Hallo zusammen. Hab schon längere Zeit hier und da mal ein bisschen mitgelesen und dann versucht mehr aus mir herauszukommen. Da hier bei mir jetzt Karneval war hab ich natürlich versucht mal aggressiver an die Sache herranzugehen und meine AFC-Skills beseite zu schieben. Insgesamt war ich die beiden letzten Tage draußen, einen Tag mit meinen besten Kumpels, den anderen mit vielen alten Bekanntschaften im örtlichen Zelt Tag 1 fing erstmal damit an das man ordentlich getankt hatte und kamen schon gut betrunken in Köln an. Irgendwann haben wir dann die Gruppe der Schwester einer meiner Kumpels getroffen (2-3 Jahre älter) und sind noch in irgendeine Disco gegangen. Dort dann ahrt abgedance und hab mir dann einfach eine von den Mädels gepackt. Nachdem ich zuerst ein wenig vorsichtiger mit der mir komplett unbekannten person getanzt habe, bin ich später aber dann richtig abgegangen und wir haben ziemlich eng und lange miteindander getanzt. Naja irgendwann kam ein Kumpel von mir und meinte nur so dass das Mädel vergeben ist und man das auch gemerkt hat, weil so ziemlich alles von mir aus kam (aber hey, alleine das ist für mich schon ein riesen Fortschritt, vorher war das absolut tabu einfach ein mädchen an die Hand zu nehmen :) und sie war auch noch viel älter^^) Danach kam ich leider nicht mehr in Stimmung, weiß nicht genau obs am anstrengenden Tag lag oder an der tatsache das es wohl nicht zu einem KC kommen würde. Kurz darauf dann auch nach Hause gefahren. Trotzdem war der Tag super, da ich mich wie der Köing der Welt benommen habe und oft der Grund für gute Stimmung war. Tag 2: 5 Stunden Schlaf, dann ab ins Zelt wieder ein wenig angeheitert. Leider waren kaum Mädels in meinem Alter da bzw. keine Mädels an denen ich irgendwie Interesse gehabt hätte (verdammt hohe Ansprüche -.- ). Also erstmal abgefeiert, alle Leute gegrüßt die ich so kannte, jedes mädchen mit Wangenkuss begrüßt (Fortschritt :) ) und auch mit 6-7 richtig getanzt. Dann habe ich noch ein süße Mädel gesehen, die den Bruder von einem meiner besten Leute kannte, allerdings war sie auch ein wenig jung. Aber da sonst nix da war bin ich zum schluss noch zu ihrer gruppe ein bisschen tanzen. Irgendwann verloren sich alle bis nurnoch sie und eine Freundin da waren. Komischerweise fällt es mir viel leichter jüngere Mädels zu approachen. Hab sie dann direkt, wie gestern, auch an die Hand genommen und hab dann wieder ziemlich lange mit ihr getanzt. Dabei hab ich sie dann immer mehr von der Restgruppe ( die wieder an Leuten zunahm) zu entführen. Der Höhepunkt war einfach dann der Moment als wir beide quasi alleine vor der Bühne tanzten, Blicke aller so ziemlich anwesenden inklusive. Für meinen Tanzstil muss ich mich nicht schämen und hab dann alles ausgepackt was ich so drauf hatte. Sie hatte auf jedenfall richtig viel Spaß, sehr oft EC zwischen uns, wenn ich sie mal gerade nicht direkt an mir hatte kam sie mir auch hinterhergetanzt. Attraction war also klar vorhanden, sodass ich dann dachte das da mehr geht. War aber nicht so ^^. 2 KC versuche geblockt hab sie dann aber beide mal trotzdem auf die Wange geküsst. Wenig später habe ich sie zurück zur Gruppe begleitet,da sie sich verabschieden wollte und mich dann noch für den tollen Tanz bedankt (übrigens wieder ziemlich eng :) ). Jetzt stellt sich mir die Frage warum sie meine KCversuche geblockt hat. Das Mädel war auf jedenfall ziemlich begeistert. Hätte ich sie mehr isolieren sollen bzw meint ihr wars der Umstand dass alle zugeguckt haben. Vielleicht lags aber auch am Alter ( weiß zwar nicht wie alt sie ist, aber 18 noch nicht) Nach ihrer nr hab ich idiot sie dann auch nicht gefragt, kenn aber ihren Namen und könnte sie auch bei facebook adden. Die Frage ist nur ob ich vllt erstmal abwarten soll, vllt kommt ja was von ihr. Wie gehen ich jetzt hier am besten weiter vor? Zum Schluss kann ich jedoch das Fazit ziehen, dass ich selten so viel Spaß gehabt habe und sich doch schon ein wenig getan hat was mein Selbstbewusstsein angeht, und darum gehts hier ja im Prinzip. Würde mich gerne für eure Meinung,Gedanken oder was auch immer euch so in den Sinn kommt freuen. Soweit wärs das ;)