Möchte mich aufgrund der "Anspielungen" nicht alleine treffen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Nabend ihr PUAler,

hoffentlich bin ich hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Folgende Situation:

Letzten Samstag lernte ich ein HB in einem Club kennen(sie: 18, ich: 19). Sie war mit drei weiteren Freundinnen unterwegs, die viel auf sie aufpassten.

Anfänglich war sie ziemlich schüchtern, was sich aber während des Rummachen legte ;-). Was mir dabei auffiel: Sie war sehr unerfahren, wahrscheinlich Jungfrau.

Das Küssen/ Gefummel ging über den kompletten Abend(ca. 3h). Anschließend versuchte ich ein f close, wo meiner Meinung nach das HB auch bereit war, nur ihre Freundinnen das nicht wollten. Na ja ich erhielt die Handynummer.

Heute versuchte ich das HB anzurufen, konnte aber nur mit der Mailbox quatschen, was ich nicht tat. Ich schrieb ihr folgende SMS:

Hi Sarah, hier ist Kevin. Hatten uns am Samstag mal kurz kennengelernt und schienst mir ganz sympathisch ;-). Mich würde ja interessieren, ob du das im Alltag auch bist, was hältst du davon wenn wir morgen zsm. ein kaffee trinken? :-)

Drei Stunden später erhielt ich nun folgende Antwort:

Hey Kevin:) Du warst mir eigntl auch symphatisch, wir haben uns ja auch gut verstanden und ganz nett unterhalten, allerdings haben mich deine ständigen Anspielungen am Ende doch ein wenig verunsichert... Daher würde ich mich so kurzfristig noch nicht so gerne mit dir alleine treffen wollen... Tut mir Leid! Sarah

So wie kann man das interpretieren? Kriegte auf jeden Fall noch nie eine unsicherere Antwort! Wahrscheinlich beratschlagte sich Sarah vor dem Antworten mit ihren Freundinnen, welche ihr dazu rieten. Vermutlich ist sie wirklich Jungfrau und ihre Freundinnen gleich dazu. Denn wenn ich das richtig verstehe, könnte ich mich mit ihr Treffen, in einer Gruppe, würde aber definitiv nicht zum Schuss kommen, richtig? :-/

Meine Antwort blieb noch aus, wozu würdet ihr mir raten? Ist das vielleicht ein Shit Test!?

Gruß casp3r

bearbeitet von casp3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schrieb ihr nun folgendes:

ok... habe ich jetzt nicht so ständig in Erinnerung. Aber wenn du mich nur mit Begleitschutz treffen möchtest, muss es ja Eindruck hinterlassen haben. Dachte eigentlich du fühlst dich wohl ;-) Wovor hast du den Angst? Sorry, aber 3er dates hat man mit 13.

Mal die Antwort abwarten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine sms ist Mist, sorry. Die sms ist ein einziger Vorwurf an sie ("Dreier Dates hat man mit 13"). Vielleicht hattest du am Ende des Abends ja wirklich Scheiße gelabert? Vielleicht ist sie aber auch nur generell unsicher und es fehlt einfach noch Comfort.

So, wie kann man generell ein bischen Rapport/Comfort nachlegen?

- Mit sms? Nein.

- Mit einem Anruf und netten Gespäch? Ja. Dann wird sie sich auch problemlos mit dir treffen. Auch ohne Begleitschutz.

Du hättest sie statt deiner sms anrufen sollen. Oder du hättest ihr kurz antworten können: "Hey HB, gerade viel zu tun. Ich ruf dich heute Abend aber mal kurz an, das ist immer irgendwie netter." Dann Anruf. Comfort aufbauen, treffen usw. Kennst du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb schreibst du so blöde sms? Ich hätte sie angerufen und während des Telefonates schon für entsprechenden comfort gesorgt. Ihre Vermutung das du sie flachlegen möchtest hättest du so mühelos entkräften können. Beim Date startest du die Eskalation dann erneut bis sie sich ergibt.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey, sehe mein Fehler ein. just_smart dein Ratschlag mit der SMS gefällt mir sehr gut.

Hey HB, gerade viel zu tun. Ich ruf dich heute Abend aber mal kurz an, das ist immer irgendwie netter."

Bis jetzt antwortete sie noch nicht, soll ich ihr sowas nochmal schreiben oder ihre Antwort abwarten?

Mit deiner Vermutung über den mangelnden Comfort, stimm ich dir zu. Das kann sehr gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden