Merkwürdige Exfreundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus, ich bin noch etwas neuer hier und das ist meine erster Thread ;-)

Möchte gern mal eure Meinung zu der Situation hören.

Meine Ex erzählte mir am tel Geschichten von Kerls mit denen sie was hatte und hin und her bala bla. Da dachte ich, da kann ich ja auch was einfädeln.

Leider wusste ich nicht das sie noch einen Freund hatte. Was sich dann aber gleich am Anfang des Abends rausstellte. Dachte na toll das kanst vergessen/wird hart aber als wir dann über ihren Vibrator und Onenightstands meiner und ihrerseits (während ihrere Beziehung) redeten bekam ich wieder etwas mehr Motivation.

Während des Abends erzählte Sie mir dann wie Sie betrunken war und mit endlos vielen Kerlen rum machte und nackt durch die gegend lief. Zeigte mir sogar noch n Bild von ihren Brüsten und schwärmte von so einem afc den sie entjungfert hatte und der total süß wäre :lol:

Jedenfalls versuchte ich von Anfang an kino aber Sie zog sich immer zurück, zuckte sogar manchmal weg :blink: als ich sie berührte (wtf? bin selber erschrocken) und saß teilweiße sogar mit verschränkten Armen da. Redete aber total offen über wirklich alles. Wie kann es so Unterschiede zwischen ihrer Offenheit und ihrer verschlossenen/zurückgezogenen Körpersprache geben? Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Ich habs irgendwann aufgegeben weils langweilig wurde, zumals dann eh zu spät gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör am besten nicht darauf, was dir eine Frau sagt, sondern achte darauf, was sie tut. Ich schätze die Situation so ein, dass da ohne viel Aufwand nichts mehr geht. Gut möglich, dass sie die Geschichten nur erzählt, um dich eifersüchtig zu machen. Vielleicht ist an all dem was sie erzählt gar nichts dran oder alles stark übertrieben.

Wenn sie auf Kino von dir schlecht reagiert und dir nonverbal eine Abfuhr nach der anderen erteilt, würd ich mir da keine Hoffnungen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd die Frau einfach gnadenlos verarschen, wenn sie so eine Scheiße abzieht...

Belohne sie nicht mit Interesse, zeig ihr lieber, dass du sie nur noch als guten Kumpel siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex erzählte mir am tel Geschichten von Kerls mit denen sie was hatte und hin und her bala bla. Da dachte ich, da kann ich ja auch was einfädeln.

Warum telefonierst Du mit Deiner Ex?

Während des Abends erzählte Sie mir dann wie Sie betrunken war und mit endlos vielen Kerlen rum machte und nackt durch die gegend lief. Zeigte mir sogar noch n Bild von ihren Brüsten und schwärmte von so einem afc den sie entjungfert hatte und der total süß wäre :lol:

Geht es hier immernoch um Deine Ex? Weshalb verbringst Du Abende mit ihr und lässt Dir so einen Müll erzählen? Was hat das mit dem Entjungfern auf sich? War das vor Deiner Zeit? Oder hast Du gar nicht mit ihr geschlafen? Etwas mehr Struktur wäre hilfreich...

Jedenfalls versuchte ich von Anfang an kino aber Sie zog sich immer zurück, zuckte sogar manchmal weg :blink: als ich sie berührte (wtf? bin selber erschrocken) und saß teilweiße sogar mit verschränkten Armen da. Redete aber total offen über wirklich alles. Wie kann es so Unterschiede zwischen ihrer Offenheit und ihrer verschlossenen/zurückgezogenen Körpersprache geben? Wie hättet ihr in dieser Situation reagiert? Ich habs irgendwann aufgegeben weils langweilig wurde, zumals dann eh zu spät gewesen wäre.

Wie war die Sexualität mit ihr? Ein betont lockerer und offener Umgang mit Sexualität in Gesprächen gepaart mit einer Reserviertheit, Verschlossenheit und Angst können LSE-LD Merkmale sein. Wie ist sie sonst so?

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum telefonierst Du mit Deiner Ex?

Hat angerufen

Geht es hier immernoch um Deine Ex? Weshalb verbringst Du Abende mit ihr und lässt Dir so einen Müll erzählen? Was hat das mit dem Entjungfern auf sich? War das vor Deiner Zeit? Oder hast Du gar nicht mit ihr geschlafen? Etwas mehr Struktur wäre hilfreich...

Er wurde von meiner Ex entjungfert (nach meiner Zeit, unsre Beziehung liegt Ewigkeiten in der Vergangenheit)

Wie war die Sexualität mit ihr? Ein betont lockerer und offener Umgang mit Sexualität in Gesprächen gepaart mit einer Reserviertheit, Verschlossenheit und Angst können LSE-LD Merkmale sein. Wie ist sie sonst so?

Schon eher zurückhaltend, aber das war vor 4-5 Jahren. :blink:

Mich iritierte nur der Kontrast zwischen ihrem Gerede und ihrer Körpersprache. Ich kenn das eigendlich nicht, bzw kann das immer mit kino lösen wenn ich z.b in ein set geh.

Aber egal wer nicht will hat Pech gehabt ich mach mir wegen der keinen Kopf, ists echt net wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden