Alpha John 41 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Hallo LeuteIch mach es kurz. Ich hab ein Mädel kennen gelernt, vor 4 Wochen. Die Chemie war super, nette Gespräche usw. Haben 20 minuten super unterhalten. Sie schien sehr attracted zu sein. Das hat mich gefreut, da sie sehr heiß aussieht. Sie wollte meine Nummer haben, da ich aber keine aktuelle hatte in dem Moment, haben wir Facebook ausgetauscht. Wir hatten auch schon konkrete Sachen vor (Sie spielt nämlich auch playstation 3, wo gibts denn solche Frauen?! :D, und wollten gemeinsam paar Partien machen.Nun denn, drei Tage später habe ich ihr dann auf facebook eine freundschaftseinladung geschickt und eine kurze nette mail. darauf kam nix zurück, also habe ich ihr noch einen einzeiler 2 Wochen später zugeschickt. Da auch darauf keine Antwort kam, war ich wirklich enttäuscht. 4 Wochen um und nicht mal eine Anwort? Ich muss sagen, ich habe genug andere Frauen, auch genug Sex, und kann auch jederzeit Frauen kennen lernen. Das ist gar kein problem. Und auch nicht der Auslöser für meine Enttäschung.Vielmehr bin ich enttäuscht gewesen, weil ich Menschen eigentlich gut einschätzen kann. Und da von ihrer Seite aus extrem viel Invest kam, und viele Vorschläge was zu machen usw, war ich wirklich enttäuscht davon, komplett ignoriert zu werden. Ich meine, man kann zumindest mal eine Zeile schreiben. Aber halt nix!Nun ja, ich hätte das abhaken können und fertig. Allerdings habe ich mich zum ersten mal in meinem Leben dazu entschlossen, einer unzuverlässigen HB ehrlich meine Meinung über solche Unzuverlässigkeiten mitzuteilen. Einfach um ihr mitzuteilen, dass ich das charakterlich schwach finde, und man aus Anstand nach einem Treffen wenigstens absagen kann. Komplett ignorieren gehört sich nicht und ist ohne Anstand.Das habe ich geschrieben. Es ist keine vollendete perfekte Nachricht um Attraction zu erzeugen oder so. Auch keine Nachricht, um meinen Frust rauszulassen. Ich habe in dem Moment wirklich nur die Absicht gehabt, ihr mitzuteilen, dass das ohne Anstand ist, einen Menschen zu ignorieren. Thats it! Warum? Kein Plan, mache ich normalerweise nicht. Aber wie gesagt, bei ihr hat es überhaupt nicht gepasst, weil wir uns wirklich blendend verstanden hatten. Da saß die Enttäuschung tief. Vielleicht wollte ich auch jemanden einfach mal die Augen öffnen. Whatever. Auch ist mir klar, dass das manche sicherlich auch als needy ansehen. Jedoch ist es für mich auch das erste Mal, und auch ein Experiment: Wie ist es, wenn man einfach sagt was man denkt, und an Tugenden und Anstand appelliert? Mein Text:"Normalerweise mache ich mir nicht so die Mühe. Dies ist eine absolute Ausnahme, da ich wirklich dachte, dass du eine coole Frau bist. Und ich hab mich entschieden, dir mal was auf den Weg mitzugeben. Vielleicht hälst du das für Quatsch, vielleicht auch nicht. Ich schreib das auch nicht aus Mangel an anderen Frauen, ich hab mehr als genug Möglichkeiten. Sondern einfach nur aus reiner Ehrlichkeit.Ich check ich nicht ganz, warum du mit mir Kontaktdaten tauschst und erzählst, was wir alles machen können, um dich danach tot zu stellen. Ich hab dich weder doof angemacht noch sonst irgendwas. Die Worte "Sorry kein INteresse mehr" gehen schnell und easy.Wir haben uns wirklich nett unterhalten, du wolltest meine Nummer wegen Party, PS3, usw. Wenn du kein Interesse hast mich wieder zu sehen, dann kann man das auch einfach schreiben.Um was es mir geht: Jemanden zu ignorieren, den du vorher nett kennen gelernt hast, ist ein Unding und ohne Anstand. Ich bin überhaupt nicht sauer, ich finde es nur merkwürdig und schade dein Verhalten. Ich weiß nicht welche Unsicherheit du mit dir trägst, und wovor du Angst hast. Jedenfalls bin ich ehrlich und direkt und sag entweder direkt beim Nummern tauschen, oder spätestens nach der ersten Nachricht, dass ich kein Interesse habe. Und komplett ignorieren, sowas geht garnicht. Zeugt von schlechtem Charakter.Ich erinnere mich noch, wie du sagtest, dass du keine anständigen Typen kriegst, und diese nach paar Treffen abhauen. Tja, wenn man selbst nach einer harmlosen netten unverfänglichen Unterhaltung komplett ignoriert wird, dann können sich die Frauen "nach dir" bei dir bedanken, wenn sie halt auch nicht gut behandelt werden."Nun, darauf hat sie nach paar Tagen eben zurückgeschrieben: "deine nachrichten wurden bei other messages angezeigt! deswegen habe ich die nicht gesehen! und ehrlich gesagt habe ich nach so einem aufstand kein interesse mehr!"Nun, was soll ich sagen. Immerhin hat sie geschrieben! hahaha . Nein, die Sache ist einfach: Selbst wenn meine Nachrichten (warum auch immer?!) im "other messages" bei facebook gelandet sind, hätte sie mir ja auch schreiben können, schließlich hatte sie auch meinen Facebook Namen. Und sieht ja auch meinen Namen, wenn ich ihr eine Freundschaftseinladung schicke. Also sehe ich das als Ausrede. Im Prinzip ist nun ja alles verkorkst. Was habe ich erwartet? Eigentlich entweder gar keine Reaktion. Oder ein "Fuck off", oder ein "Ja du hast recht, ist echt nicht gut Menschen zu ignorieren". Nun stellt sich für mich die Frage, ob ich jetzt noch irgendwas zurückschreiben kann, was vielleicht doch noch zu einem Date führt. Vielleicht fällt hier jemanden im Forum ein Wundersatz ein, auf den ich nicht komme. Habe schon oft in Null-Chance Situationen die Kurve gekriegt, aber in diesem Fall fällt mir nichts ein. Euch? Februar 11, 2013 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Weißt Du was? Das nennen Männer immer schonungsvoll sein, wenn sie sich nie wieder melden.Creepy ohne Ende. Dein Ego ist angekratzt, schätze sie ist froh, sich bei Dir Irrem nie wieder gemeldet zu haben. Vielleicht hatte sie in dem Moment Lust gehabt, danach eben nicht mehr. Soll vorkommen. Nicht schön, aber menschlich.Der ganze Aufstand nach einem kleinen GESPRÄCH. Kein Wunder, dass sie nur noch den Kopf schüttelt. Wenn wenigstens was gewesen wäre, Kuss, Date, irgendwas. Februar 11, 2013 bearbeitet von Keltica 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biffle 6 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) wenn man Nachrichten bei FB schickt, bevor der Kontakt die Freundschaftsanfrage bestätigt hat, dann landet das idR. in "other messages"...wie auch immer, kannst das wohl abhaken,"und ehrlich gesagt habe ich nach so einem aufstand kein interesse mehr!"total nachvollziehbarjedenfalls allemal nachvollziehbarer als dein Text, wtf ey"Ich schreib das auch nicht aus Mangel an anderen Frauen, ich hab mehr als genug Möglichkeiten"uhhhhhh...so damn creepy :o Februar 11, 2013 bearbeitet von Biffle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Du hast Dir Deine Antwort doch vor 3 Wochen schon selber prophezeit:Jedoch habe ich inzwischen nicht mehr Lust darauf, gute Miene zu machen, obwohl ich verärgert bin, weil ich mich über ihre Unzuverlässigkeit oder ähnliches aufrege. Ich habe die Möglichkeit1. weiter zu machen wie bisher: Energylevel hochhalten, gute Laune, nix persönlich nehmen, spaß haben. Folge > weitere Treffen mit FC2. Ich könnte aber auch sagen: "hey, ich finds uncool, dass du dich letzte woche nicht gemeldet hast... blabla". Folge > schlechte Stimmung und unpassend, wohl keine weitere Treffen mehrPunkt 2 ist exakt eingetroffen, Mr. Nostradamus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Das dich 20 min so fertig machen ... krass, dann kann das mit den Alternativen nicht ganz so richtig sein. NEXT und hoffen sie mal wiederzusehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet würde sagen 0,01%!aber immerhin :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Wie ist es, wenn man einfach sagt was man denkt, und an Tugenden und Anstand appelliert?Willkommen im 21 Jahrhundert, Opa.Ich muss sagen, ich habe genug andere Frauen, auch genug Sex, und kann auch jederzeit Frauen kennen lernen.Natürlich . Deine Reaktion spricht etwas anderes!Keiner mag Oberlehrer. Keiner mag Menschen, die andere zwanghaft zurechtweisen und erziehen wollen. Keiner mag weinerliche Waschlappen, die mit einer Zurückweisung nicht klarkommen. Sie hat die richtige Wahl getroffen.PS: PlayStation 3 spielen ... Ernsthaft?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1785 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Seh es ein bisschen anders: Also merkwürdig ist es schon dass sie die Nachrichten davor NICHT liest, aber dann rein zufällig deine letzte Nachrichten im "other messages" bekommt sie dann auf einmal mit.Vielleicht hat sie die Nachrichten auch die ganze Zeit gelesen doch hatte aus irgendwelchen Gründen keinen Bock und war zufeige das eben zu sagen (solche Frauen gibts leider oft).Und in der letzter Mail versucht sie dir dann den schwarzen Peter zuzuschieben nach dem Motto "hätte ja gerne, aberhab deine Nachrichten net gesehen aber mit der letzten Nachricht haste es dir nun versaut"Was nun letztendlich war weiß man nicht. Ich persönlich hasse dieses totstellen aber auch wie die Pest, die meisten haben keine Eier klare Ansagen zu machen und schalten dann lieber auf tot.Soll ja auch Leute geben die es stört dass man bei Facebook sehen kann ob Nachrichten gelesen wurden, weil sie dann, sollten sie der Person mal im RL über den Weg laufen irgendwie nen schlechtes Gewissen haben und Angst haben dass sie drauf angesprochen werden.Habe ebenfalls mal einer eine email geschickt, dann wieder kontakt gehabt "ohhh kam nix an!" ihr dann erneut nochmal geschrieben und wieder keine Antwort. Und ja es war die richtige Email Adresse und alles.Okay vllt hats auch ihr Freund gelöscht doch man muss das ganze auch mal aus Sicht des Schreibers sehen. Mir wurden von gewissen Personen auch schon zahlreiche SMS geschrieben angeblich die ich aber komischerweise niemals bekommen habe....Aus Erfahrung kann ich sagen dass beim chatten und hin und her schreiben es meistens doch eher so ist dass die Leute extra nicht antworten weil sie keinen Bock haben, als dass sie irgendeine Nachricht nicht erreicht.Vielleicht hat dein HB dich auch extra als Freund nicht angenommen damit die Nachrichten bei Other Messages landen und sie das als Ausrede benutzen kann?Weiß man doch alles nicht. Entweder war sie einfach nur feige oder hat es wirklich nicht gesehen. Aber hier ist eh nix mehr zu holenDeine Nachricht ist zwar schon an manchen Stelle etwas scheiße formuliert und ich hätte das mit den anderen Frauen auch weggelassen da unnötig, aber selbst dann denke ich wäre es recht egal was du geschrieben hättest, Ergebnis wäre das gleiche gewesen.Hättest es anders formulliert wäre höchst warscheinlich gar nix zurück gekommen Februar 11, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quoool 272 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Ich glaube, das ist ein Crash&Burn, den dein Unterbewusstsein inszeniert hat. Einfach mal alle Basics die hier endlos diskutiert werden komplett ins Gegenteil verkehren: nur Tippen, kein Kino, nach 20 Minuten Gespräch creepy+needy Ansage, alles über Facebook.Nächstes Mal einfach das komplette Gegenteil von der ganzen Aktion machen, dann läuft das.Btw, wie hat man "grad keine aktuelle Nummer"? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lolo Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hey TE,weißt du was an deiner Story das Schlimmste ist? Das du nach alledem immer noch versuchen möchtest, ein weiteres Date zu bekommen.LASS EINFACH LOS !!! Aktzeptiere, dass du mit dieser Frau keine Zukunft haben wirst.Wie scheiße deine Nachricht war, ist hier ja schon ausgibig zur Sprache gekommen. Haks ab! Irgendwann in der Zukunft kannst du mt deinen Kumpels mal drüber lachen, was du in verzweifelten Zeiten mal für nen Mist an Frauen gepostet und dir davon sogar (insgeheim) noch eine positive Reaktion erhofft hast. Februar 11, 2013 bearbeitet von lolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hallo LeuteIch mach es kurz. Ich hab ein Mädel kennen gelernt, vor 4 Wochen. Die Chemie war super, nette Gespräche usw. Haben 20 minuten super unterhalten. Sie schien sehr attracted zu sein. Das hat mich gefreut, da sie sehr heiß aussieht. Sie wollte meine Nummer haben, da ich aber keine aktuelle hatte in dem Moment, haben wir Facebook ausgetauscht.Selbst schuld! Damit fing die Pest an."Normalerweise mache ich mir nicht so die Mühe. Dies ist eine absolute Ausnahme, da ich wirklich dachte, dass du eine coole Frau bist. Und ich hab mich entschieden, dir mal was auf den Weg mitzugeben. Vielleicht hälst du das für Quatsch, vielleicht auch nicht. Ich schreib das auch nicht aus Mangel an anderen Frauen, ich hab mehr als genug Möglichkeiten. Sondern einfach nur aus reiner Ehrlichkeit.Ich check ich nicht ganz, warum du mit mir Kontaktdaten tauschst und erzählst, was wir alles machen können, um dich danach tot zu stellen. Ich hab dich weder doof angemacht noch sonst irgendwas. Die Worte "Sorry kein INteresse mehr" gehen schnell und easy.Wir haben uns wirklich nett unterhalten, du wolltest meine Nummer wegen Party, PS3, usw. Wenn du kein Interesse hast mich wieder zu sehen, dann kann man das auch einfach schreiben.Um was es mir geht: Jemanden zu ignorieren, den du vorher nett kennen gelernt hast, ist ein Unding und ohne Anstand. Ich bin überhaupt nicht sauer, ich finde es nur merkwürdig und schade dein Verhalten. Ich weiß nicht welche Unsicherheit du mit dir trägst, und wovor du Angst hast. Jedenfalls bin ich ehrlich und direkt und sag entweder direkt beim Nummern tauschen, oder spätestens nach der ersten Nachricht, dass ich kein Interesse habe. Und komplett ignorieren, sowas geht garnicht. Zeugt von schlechtem Charakter.Ich erinnere mich noch, wie du sagtest, dass du keine anständigen Typen kriegst, und diese nach paar Treffen abhauen. Tja, wenn man selbst nach einer harmlosen netten unverfänglichen Unterhaltung komplett ignoriert wird, dann können sich die Frauen "nach dir" bei dir bedanken, wenn sie halt auch nicht gut behandelt werden."Übertrieben peinlich. Und dann noch erwähnt, dass du Alternativen hast hahaha. Deine Alternativen sind UGs, sonst hättest du nicht so einen langen emotionalen Text geschrieben.Ich habe solche Texte vor Jahren auch verfasst und es hat jede Frau abgeturned. Die Frauen denken sich "wenn er jetzt schon so ist, wie sieht es denn erst aus, wenn wir eine Beziehung führen?".Denk dran, man sieht sich immer 2x im Leben. Ohne Ansage hättest du regamen können.Aber ärger dich nicht zu sehr. Zumindest die Freundschaftseinladung hat sie gesehen und ignoriert. Von daher war sowieso schon Game Over.Und in der letzter Mail versucht sie dir dann den schwarzen Peter zuzuschieben nach dem Motto "hätte ja gerne, aberhab deine Nachrichten net gesehen aber mit der letzten Nachricht haste es dir nun versaut"Ja, bei sowas könnte ich kotzen. Zu mir meinte auch mal eine "Hättest du nach der 3. Absage in Folge nicht so gereizt reagiert, wären wir jetzt vielleicht zusammen". Scheiss auf solche Fotzen. NEXT! Februar 11, 2013 bearbeitet von Eiermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen