16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, hatte Samstag Abend nen #close und hab vor wenigen Minuten mal angerufen ohne mich groß nach Strategien umzuhören und dachte: Das schaukelste schon irgendwie.

Naja, Pustekuchten...

Als sie dranging, war ich plötzlich total nervös und hab im Prinzip alles was ich mir vorher ein wenig zurechtgelegt habe vergessen.

Im Prinzip war es folgender Gesprächverlauf:

Uni blabla...

ja cool blabla...

was amchst noch so? blabla

Nebenjobs blabla

mhm Ja ok kennste Kneipe x? Können die Woche ja mal hingehn blabla...

Ok ciao!

Fazit:

Belangloser Mist gebrabbelt, Aufgebauten Frame zerstört, Zusage zu Date ohne bestimmtes Datum. (Ja können ja erstmal nochmal schreiben aber warum nicht?)

Wenn ich schon bei nem Telefonat so grandios scheiter dass ich dannach am liebsten sterben würde wie soll ich dann beim treffen irgendwas auf die Reihe bekommen?!

Fühle mich gerade wie irgendein Vollhorst.

Soll ich ihr jetzt irgendwas schreiben oder einfach warten? Vor dem Telefonat gings mir gut, jetzt gehts mir TOTAL beschissen weil ichs vergeigt habe.

Hab einfach noch nicht die Lockerheit die ich gerne haben würde um souverän nen Telefonat führen zu können...

Ein AB und seine storys eben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich kann dich verstehen. Ich kenne dieses scheiss Gefühl. Aber im Grunde ist das nichts anderes als Hirnfickerei.

So was gehöhrt halt einfach dazu. Jeder gute PUA hat am Anfang viele Telefonate, NCs und anderes versaut. Und das ist gut so! Den nur so kannst du lernen und dich weiterentwickeln. Es gibt hier in der Schatztruhe einen sehr guten Tread zum Telefongame. Nächstes mal liest du den Tread, machst dir ein paar Notizen und dann klappts schon besser.

Zu Situation: Ruf sie morgen nochmal an und gib den genauen Zeitpunkt für das Date durch. (Von mir aus auch SMS, aber telefon ist schon besser) Wenns nicht klappt: How cares...Next. Es gibt noch genug andere hübsche Frauen da draussen. Mach dir nichts draus.

Die von dir gewünschte Lockerheit kommt mit der Zeit und der Übung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist ein AB?

Und ich würd mir jetzt mal keinen Mega-Stress machen. Erste Telefonate sind selten entspannt.

Uncool ist, dass du nicht direkt ein Date augemacht hast, aber das kannst du die Tage ja noch nachholen.

Ich würde jetzt allerdings nicht aufs SMSschreiben zurückfallen. Nimm wieder den Hörer in die Hand.

Tip: Ruf Abends an. Ihr seid beide entpannter und man kann erstmal etwas länger quatschen, dann vergeht auch mit der Dauer die Anspannung.

isntbarney.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lolo

Du wirkst einfach wahnsinnig verkrampft. Ich wette mit dir, dass Haupthema, um das sich deine Gedanken vom Aufwachen bis zum Einschlafen drehen, ist "das Verführen von Frauen". Könnte da was dran sein? Das führt natürlich zu enormer Ergebnisabhängigkeit, welche widerrum der Grund für die Verkrampftheit ist.

Aber weißt du was? Frauen sind nicht alles im Leben. Simpel aber wahr.

Womit beschäftigst du dich denn sonst so? Oder anders gefragt. Worin bestehen deine Ziele jenseits von "Frauen aufreißen" ?

bearbeitet von lolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, komm, jetzt mach dich nicht fertig.

Ja, vielleicht war das Telefonat scheiße....na und?!

Vielleicht war es aber doch ganz ok, und dein eigener Eindruck täuscht dich. Falls am Ende nichts aus der Sache werden sollte, dann sieh es einfach als Übung an. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und falls es dich beruhigt: Ich hatte in meinem Leben wirklich schon sehr viele Telefonate zum Date ausmachen etc... Und soll ich dir was sagen? Ich bin immer noch ein bischen aufgeregt! Gerade bei den extrem heißen Mädels. Wirklich schlimm ist das nicht. Du bist auch nur ein Mensch. Das macht das Ganze lebendig. Wir sind keine Roboter, wie langweilig wäre das denn bitte??

Und gerade bei einigen Telefonaten, wo ich hinterher dachte, es wäre super gelaufen, ging es am Ende nicht gut aus. Das Treffen danach lief dann scheiße oder es kam gar nicht erst dazu.

Soll ich ihr jetzt irgendwas schreiben oder einfach warten?

Nein, jetzt schreib ihr nicht gleich ne Nachricht hinterher. Das ist kontraproduktiv.

Kopf hoch!

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab einfach noch nicht die Lockerheit die ich gerne haben würde um souverän nen Telefonat führen zu können...

Dann führe mehrere von solchen Telefonaten mit verschiedenen Frauen.

Sowas geht nur über learning bei doing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Elia

Absolute Beginner eigentlich...

Dachte das Wäre PU Vokabular...

@ Fragout

Danke, das baut mich ein wenig auf, denke wenn ich mal ein paar mehr Nummern habe und öfter das gemacht habe wirds besser...

@ alidoistim

Was soll ich denn groß beschreiben wie mein Abend war wenn es mir nur um das Telefonat geht o.O Dass mein essen viel zu spät kam hat ja recht wenig damit zu tun.

@ Iolo

Ich bin wahnsinnig verkrampft weil mir meine erfolglosigkeit große Mentale Probleme bereitet. um mich aufzubauen mach ich ja gerade das Bootcamp. Ansonsten hab ich Uni die Uni als Lebensmittelpunkt und das Fahradfahren als Ausgleichshobby.

Mein Fokus liegt im moment darauf das stimmt aber weil das einer der Punkte ist, die mir in meinem Leben wirklich unwohlsein bereitet.

@ just_smart

Danke es tut gut das zu hören. Werde auf ne Nachricht verzichten.

Danke euch allen, ist auch ein wenig die Frustration die da spricht, Als Absolute Beginner der immer in der Friendzone landet spielt nochein ganz anderer Erfolgsdruck mit ob man will oder nicht. Ich will einfach endlich mal weiterkommen. Vieelciht isses ja ein gutes Zeichen dass sie beim Telefonat immer gelacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst weiter Mach dir keine sorgen. Das du sie einfach amgerufen hast und ploetzlich nervös warst ist normal Denn du hast deine comfort zone verlassen. Naechstes mal klappt es besser. Wir alle haben das durch gemacht. du hattest die eier sie anzurufen, dadurch bist du schon einmal den 95% der anderen typen Mit Denen sie kontakt hat, welche sie wahrscheinlich Mit Sms zuballern weit voraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Zuspruch.

Sie hat sich heute Mittag bei mir per sms gemeldet und gemeint dass sie das Telefonat "nett aber leider zu kurz" fand. Woraufhin ich meinte, dass wir" ja die Tage ein längeres führen können." Nach nocheiner kurzen Smalltalk SMS hin und her (Ging darum dass sie beim Telefonat viel gelacht hat und ich das eben angemerkt habe woraufhin sie fragte ob das Schlimm sei. Ich meinte immer lachen ist zwar besser als immer rummaulen, aber zu viel ist auch nciht gut. Die Mischung machts. sie meinte dann, dass ich recht habe und das Gespräch zu kurz war um das einschätzen zu können.) hab ich dann den Dialog beendet weil ich auf Arbeit musste.

Klingt ja eigentlich ganz gut, anscheinend ist sie immernoch attracted. Das ist das erstemal dass ich nach nem Telefonat mit ner HB 5+ (Würde sie als HB7 sehen) noch im rennen bin. Interessant. für das nächste Telefonat werd ich mir themen zurechtlegen, mich einlesen und nen konkretes date am Ende vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dextro, habe auf dich gehört und eben nochmal spontan direkt nach der Arbeit angerufen. Erst bisl Smalltalk geführt und dann kam SIE nach 4-5 Minuten auf den Punkt. Hat mich gefragt was ich wegen Morgen meine. (Hatte gestern per SMS angefragt wegen Donnerstag) Habe natürlich gesagt dass ich nicht vorhabe abzusagen und wir wenn sie das auch so sieht dann wie geplant fortfahren.

Der Club den ich vorgeschlagen hatte schien ihr nciht zu gefallen und sie fragt ob ich nochwas anderes wüsste wo wir hinkönnen. Hab dann Billard vorgeschlagen, meinte sie anschließend, dass wir einfach spontan morgen schauen sollten was los ist. Haben dann noch den genauen Treffpunkt ausgemacht und schon war das Telefonat vorbei.

Ganz ehrlich... Ich bin ein wenig verblüfft, dass das ganze bisher so gut Läuft. (Das ist das erste mal dass ich Valentinstag nen Date habe fällt mir grad auf o.O) Jetzt muss ich mir nur darüber klar werden was ich morgen will. leg ichs aufn FC an oder eher langsam und den KC als Ziel haben.

Hatte eigentlich fest damit gerechnet dass sie Absagt wenn ich ehrlich bin :P

Und vorher mal Kundig machen obs hier vll. nochne Bar oder Club gibt in den man zu zweit gehen kann ohne im Zigarettenrauch zu ersticken oder mit lauter Musik beschallt zu werden. Kannte da nur den wo ich eigentlich hin wollte.

Würd sagen das läuft... jetzt mal schauen wies weitergeht. bin jetzt schon ein wenig nervös. Endlich wieder ein Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden