NC bei extremer Schüchternheit

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab gestern in ner Bar gearbeitet und wollte ein Pärchen bedienen bzw. hat erst sie bestellt und dann hab ich den Typ angesehen, dass er gleich bestellen kann, dass die das zusammen bekommen. Hab ihn dann aber gefragt, ob er denn zu ihr gehört, weil ich sonst sie zuerst gemacht hätte. Der hat das irgendwie falsch verstanden und hat noch so ein Scherzchen gemacht von wegen ah, wolltest hier wohl was klar machen, was usw.

Wie ich wieder gekommen bin und das Zeug gebracht hab, da hat der Typ dann zu mir gesagt, ob ich denn ihre Nummer will. Ich hätte ja mit vielem gerechnet, da haben Mädels schon ganz andere Sachen bei mir an der Bar gebracht, aber dass mir ein Typ von einer die Nummer geben will, sowas hab ich noch nie gehabt und auch nicht erwartet. Ich hab dann gesagt, dass ich nicht die Nummer von seiner Freundin will und das vorhin nur aus Höflichkeit den beiden gegenüber war. Hat er natürlich nicht geglaubt.

Im Gegenteil sie war daneben gestanden, er hat das dann noch verstärkt und laut so gemeint, dass sie mich schon süß findet etc. Sie war verlegen und wohl doch recht nervös daneben gestanden und hat kein Wort dazu gesagt, sondern nur verlegen gegrinst und die Situation beobachtet.

Der Typ hat dann gemeint, dass ich nen Zettel holen soll und er mir dann ihre Nummer aufschreibt, nachdem er mich noch ewig überzeugen wollte, dass das auch ihre Nummer wäre (Chat usw. vom Handy gezeigt, hab schon gedacht was jetzt los is :D).

Naja, ich hab dann nen Zettel geholt und er hat mir die Nummer aufgeschrieben. Hab mir gedacht, dass das ein einfacher NC ist und wenns sie hat auch nicht so schlecht ausgesehen und falls es nichts wird, dann wars ne gute Übung.

Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich da reagieren soll. Anrufen werd ich auf jeden Fall nicht, weil ich sie als zu schüchtern einschätze, dass sie abnehmen würde. Wenn ich mich bisher mit SMSn gemeldet habe, dann bin ich immer situationsbedingt eingestiegen. Aber hier?

Hat hier vll jemand ne Idee, wie man hier nen guten Einstieg machen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War kein nc von dir! Der "Alpha " hat sein Revier markiert und dir deinen Platz im Rudel zugewiesen;)

Die hat bei ihm gestern gebettelt um ins Bett zu dürfen!

Nummer wegwerfen und ab zum neuen Versuch, aber nächstes mal dann richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden