RubenF 1 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt Hallo Leute,Wollte jetzt nicht dne verweisten Thread nehmen.Ursprünglich komme ich aus Dortmund, bin aber alle 4-6 Wochen aus privaten Gründne in Koblenz übers Wochenende.Würde gerne die ZEit dazu nutzen, ein bisschen streeten zu gehen. Danach gerne auch Club...Also wenn es hier noch aktive gibt, die z.B. kommenden Samstag (16.) Zeit haben, bitte einfahc kurz melden.Zu mir: Seit 3 Monaten beschäftige ich mich mit PU. Vorrangig Club, aber auch schon ein paar Erfahrungen bei Daygame/Streetgame gesammelt.Freu mich auf Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exley 0 Beitrag melden April 21, 2013 geantwortet Ich werde demnächst berufsbedingt nach Koblenz ziehen müssen. Werde einen neuen Freundeskreis aufbauen müssen, ein paar Wings kann ich dann auch gut gebrauchen. Beschäftige mich schon seit paar Jahren mit dem Zeugs, lerne aber immer gerne etwas dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden April 23, 2013 geantwortet Wie alt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loras 0 Beitrag melden November 10, 2013 geantwortet Hey ich grab mal den thread hier aus, also ich komme auch aus der nähe von Koblenz und bin totaler PU anfänger, außer ein paar direct approaches und nc's kann ich noch nicht viel vorweisen, deshalb wäre es cool wenn man mal zusammen in koblenz aktiv werden könnte um voneinander zu lernen. Besteht noch interesse für ein treffen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eclypz 14 Beitrag melden November 29, 2013 geantwortet Das Koblenzer Lair hat leider nur knapp 1 Jahr gehalten. Ist mittlerweile wieder aufgelöst, bzw. es gibt kleinere Gruppen von Leuten die zusammen losziehen. Wenn du LUst hast, schreib mir eine PM. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Exley 0 Beitrag melden Dezember 13, 2013 geantwortet Ja das hab ich leider auch mitbekommen. Zu den Treffen kamen in letzter Zeit anscheinend nur sehr sehr wenige. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mendoza 1286 Beitrag melden Dezember 14, 2013 geantwortet Ist doch nur gut, wenn Koblenz nicht kaputtgesargt wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen