen waere ja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr im Moment immer noch jeden Tag telefoniert dann lass das am Besten sein. Zumindest solltest du sie nicht mehr anrufen. Falls sie anruft, dann halte das Gespräch möglichst kurz - du hast einfach noch andere Sachen zu tuen.

Ansonsten musst du bevor du übermäßiges Kino fährst auf jeden Fall Attraction aufbauen. Zwischendurch auch immer wieder freundschaftliche Themen, die den Rapport stärken. Dann "einfach" weiter eskalieren. Ansonsten lese dich mal zum LMR ein, wie hast du auf den FC-Block reagiert?

Das Schenken lässt du bitte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie Sagt mir, dass ich sie "nicht so drängen soll"(...)"Es sei nicht so einfach sich nach einer langen Beziehung auf jemanden einzulassen. Sie meine es nicht böse, fühle sich aber überrumpelt".(...)Sie meint unsere Freundschaft ist ihr zu wichtig

Du hast dich auf eine Verbalisierung des zwischen euch Geschehenen eingelassen. Du bist zu viel auf sie eingegangen. Du hast dich von diesen Sätzen beeindrucken lassen anstatt sie wie Shittests zu werten.

Hättest du weiter eskaliert hättest du durchaus Erfolg haben können.

Sie hat wohl mehr Angst mich zu verlieren und will so kein Risiko eingehen, auch wenn sie etwas empfindet.

Das ist nur bedingt richtig. Sie braucht einen Typen den sie mit ihrem ganzen Beziehungstrash zumüllen kann. Sie will das du das bleibst weil sie denkt, dass du für mehr nicht zu gebrauchen bist.

Kann ich das noch drehen? Wenn sie mich zum übernachten einlädt, ist das ja eigentlich eine Einladung. Kann ich dann ohne weiteres durcheskalieren?

Deine Position ist nach dem ganzen Gerede geschwächt. Wenn du dich jetzt als sexloser Typ neben sie aufs Sofa legst war es das - soviel ist klar. Sollte so eine Einladung ihrerseits erfolgen musst du den comfort ausnutzen, neckisch sein und mit allen Mitteln der Kunst eskalieren.

Und zum Valentinstag bekommt sie nichts. Du willst ja nicht zeigen das du needy bist, oder?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke euch Leute. Ich lese immer wieder von Attraction aufbauen. Doch wie mache ich das ganz genau. Also wie schaffe ich das, dass ich fuer sie attraktiver werde? So ganz weiss ich das noch nicht. Klar sowas wie be social oder sei alpha hab ich schonmal gehoert. Aber richtige Tipps fehlen mir da irgendwie.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du arbeitest/ machst Dinge, die dir Spass machen, die dich interessieren.

Du machst keinen Hehl daraus, das du an einer Frau ein sexuelles Interesse hast. Natürlich bist du Social interessiert und lernst ständig neue Leute kennen und interessierst dich für sie.

Du führst. Das bedeutet du weisst was du willst und sie kann/darf daran teil haben. Natürlich alles nicht ohne Rücksicht auf Verluste.

Wenn du mit einer Frau zusammen bist, dann hast du einfach Spass und wenn du, wie gesagt, ein sexuelles Interesse hast, dann wirst du das auch auf charmante Art und Weise deutlich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke euch Leute. Ich lese immer wieder von Attraction aufbauen. Doch wie mache ich das ganz genau.

Attraction ist entweder da oder nicht. Du kannst Attraction nicht einfach so aufbauen. Was du tun kannst ist jedoch durch dein Auftreten und deine sozialen Interaktionen signalisieren das du eine besonders gute Partie bist, sprich: einen hohen Wert besitzt.

Wenn du jedoch bei einem HB bereits in einer Schublade für eierlose Schwanzlutscher und willenlose ja-Sager gelandet bist kannst du das mit einer Verhaltensänderung meist nie mehr vollständig ausbügeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Das war auch eher ganz allgemein gehalten und nicht direkt auf diese Situation gemünzt.

Das was ich im letzten Post geschrieben habe gilt grundsätzlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden