StonedEmoKid 0 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt (bearbeitet) FC vor etwa einem Jahr, danach ging es bergab.Wir hatten nun nach langem Kontaktabbruch wieder ein Date (kam ausschliesslich von ihr aus). Interessantes und witziges Date mit sehr viel kino, wir wirkten auf die anderen wie ein Paar. Kein KC, da während Kurs schlecht möglich und danach musste ich weiter.Problem ist, dass ich sie früher zu sehr bedrängt habe; viele, frustrierte Datevorschläge, die sie kurzfristig immer abgesagt hat.Wie mache ich nun mit ihr ein neues Date ab (DVD-Abend und FC), ohne wieder in ihrem Orbit zu landen?GrussStonedEmoKid Februar 12, 2013 bearbeitet von StonedEmoKid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet anrufen, date ausmachen, eskalieren und Kopfkino ausschalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wir hatten nun nach langem Kontaktabbruch wieder ein Date (kam ausschliesslich von ihr aus), da wir beide einen Wiederholungskurs mit dem Auto belegen mussten.Hääää? Also entweder Date oder Zwangskurs????Du meinst wohl eher ein stinknormales Wiedersehen.Edit: Oder hast Du allen Ernstes ein Date mit ihr bei einer Nachschulung verabredet und danach ausserdem keine Zeit mehr???Kein KC, da während Kurs schlecht möglich und danach musste ich weiter.Hmmm.Wie mache ich nun mit ihr ein neues Date ab (DVD-Abend und FC), ohne wieder in ihrem Orbit zu landen?Das hier nicht mehr tun:zu sehr bedrängt habeAnsonsten Attraction hochfahren, anrufen, daten, eskalieren, Spaß haben.Gruß Februar 11, 2013 bearbeitet von wichtel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen