Dreier mit LTR und fremder Frau

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 25 habe meine Freundin 25 dazu überredet mit fremden Frauen Dreier zu haben. Überredet deshalb, weil sie zunächst nicht begeistert war und lieber einen zweiten Mann dabei haben wollte was mir aber nicht in die Tüte kommt. Sie sich nun mit dem Gedanken eine Frau dazuzunehmen angefreundet (fand sie besser als wenn ich alleine andere Frauen ficke).

Warum ich gerne den/die Dreier will? Weil ich glaube meine Lust nach Sex mit anderen Frauen kann damit befriedigt werden ohne sie betrügen zu müssen.

Meine Frage: Glaubt ihr der Dreier kann der Beziehung schaden oder doch sogar noch bereichern?

Ich frage, da ich sehr glücklich mit meiner Freundin bin und auf den Dreier verzickten würde wenn es doch die Beziehung belasten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ganz sicher wird der Dreier Eure Beziehung bereichern!

Schon weil Deine Freundin es aus Angst macht, damit Du nicht fremdgehst. Das kleinere Übel halt, steht sie bestimmt voll dahinter und kanns kaum erwarten. Ihre Bedürfnisse nach fremden Jungs hingegen... haha... auf was für Ideen die nur kommt.

Viel Spass!

bearbeitet von puls1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie "überreden" musst, warum meinst Du, macht sie mit? Aus Angst Dich zu verlieren. Das belastet.

Warum hast Du denn nicht aufgehört sie zu bearbeiten, wenn Du angeblich darauf verzichtet hättest? Wer ein Nein akzeptiert, der "überredet" nicht. Der begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einstellung, die zwischen den Zeilen rüberkommt, ist schädlich für deine Beziehung!

Zu deiner Frage: Man kann da nicht verallgemeinern. Manchmal pusht es die Beziehung. Häufig bringt es Herausforderungen mit sich und kann ggf. sogar das bittere Ende der Beziehung herbeiführen. Das ist also auch stark abhängig vom persönlichen Entwicklungsstand aller 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du forderst also etwas ein, was du selbst nicht zu geben bereit bist?

Wieso darf deine Freundin nicht zwei Mettwürste prügeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich wohl etwas in der Wortwahl vergriffen. Zwar war meine Freundin anfangs nicht sofort begeistert aber mittlerweile will sie es selbst, fragt also auch wann und wo und wie wir das machen, sie hat Spass an dem Gedanken gefunden.

Warum kein zweiter Mann? Ganz einfach, ich stehe Null auf Kerle und fänds sehr ekelig wenn ein anderer meine freundin fickt. Meine Freundin steht auch auf Frauen (ist allerdings wählerisch) und hat nicht so das Problem damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Verlustangst, gepaart mit Ekel vor den Sehnsüchten Deiner Freundin und dem Wunsch diese in einen Harem zu drängen mit der komischen Erklärung "Ich betrüge sie ja nicht, wenn sie dabei zu guckt"......

Weiß nicht, ob das zu dem Ergebnis führt, dass Du Dir vorstellst.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden