Meine Freundin (17) hat schon mit 11 Typen geschlafen. Ich bin verunsichert.

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Al-Bundfan, wie wäre es, wenn du erst mal Erfahrungebn sammelst, (nein deine wenigen zählen nicht) und lernst, dass die Qualität der Frauen nicht mit der Anzahl der Männer zu tun hat, sondern mit anderen Dingen, wie Humor, Intelligenz, Bildung oder Herzenswärme.

Männer holen mit dem Alter in punkto Erfahrung und Auswahl potentieller Sexualpartner auf, so dass es sich im großen und ganzen wieder ausgleicht.

Nun ich habe in erster Linie meine Erfahrungen mit sogenannten Schlampen sammeln müssen, weil die guten Frauen ja zumeist vergeben waren.

Und Du verstehst einfach nicht um was es mir hierbei geht, ein Mann kann erst dann selektieren wenn er gut im Bett ist, ein bestimmtes Level seiner sexuellen Fähigkeiten erreicht hat und bis er das kann, muss er zwangsweise auch Frauen nehmen die ihm optisch weniger gut bis höchstens durchschnittlich gefallen.

Ich habe darüber schon mit einigen Männern gesprochen und man hat mir insgeheim offenbart, dass nahezu jeder dieser Männer schon Sex mit Frauen haben musste, die er heute ablehnen würde, aber zu diesem Zeitpunkt der jeweilige Mann keine andere Wahl hatte.

Und es ist einfach so man wird als Mann von Frauen auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit reduziert, wenn man als Mann der im Vergleich zu der Frau weniger erfahren ist und nicht auf dem selben Level der sexuellen Leistungsfähigkeit, auf eine sehr schöne Frau treffen würde und es dann nicht bringen würde, würde das zu einem enormen Marktwertverlust des Mannes führen.

Denn Frauen reden ständig über Sex und auch über die Leistungsfähigkeit eines Mannes und gerade gutaussehende Frauen die sexuell sehr aktiv sind, haben einen großen Bekanntenkreis und Freundinnen und labbern mit denen darüber und je nachdem wie man sich halt als Mann bei sexuellen Akt geschlagen hat, wird man weiterempfohlen oder eben den Freundinnen wird davon abgeraten Sex mit dem jeweiligen Typen zu haben.

Sag ich doch. Ein wandelnder Minderwertigkeitskomplex den Frauen gegenüber. Diese 2 Dinge:

Sex ist was total Normales und Harmloses.

Frauen sind was total Normales und Harmloses.

hat uns er Al-Bundy eben noch nicht einmal verinnerlicht. Klar, wenn Frauen etwas bedrohliches und merkwürdiges sind, dann kommt man schon mal auf so nen Kram wie er geschrieben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Al-Bundfan, wie wäre es, wenn du erst mal Erfahrungebn sammelst, (nein deine wenigen zählen nicht) und lernst, dass die Qualität der Frauen nicht mit der Anzahl der Männer zu tun hat, sondern mit anderen Dingen, wie Humor, Intelligenz, Bildung oder Herzenswärme.

Männer holen mit dem Alter in punkto Erfahrung und Auswahl potentieller Sexualpartner auf, so dass es sich im großen und ganzen wieder ausgleicht.

Nun ich habe in erster Linie meine Erfahrungen mit sogenannten Schlampen sammeln müssen, weil die guten Frauen ja zumeist vergeben waren.

Und Du verstehst einfach nicht um was es mir hierbei geht, ein Mann kann erst dann selektieren wenn er gut im Bett ist, ein bestimmtes Level seiner sexuellen Fähigkeiten erreicht hat und bis er das kann, muss er zwangsweise auch Frauen nehmen die ihm optisch weniger gut bis höchstens durchschnittlich gefallen.

Ich habe darüber schon mit einigen Männern gesprochen und man hat mir insgeheim offenbart, dass nahezu jeder dieser Männer schon Sex mit Frauen haben musste, die er heute ablehnen würde, aber zu diesem Zeitpunkt der jeweilige Mann keine andere Wahl hatte.

Und es ist einfach so man wird als Mann von Frauen auf seine sexuelle Leistungsfähigkeit reduziert, wenn man als Mann der im Vergleich zu der Frau weniger erfahren ist und nicht auf dem selben Level der sexuellen Leistungsfähigkeit, auf eine sehr schöne Frau treffen würde und es dann nicht bringen würde, würde das zu einem enormen Marktwertverlust des Mannes führen.

Denn Frauen reden ständig über Sex und auch über die Leistungsfähigkeit eines Mannes und gerade gutaussehende Frauen die sexuell sehr aktiv sind, haben einen großen Bekanntenkreis und Freundinnen und labbern mit denen darüber und je nachdem wie man sich halt als Mann bei sexuellen Akt geschlagen hat, wird man weiterempfohlen oder eben den Freundinnen wird davon abgeraten Sex mit dem jeweiligen Typen zu haben.

Sag ich doch. Ein wandelnder Minderwertigkeitskomplex den Frauen gegenüber. Diese 2 Dinge:

Sex ist was total Normales und Harmloses.

Frauen sind was total Normales und Harmloses.

hat uns er Al-Bundy eben noch nicht einmal verinnerlicht. Klar, wenn Frauen etwas bedrohliches und merkwürdiges sind, dann kommt man schon mal auf so nen Kram wie er geschrieben hat ;)

Glaub es oder glaub es halt nicht, es hat schon seine Gründe warum manche Typen eben viel Sex haben und selektieren können und andere nicht.

Mundpropaganda spielt da eine sehr große Rolle unter Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Frauen, schlechte Frauen, Schlampen....... der Käse wird nicht besser, wenn man ihn in Schubladen aufbewahrt.

Es gibt keine Schlampen, sondern nur Frauen. Ich bin einer Frau dankbar, wenn sie ihren inneren Horndog rauslässt. Die meisten tuns nicht, weil sie mit Sexualität verurteilenden Männern wie dem TS zusammentreffen. Was aber nicht heißt, dass sie ihn nicht hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver - eine Frau die dich bescheißt also wirklich hinterrücks dich betrügt, belügt und dir vielleicht ein kuckuckskind untern weihnachtsbaum legen möchte ist also keine schlampe? oder eine die wirklich nur dem geld hinterher hechelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wozu wird das Verhalten eines 17-jährigen Mädels, das mit 11 Männern Sex hatte, rationalisiert?

Damit es "Ok!" oder "Nicht ok!" ist?

Der TE hat die Wahl, komm damit klar, oder nicht. Du bist selbst noch "jung" und hast evtl. noch wenig Erfahrung, so what? Mach sie. Mit ihr, oder mit jemand anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver - eine Frau die dich bescheißt also wirklich hinterrücks dich betrügt, belügt und dir vielleicht ein kuckuckskind untern weihnachtsbaum legen möchte ist also keine schlampe? oder eine die wirklich nur dem geld hinterher hechelt?

Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun, ob eine Frau 5 oder 25 Sexualpartner hatte?!

Vote 4 close, weil eh nur seitenlang wieder derselbe Müll durchgekaut wird und sich alle auf die Mütze hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn jetzt bitte damit zu tun, ob eine Frau 5 oder 25 Sexualpartner hatte?!

Vote 4 close, weil eh nur seitenlang wieder derselbe Müll durchgekaut wird und sich alle auf die Mütze hauen.

Nein eben nicht closen, das ist nämlich wichtig endgültig mal zu klären dass PU nicht dazu da ist, dass Männer jede X-beliebige Frau nehmen müssen und es immer toll finden müssen, wenn eine Frau sehr viele Partner hatte und dann diejenige auch noch glaubt, man würde ihr zutrauen eine ernsthafte Beziehung führen zu können.

Und das unsachliche Angreifen kommt eher von der MWC-Fraktion die bei jeder Gelegenheit dementsprechend aufschreit, wenn ein Mann sich kritisch zum Thema häufiger Partnerwechsel äußert.

Wohlgemerkt es geht darum, dass dieser Mann selbstverständlich dann auch an sich die selben ethischen und moralischen Maßstäbe zu setzen hat, wie an die Frau von der er das verlangt.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eben nicht closen, das ist nämlich wichtig endgültig mal zu klären dass PU nicht dazu da ist, dass Männer jede X-beliebige Frau nehmen müssen und es immer toll finden müssen, wenn eine Frau wie eine läufige Hündin sich hat von jedem dahergelaufenen Idioten hat besteigen lassen und dann diejenige auch noch glaubt, man würde ihr zutrauen eine ernsthafte Beziehung führen zu können.

Und das unsachliche Angreifen kommt eher von der MWC-Fraktion die bei jeder Gelegenheit dementsprechend aufschreit, wenn ein Mann sich kritisch zum Thema häufiger Partnerwechsel äußert.

Wohlgemerkt es geht darum, dass dieser Mann selbstverständlich dann auch an sich die selben ethischen und moralischen Maßstäbe zu setzen hat, wie an die Frau von der er das verlangt.

Soso, das ist also wichtig...

Ach weißt du Kleiner, ich sehe hier 2 Meinungen: Einerseits die Meinungen von Leuten, die viel Layen, viele Frauen rum bekommen und sexuell erfüllt sind. Dazu zähle ich zum Beispiel den Fuchs. Und dann die Meinungen von frustrierten Kerlen ohne Sex. Zum Beispiel du.

Wie du jetzt auf die Idee kommst, uns erklären zu wollen, wozu PU da ist und wozu nicht und was man da klären müsste, keine Ahnung. Ich bin glücklich so wie es ist und bin relativ zufrieden mit meinem Sexual- und Liebesleben. Könnte zwar noch etwas besser sein, wird aber auch immer besser.

Wozu du uns jetzt bekehren oder von irgendwas überzeugen willst, keine Ahnung. Ihr habt Probleme mit Sex, nicht wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don: Und wenn du den gesamten Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um "Schlampe" iSv promisker Frau geht? Was soll denn da dieses Rumgeblödel?

@Bundyfan: Hier wird absolut gar nichts "endgültig" geklärt. Weil es nämlich jedem sein persönliches Bier ist, wie er es da hält und du nicht jemand anderem aufzwingen kannst, was richtig und falsch ist.

Wenn du eine Frau, die 20 Partner hatte, so abwertend mit ner läufen Hündin gleichsetzen willst und meinst, ihr Beziehungsunfähigkeit attestieren zu können, dann tu das und werd glücklich damit. Du wirst es gleichzeitig akzeptieren müssen, dass dich genügend Leute für diese Meinung als beschränkt und undifferenziert und komplexbeladen wahrnehmen. (Genauso wie ich akzeptieren muss, dass mir evtl. mal ein Typ "schlechtes Schloss/billiges Auto/die-hat-ja-bestimmt-AIDS/schlampige-Fremdgeherin"-schreiend wegrennt, wenn er mitbekommen sollte, dass ich mehr als die obligatorischen 3 Männer hatte.)

So what, soll jeder so denken und ficken, wie's ihm passt. Ich denke der Te hat mehr als genug Meinungen bekommen, um sich aus diesem Input seine eigene Meinung zu bilden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun es gibt Männer die können es sich leisten zu selektieren und solche die es eben nicht können und daher dann eben sich ihre Situation schön reden und andere Männer angreifen und ihnen etwas unterstellen was sie gar nicht geschrieben haben.

Ich habe Frauen Sex zugestanden und wenn ich selbst so jemand wäre der sehr viel Geschlechtspartnerinnen gehabt hat, dann wäre für mich auch eine Beziehung mit so einer Frau kein Problem, denn man kann nur das von einer Frau verlangen was man selbst auch erfüllen kann.

Und genau deswegen hat auch jeder Mann der selbst wenig Geschlechtspartnerinnen bisher hatte, ein Recht darauf in Bezug auf Geschlechtspartner von seiner zukünftigen dementsprechend eine geringe Anzahl zu fordern und dass sie nicht so viele davon hatte, passt dann auch ehrlich gesagt gar nicht, weil so eine Frau will ja dann auch einen Mann der es gut kann im Bett ansonsten wird sie ihn betrügen.

Das Dilemma an der Sexualität ist, dass Frauen immer einen erfahren Mann haben möchten und es ihnen zumeist egal ist wieviele Geschlechtspartner er vor ihr hatte und sie wiederrum leicht an Sex kommen können (daher können sie auch dementsprechend leichter selektieren) bei Männern ist es genau umgekehrt, sie kommen schwerer an Sex, sind daher in der Regel unerfahrener als Frauen und wünschen sich aber eher eine Partnerin die wenige Sexualpartner hatte und haben aber gleichzeitig nicht die Möglichkeit dementsprechend zu selektieren.

Jeder noch so gut aussehende Mann wird im Vergleich mit einer Frau die vom Aussehen auf einem Level mit ihm ist, im Durchschnitt weniger Frauen als potenzielle Geschlechtspartnerinnen zur Auswahl haben als umgekehrt eine Frau die dementsprechend aussieht Männer als potenzielle Geschlechtspartner zu Auswahl hätte.

Das ist das große Dilemma in unserer Welt.

Unfuckingfassbarer Hirnquirl. Da stimmt einfach nichts mehr mit Logik oder Realitäten überein. Nur noch Wortquallerei eines frustrierten, unterfickten Parade-AFC, oder wie

ihr diese armseligen Würstchen hier nennt. Irre, irre.

Um mal kurz ein wenig Konstruktivität hier hereinzubringen, und weil ich heute meinen Tipperflash habe:

Ich stimme Jolly hier zu:

Wozu wird das Verhalten eines 17-jährigen Mädels, das mit 11 Männern Sex hatte, rationalisiert?

Damit es "Ok!" oder "Nicht ok!" ist?

Der TE hat die Wahl, komm damit klar, oder nicht. Du bist selbst noch "jung" und hast evtl. noch wenig Erfahrung, so what? Mach sie. Mit ihr, oder mit jemand anderem.

Es spielt keine Rolle. Sie könnte Dich auch testen wollen mit einer aufgetischten Fantasieanzahl oder vielleicht auch maßlos untertreiben.

Warum? Weil sie Dich testen will, weil sie Angst hat, Du würdest sie für unerfahren halten, warum auch immer.

Es kann Dir egal sein. Wenn es Dich anwidert, dann sortier sie halt aus. Oder besser noch, Du überlegst Dir ob es nötig ist, daß es Dich anwidert.

Aber bedenke, daß Du keinerlei Schuld oder Fehlverhalten auf sie abwälzen kannst.

Es liegt wie so oft alles bei Dir.

Komm damit klar.

Gruß,

Kadde

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde mich, bei aller Liebe, erstmal Fragen ob die Dame wirklich nur Spaß am Sex hat, oder sich einfach aus Jux und Dollerei von jedem X-beliebigen Typen durchnudeln lässt weil's cool ist.

Es gibt hier für mich 2 Szenarien: Die Frau hat einfach nur Spaß am Sex. Soweit so gut. Szenario 2: Die Frau kommt aus einem Milleu in dem es üblich ist sich vollaufen zu lassen und einfach wild rumzubumsen, heisst Chantal-Jaqueline, wohnt in einem sozial fraglichen Großstadtbezirk. Für mich macht das einen großen Unterschied. Ich liebe Frauen die ihre Sexualität wie einen Bauchladen vor sich her tragen, aber irgendwo wäre für mich auch mal eine Grenze.

Viele Typen zu haben und viele Typen zu haben sind 2 unterschiedliche Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Don: Und wenn du den gesamten Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass es hier um "Schlampe" iSv promisker Frau geht? Was soll denn da dieses Rumgeblödel?

@Bundyfan: Hier wird absolut gar nichts "endgültig" geklärt. Weil es nämlich jedem sein persönliches Bier ist, wie er es da hält und du nicht jemand anderem aufzwingen kannst, was richtig und falsch ist.

Wenn du eine Frau, die 20 Partner hatte, so abwertend mit ner läufen Hündin gleichsetzen willst und meinst, ihr Beziehungsunfähigkeit attestieren zu können, dann tu das und werd glücklich damit. Du wirst es gleichzeitig akzeptieren müssen, dass dich genügend Leute für diese Meinung als beschränkt und undifferenziert und komplexbeladen wahrnehmen. (Genauso wie ich akzeptieren muss, dass mir evtl. mal ein Typ "schlechtes Schloss/billiges Auto/die-hat-ja-bestimmt-AIDS/schlampige-Fremdgeherin"-schreiend wegrennt, wenn er mitbekommen sollte, dass ich mehr als die obligatorischen 3 Männer hatte.)

So what, soll jeder so denken und ficken, wie's ihm passt. Ich denke der Te hat mehr als genug Meinungen bekommen, um sich aus diesem Input seine eigene Meinung zu bilden.

Moment mal, ich lass euch eure Meinung wenn ihr damit zufrieden seid, ist das doch wunderbar, aber dann lasst mir bitte auch meine Meinung dass ich zu dem Thema durchaus einen anderen Standpunkt vertrete.

Das Angreifen kam doch von eurer Seite, weil ihr manchen Usern vorgeworfen habt, die es anders sehen, sie seien beschränkt oder dergleichen.

Ihr verlangt dass man euch zugesteht, dass ihr das als normal anseht, wenn Frauen viele Partner haben und verurteilt aber gleichzeitig Leute die, ab einer bestimmten Anzahl eben nicht mehr so begeistert davon sind.

Und nebenbei, natürlich ist es auch immer eine Sache der persönlichen Situation, ein Mann der viel Sex hat, wird in der Regel durchaus entspannter das ganze sehen, ganz einfach weil er natürlich davon profitiert, dass Frauen sexuell freizügig sind, aber umgekehrt ein Mann der davon nicht profitiert, wird das eben dann kritisch sehen.

Und ich behaupte mal, würden Männer die das sehr entspannt sehen in einer ähnlichen Situation sein wie viele andere Männer und wenig Sex haben, würden sie auch so denken und angeblich einen MWC haben oder wie auch immer ihr das nennen wollt, denn von der sexuellen Freizügigkeit und der Möglichkeit frei wählen zu können, die Frauen nun mal eher haben als Männer, profitiert eben nur ein bestimmter Prozentsatz und der Rest geht leer aus.

Denn so ganz kann man den MWC eben nicht immer als Argument verwenden, er trifft eben nicht immer zu.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.