Sie dazu bringen mich zum Kochen "einzuladen"

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Alphas.

Sorry für meine ganzen Threads. Ich hab viel zum "selber die andere Person einladen" gefunden, jedoch keinen, der die Frau dazu bringt einen einzuladen. Die HB ist attracted, wir reden auch offen über Sex. Gab 1 gutes Date mit KINO, aber ohne KC (aber fast). Sie will in ein Restaurant, wo es zwar auch KINO und evt. KC Möglichkeiten gibt, wo aber sicher kein FC machbar ist (es sei denn, wir wären die einzigen Gäste). Hab ihr "spielerisch" mitgeteilt, dass sie doch für mich kochen könne (nicht in dem Ton, aber sinngemäss). Nun meint sie, sie könne nicht kochen, sie wolle lieber ins Restaurant, weil sie da erstens nicht kochen und zweitens nicht ficken müsse :-) Sie ist halt noch unsicher, obwohl sie es "eigentlich" will. Bei ihr zuhause wäre es natürlich optimal, bloss: Wie bringe ich sie dazu mich zu sich nach Hause "einzuladen"? Ich kann selber auch nicht kochen, darum fällt die Variante, dass ICH für SIE bei IHR zuhause koche, schon mal ausser Betracht. Oder soll ich lügen und dann das mit C & F überspielen, mich bekleckern, sie bekleckern, und dann eskalieren?

Besten Dank für Eure Unterstützung.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen Frauen selten, außer es läuft bereits was.

Du kannst versuchen dich selber zu ihr einzuladen. Das klappt manchmal.

In deinem Fall anscheinend nicht.

Ansonsten nicht sturr bei deiner Idee bleiben, sondern es nochmal über ein neutrales Date versuchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hab ihre Antwort mit einem C & F überspielt und auf die ursprüngliche Restaurant-Idee verwiesen. Schade, dass es so schwer ist, aber dafür muss es eine Taktik geben. Vielleicht weiss ja jemand was darüber. Für's nächste Mal würd's mich jedenfalls interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach's doch auf einfache und spielerische Weise. Schnapp sie dir, zerr sie in einen Buchladen und such' ein einfaches Studenten-Kochbuch raus. Sucht euch 'ne einfache Kreation raus, ab in die Wohnung mit ein paar Flaschen Wein und lass den Spaß beginnen...Fieldtested

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde an deiner stelle erstmal ins Restaurant. Wenn du sie jetzt irgendwie noch zwanghaft überreden willst oder so dann zeigst du doch nur wie dringend du es willst und deine Attraktion fällt runter. Sie weiß ja immerhin was mit "Kochen" gemeint ist. Also zeig dass du sie nicht so dringend brauchst und vlt ist nach dem essen das desert bei ihr ;-) außerdem beim kochen ist es egal ob du es kannst oder nicht. Die Frau wird es schon geil finden weil du es versuchst und dir die Mühe machst mit ihr zusammen was essbares hinzubekommen. Wenn du dich noch bisschen dumm anställst dabei wäre es noch besser :P oder du zeigst den kochprofi aber das bist du ja nicht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meint sie, sie könne nicht kochen, sie wolle lieber ins Restaurant, weil sie da erstens nicht kochen und zweitens nicht ficken müsse :-)

Haha, hat sie das echt wortwörtlich so gesagt? :rofl: :rofl:

Ich kann selber auch nicht kochen, darum fällt die Variante, dass ICH für SIE bei IHR zuhause koche, schon mal ausser Betracht.

Warum denn? Ich bin auch nicht der größte Koch, aber mind. 2-3 Standartgerichte sollte man schon im Programm haben. Warum eigentlich nicht bei dir kochen?

Wenn du gar keinen Plan vom kochen hast, dann schlag doch einfach vor, dass ihr zusammen kocht. Zutaten zusammen vorbereiten, schneiden usw.... Das bringt Spaß. Außerdem sind reichlich c&f und KINO vorprogrammiert, weil man sich schon beim kochen gegenseitig necken kann, wer genau schuld ist, warum das Essen (wahrscheinlich) nicht schmecken wird. fieldtestet.

Gruß

js

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey lass uns dann doch zusammen bei dir kochen. Ich hab da so ein Buch (Das besorgst du!) und wir schauen mal was für ein Monster wir erschaffen. Wenns am Ende nicht hinhaut, gibts ja immernoch Pizzaservice oder wir "essen" etwas anderes."

Beim "essen" einfach hämisch grinsen (Pussy eating yamyam).

Sie scheint ja auf sowas anzuspringen, wenn mans so ließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meint sie, sie könne nicht kochen, sie wolle lieber ins Restaurant, weil sie da erstens nicht kochen und zweitens nicht ficken müsse :-)

:-D :-D :-D

Lieber TE, da hast du doch eigentlich den perfekten Einstieg gehabt - und leider nicht genutzt. Kocht doch einfach bei dir. Ein einfaches "Wie kommst du darauf das ich dich ficken will" oder "Das ist wieder mal typisch Frauen, denken nur an Sex" wäre dein Einstieg. Hättest dann nebenbei ein gutes Thema um die Dame richtig aufzuziehen. Bei dir wird nach dem Date 1 der Comfort noch fehlen. Ich find das immer lustig, das Mädel wurde noch nicht mal niedergeknutscht und der FC wird schon geplant - außer du wirfst nun das super Game an. Schritt nach Schritt.

Versuch das Date 2 doch in neutralerer Umgebung, den KC und dann Date 3. Wenn Sie über deine Türschwelle tritt...weißt du was deine Aufgabe ist.

Den Aufhänger hast du...du kochst besser :-). Und wenn es nicht klappt, der Pizzaservice ist gleich um die Ecke.

Nebenbei, warum dich bei ihr einladen...? Warum mit der Kirche ums Dorf fahren?

Es gibt durchaus brauchbare Restaurants die dir viele Möglichkeiten ( ich sag ma jetzt außer des FC auf m Klo ) bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt durchaus brauchbare Restaurants die dir viele Möglichkeiten ( ich sag ma jetzt außer des FC auf m Klo ) bieten.

Das musst du mir erklären. Sie über die Theke brechen und sie bellen lassen vor den Leuten?

Ich meine Crank2 war ein guter Film, nur muss mans nicht unbedingt praktizieren :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :-D Ich meinte mehr die Möglichkeiten Comfort nachzuschieben, oder das Mädel zu beeskalieren ( ich liebe dieses Wort, Danke Eminenz :-D ) weniger den direkten FC. Denn der gute TE hat ja erstmal den KC vor und der geht auch im Restaurant, wenn man sich eben N I C H T gegenüber sitzt.

Wenn der TE richtig wild ist, na dann eben im Auto wenn er nicht warten kann und das Mädel heiß macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit diesen Darkroomrestaurants? War da schonmal wer? Ich meine nur die Kellner haben Nachtsichtgeräte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit diesen Darkroomrestaurants? War da schonmal wer? Ich meine nur die Kellner haben Nachtsichtgeräte!

Oder wie wäre es mit... entspannen? Vögeln kann man auch noch nach nem Restaurantbesuch. Mentalray sagt entsprechendes ja schon.

Im Zweifel halt zumindest: Augen auf bei der geographischen Location-Wahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad dich doch selber ein. Muss ja nicht unbedingt zum kochen sein... wer hat den größeren Fernseher... wer den größeren Kleiderschrank... meistens ist es so banal, wo es schon klar ist, dass es hier eigentlich um etwas ganz anderes geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam
Hab ihr "spielerisch" mitgeteilt, dass sie doch für mich kochen könne (nicht in dem Ton, aber sinngemäss). Nun meint sie, sie könne nicht kochen, sie wolle lieber ins Restaurant, weil sie da erstens nicht kochen und zweitens nicht ficken müsse :-) Sie ist halt noch unsicher, obwohl sie es "eigentlich" will.

Frauen zum Kochen zu bringen ist auch nach einem FC nicht immer leicht. Es soll Männer geben, die auch nach einigen Jahren Ehe da noch dran arbeiten.

Im Ernst: Kochen ist ziemlich leicht. Kauf Dir ein gutes Kochbuch und koch mit der Frau zusammen. Bei Dir. Dann wird es auch lustig, wenn es nicht funktioniert, man kann sie neggen etc. und im Notfall muss der Pizzaservice aushelfen.

Wie man ne Frau zu sich bekommt, die eigentlich im Restaurant essen möchte, findest Du hier:

Das klappt fast immer.

Ansonsten sind zweite Dates im Restaurant eher unglücklich. Fahr lieber Cart, geh in einen Freizeitpark, in den Zoo. Irgendwas mit Action, Emotionen und massiv Kino. Restaurant ist ein Laberdate. Gut für Comfort, sehr schlecht für Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie die Führung übernehmen und dich einladen? Du bist der Mann. Du musst führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Location (bzw. eigene Wohnung), darum. Die Lady ist übrigens zu meiner FB geworden. Aber das Thema ist noch aktuell, weil ich an ner anderen dran bin und dasselbe Problem habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab keine Location (bzw. eigene Wohnung), darum. Die Lady ist übrigens zu meiner FB geworden. Aber das Thema ist noch aktuell, weil ich an ner anderen dran bin und dasselbe Problem habe.

Du bist also alt genug um lockeren Sex zu haben, aber nicht alt genug um diese Einstellung vor deinen Eltern zu vertreten? Spätestens an dieser Stelle hört Attraktivität auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist also alt genug um lockeren Sex zu haben, aber nicht alt genug um diese Einstellung vor deinen Eltern zu vertreten? Spätestens an dieser Stelle hört Attraktivität auf.

Wenn der Typ noch bei den Eltern wohnt, dann sind die Gott. Da ist er gut beraten, den Ball flach zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Typ noch bei den Eltern wohnt, dann sind die Gott. Da ist er gut beraten, den Ball flach zu halten.

Auf den ersten Blick vielleicht.

Auf den zweiten kommt es wohl eher darauf an, wie er mit seinen Eddis klarkommt und wie offen die wirklich mit dem Thema umgehen.

Hat der TE überhaupt schonmal mit seinen Eddis darüber gesprochen, ob er denn mal ne Freundin mitbringen kann und die dann vielleicht über Nacht bliebe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat der TE überhaupt schonmal mit seinen Eddis darüber gesprochen, ob er denn mal ne Freundin mitbringen kann und die dann vielleicht über Nacht bliebe?

Freundin zuhause bzw. Freundin überhaupt ist No-Go, Sex erst recht. Hab nicht gesprochen, aber es ergibt sich aus konkludenten Verhaltensweisen und den Umständen, in die ich hineingeboren wurde. Später ist das kein Problem, wenn ich einen Job und ne eigene Wohnung habe.

Individualchaotin, im Gegensatz zu dir muss ich mit einigen Herausforderungen klar kommen, dass ich da überhaupt FCs und dergleichen hinkriege, finde ich immerhin bemerkenswert. Aber denk, was du willst. Als HB braucht man ja eh nicht Personal Development auf so einem Level betreiben.

Vielleicht können wir uns ja wieder der Frage widmen, wie man sich zur HB einlädt, denn alles andere hilft mir und vielen anderen hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden