Kurt Wagner 0 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt Hallo Zusammen,ich würde gerne eure Meinung zu folgender Situation hören:1. Mein Alter312. Alter der Frau 303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben04. Etappe der VerführungLeichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsEs geht um eine Bekannte von mir, kennengelernt habe ich sie durch eine langjährige Freudin vor ca. einem Jahr. bisher die ganze Zeit Single soweit ich weiß. Nennen wir die Bekannte Martina und die Freundin von mir Alexandra.In diesem jahr habe ich Martina vielleicht 5 mal gesehen, da sie durch Alexandra im weiteren Social Circle ist. Ich habe mich auch nett mit ihr unterhalten, sie war mir auch sympatisch und ich finde sie gutaussehend, jedoch ist nichts besonderes passiert soweit.Nun waren wir durch den SC am Wochenende vor 2 Wochen gemeinsam auf einer Feier. Irgendetwas war an diesem Abend mit Martina jedoch anders als zuvor. Schon bei der Begrüßung haben wir uns länger als normal umarmt. Als später gegessen wurde, hat Alexandra zu mir gesagt, ich soll mich doch neben Martina setzen, was ich dann auch getan habe.Ich war den den ganzen Abend hauptsächlich mit Martina am reden und tanzen, wir hatten meiner Meinung nach beide Spass. Wir habe auch beide gut getrunken, jedoch nicht soviel dass es wem schlecht gegangen ist. Keine Angst ich habe mich auch mit anderen Freunden, Bekannten und auch mir zuvor unbekannten Frauen unterhalten, es war eine coole Party.Um im PU-slang ein paar Attractionswitches zu benennen die von ihr gekommen sind:- Natürlich Boxen auf die Schulter- Sie hat zu mir gesagt "Du bist schon ein Freak oder?"- "Halt's Maul!" (Natürlich im Spaß gemeint)Ich hab sie dann am Ende zur Bushaltestelle gebracht. Der Bus war jedoch schon weg, so dass sie zur WG wo sie zu Besuch geschlafen hat gelaufen ist.Natürlich habe ich es versäumt, sie an diesem Abend richtig zu isolieren und zu eskalieren, keine Frage. Das schiebe ich jetzt mal auf den Alkohol, ich habe einfach keine Fenster erkannt.Aber dieser Abend hat auf jeden Fall mein Interesse an ihr geweckt und ich wollte sie besser kennenlernen.Am Montag darauf hatte ich schon vor, sie am Abend auf FB anzuschreiben (schon länger in meiner Kontaktliste), um ihre Telefonnummer zu bekommen. sie ist mir jedoch dann Nachmittags schon zuvorgekommen und hat gefragt wie es mir geht. Abends habe ich dann zurückgeschrieben und gleich nach der Nummer gefragt, hat sie gleich zurückgeschreiben. Danach nur kurz gegenseitig ne schöne Woche gewunschen.Am Donnerstag darauf habe ich sie angerufen (vom Festnetz, also sollte sie ab hier meine Festnetznummer haben, vielleicht wichtig für später), ich wollte ein Treffen für Samstag vereinbaren. Sie ist mir dann jedoch recht schnell wieder zuvorgekommen und hat gefragt was ich am Samstag vorhabe. Wir haben dann vereinbart dass wir am Samstag zu Karneval zusammen mit Freundinnen von ihr ausgehen. Ich wollte mich jedoch noch melden und in der Zwischenzeit auch die Augen offenhalten welche Feiern geboten sind. Als ich gemeint habe, "ich verkleide mich, aber nur wenn du dich auch verkleidest" hat sie zugestimmt sich auch zu verkleiden. Wir haben dann am Telefon noch so eine halbe Stunde geplaudert (ich weiß, zu lange), ich habe richtig die Zeit vergessen, so dass sie das Gespräch beenden musste. (Auch schlecht, ich weiß...)Nun zum eigenartigen:Am Samstag um 19h wollte ich sie dann anrufen um genaueres für den Abend zu besprechen, dieses mal vom Handy aus. (die Nummer kannte sie also nicht) Jedoch keine Reaktion (Geläutet hat es schon)Ein Stunde später war ich wieder zuhause, also hab ich es vom Festnetz noch einmal bei ihr versucht. Wieder ist sie nicht rangegangen.Das wars, seitdem habe ich nichts von Martina gehört. (Kein Rückruf, keine SMS, FB-Message oder whatever) Ich habe es dann außer diesen beiden Versuchen nichts weiter unternommen.Bei einer gerade kennengelernten Frau würde ich es auch nicht so eigenartig finden, aber da ich sie schon länger kenne wundert es mich schon. Durch wenigstens eine Absage wäre ich nicht so im Unwissenden gelassen worden.(Der Abend war dann doch noch ganz gut, weil kurzfristig ein Freund bei mir vorbeigekommen ist. Ansonsten wäre ich dann alleine auf die Piste gegangen...)6. Frage/nIch denke über diese Aktion lohnt es sich nicht weiter nachzudenken (kein PDM). Neugierig wäre ich natürlich schon...Ich habe jedoch immer noch Interesse an ihr, wenn auch nicht mehr so stark.Was soll ich in dieser Situation tun?Meine Optionen an die ich denke: (Vielleicht fällt euch was besseres ein)- Sie anrufen und ihr sagen was ich von der Aktion halte -> Ihr zu sagen das ich diese Aktion scheiße fand ist wahrscheinlich der falsche Weg, besser keine Vorwürfe machen, das würde sie eher von mir weg bringen- Sie anrufen und tun als wäre nichts passiert -> Wenn ich sie jetzt anrufen würde, würde ich mir allgemein schon irgendwie needy und creepy vorkommen -> Ich wäre dann auch der Typ der alles mit sich machen lässt- Freezeout -> dafür tendiere ich -> es kann dann natürlich passieren, dass sie sich nie zurückmeldet -> wenn ich sie dann das nächste Mal innerhalb des SC sehe, gibt es eine komische SituationWas würdet ihr tun?Danke für eure Hilfe!Ihr könnt meine Fehler auch gerne alle ansprechen, ich lerne gerne dazu, aber bitte nicht beleidigend werden!Schöne Grüße,Kurt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Ausser mangelnder Eskalation und Deiner schwachen Rechtfertigung dafür,sehe ich nix gravierend Falsches.Erstmal abwarten ob und was da noch kommt von ihr.Von Dir nix ausser souverän und freundlich,aber kurz angebunden bei zufälligem Sehen im SC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wichtel 27 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Nabend.Aso:Ich denke über diese Aktion lohnt es sich nicht weiter nachzudenken (kein PDM). Neugierig wäre ich natürlich schon...Ich habe jedoch immer noch Interesse an ihr, wenn auch nicht mehr so stark.Was soll ich in dieser Situation tun?Da wiedersprichst Du Dir bereits. Und nebenbei kann man nichts lernen, wenn man nicht drüber nachdenkt und sich reflektiert. Das wiederum scheinst Du getan zu haben. 1+- Sie anrufen und ihr sagen was ich von der Aktion halte-> Ihr zu sagen das ich diese Aktion scheiße fand ist wahrscheinlich der falsche Weg, besser keine Vorwürfe machen, das würde sie eher von mir weg bringenGut erkannt. --> kommt nicht in Frage.- Sie anrufen und tun als wäre nichts passiert-> Wenn ich sie jetzt anrufen würde, würde ich mir allgemein schon irgendwie needy und creepy vorkommen-> Ich wäre dann auch der Typ der alles mit sich machen lässtHier kommt es darauf an. Ich habe nicht wirklich gut erkennen können, wie ihr denn verblieben seit. Du wolltest dich melden bei ihr. Rufst sie dann aber erst an dem (bereits fast) ausgemachten Abend an (19h)???Hohes Risiko. Also sollte es Dich nicht wundern, dass nichts daraufhin von ihr kam.Das nun gar nichts mehr kommt muss nicht zwingend was zu heißen haben. Einen weiteren Anruf würde ich wohl (vom Festnetz) nochmal investieren, wenn sie Dir, wie Du sagst ja gefällt.Ansonsten:- Freezeout-> dafür tendiere ich-> es kann dann natürlich passieren, dass sie sich nie zurückmeldet-> wenn ich sie dann das nächste Mal innerhalb des SC sehe, gibt es eine komische SituationGenau das. Und nein, keine komische Situation. Du behandelst sie einfach ganz normal "neutral", wenn ihr euch wiedersehen solltet.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3146 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Natürlich habe ich es versäumt, sie an diesem Abend richtig zu isolieren und zu eskalieren, keine Frage. Das schiebe ich jetzt mal auf den Alkohol, ich habe einfach keine Fenster erkannt.Nun geb dem armen Alkohol mal nicht die Schuld an deinem Versagen. Mit Bacardi Rum geht alles hieß es vor 20 Jahren noch in der Fernsehwerbung.Wer genug getrunken hat benötigt normalerweise keine EInladung mehr. Danach nur kurz gegenseitig ne schöne Woche gewunschen.Wie lieb von euch."Dates" in Gesellschaft anderer sind subobtimal.Das wars, seitdem habe ich nichts von Martina gehört. .Vielleicht liegt sie dauerbesoffen irgendwo verkleidet in nem Vorgarten. Diesen Karnevalsheinis ist einiges zuzutrauen.Bei einer gerade kennengelernten Frau würde ich es auch nicht so eigenartig finden, aber da ich sie schon länger kenne wundert es mich schon. Durch wenigstens eine Absage wäre ich nicht so im Unwissenden gelassen worden..Ihr kennt euch garnicht wirklich.Was würdet ihr tun?Mich nach anderen Frauen umsehen. Wenn sie Interesse hat wird sie sich melden.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet - Freezeout+1wenn ich sie dann das nächste Mal innerhalb des SC sehe, gibt es eine komische SituationWenn du sie nächstesmal siehst, gibts keine komische Situation. Du freust du dich sie zu sehen, und eskalierst. Umarm sie, heb sie hoch, gib ihr einen aus, hab Spaß.Ihr könnt meine Fehler auch gerne alle ansprechen, ich lerne gerne dazu, aber bitte nicht beleidigend werden!Dein Fehler ist, dass du über Fehler nachdenkst. Es ist ein Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurt Wagner 0 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Danke für euer Feedback,am besten finde ich folgende Kommentare:Wenn du sie nächstesmal siehst, gibts keine komische Situation. Du freust du dich sie zu sehen, und eskalierst. Umarm sie, heb sie hoch, gib ihr einen aus, hab Spaß.Dein Fehler ist, dass du über Fehler nachdenkst. Es ist ein Spiel.Bisher hab ich von Martina nichts weiter gehört, dazu war wohl die Attraction zu schwach...Ich war allerdings auch die letzen beiden Wochen mit einer fiesen Grippe nur zuhause.Sobald ich wieder fitter bin geht's auf die Piste auf die Suche nach weiteren Mädels. Wenn ich sie dabei treffen sollte halte ich mich an den Rat von Aldous. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
k1ss3_r 14 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Freeze.Könnte mir vorstellen, das beidseitiges Interesse bestand, sie aber wegen des SCs und deinem Verhalten allgemein nicht mehr wollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen