Beta vs. Alpha und der Beta gewinnt?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du wirklich mal einen Schritt weiter in Richtung Alpha kommen möchtest, amüsier dich einfach mal mit anderen Frauen, wenn nötig, kriege erstmal den Rest des Lebens in den Griff (sozialer Kreis und so), sie kann dir doch egal sein, wenn sie dich (-> wertvoll) nicht haben will. PDM und Oneitis ist SO Beta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es ein Verhalten ist, ist mir bewusst. Es gibt "Männer" die sich freundlich und unterwürig verhalten und heiraten - ich check nicht warum aber ich interpretiere das weibliche Verhalten einfach garnicht mehr wie Enigma das gesagt hat weil das Hirnfickerei ist und ich es nie verstehen werde (es kommen jeden Tag so viele Fragen ich komme jetzt schon nicht mit). Ich kenne auch Alphas die vieleicht dominant sind aber trotzdem fast immer freundlich und das finde ich als eine wichtige Eigenschaft für mich und Menschen mit denen ich Umgang habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist also auch als Frame möglich....

Ach sag blos.

Aber lieber Te ich denke dein Problem liegt ganz woanders.

Evtl kommst du einfach nicht auf deine Liebeskummer klar? Und löcherst das Forum mit fragen um dich selber abzulenken. Der Schuss wird aber nach hinten losgehen, weil 90% deiner Fragen schon 9786 mal beantwortet wurden, und jede Antwort mehr und mehr an den Nerven zerrt. Lass Pickup und die ganze Alpha Kiste mal links liegen, das ist nichts für dich, blute erstmal deine Oneitis aus, werd die Hirnwichserei mit NLP tricks los,kümmer dich mal ein wenig darum bessere Laune an den Tag zu legen, anschliessend darfst du gerne kommen und fleissig herumtrollen, aber so wie es jetzt ist wirds erstmal nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renn einfach an der Bushaltestelle beim umdrehen eine um. So bin ich am Wochenende an ne neue Nummer gekommen. Dann haste was zutun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn an Heiraten so toll?

Alter, zum letzen mal:

Mach Dir mal ne Flasche Saufe auf mit Deinen Kumpels und vergiss das Gelaber hier mal für´n Abend oder zwei.

Oder 25.

Echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden