AFC´s bei DUPS.TV

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ein Freund und ich machen eine Webshow. Wir laufen durch die Diskotheken, interviewen die Gäste und stellen den jeweiligen Club vor.

Als wir in Meppen waren sind uns 2 AFC´s begegnet. Und das wurde, da wir beide PU praktizieren, wurde das gleich betont!

Bei 4:23 und danach auch noch einmal. Könnt natürlich auch die ganze Folge gucken.

Wer lust hat uns zu liken: www.facebook.com/dupstv

Viele Grüße

Jay (Der Moderator)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa is das schlecht. Konnte ich mir leider nur kanpp 1,5 Minuten ansehen. Du pöbelst da also Leute an, die in Ruhe feiern wollen. Ganz groß.

:bad::good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

DUPS, steht das für DUmme ProllS?

Youtube, 'ne billige Kamera und ein Mic aus dem Mediamarkt machen noch kein gutes Format.

Nach der Nummer bei 2:30 min hätte ich euch von zwei Schränken in die Gosse schmeißen und euch ein

Hausverbot erteilen lassen, völlig asozial.

Anti-Werbung pur für die Location, völlig egal ob das nur ein Asi-Schuppen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, endlich mal welche, die PU richtig praktizieren. Mensch Jungs, da müsst ihr euch mal was von abgucken, wenns bei euch laufen soll. Boah, dieses Zitronen-Rosen-Neg-Flirt-Glanzstück, da ist mein Schlüppi nur vom zugucken schon ganz feucht geworden!!! WANN KOMMT IHR IN MEINE STADT??!??!1!111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert, dass ihr nicht auf die Fresse bekommen habt aber bei den großen Kerlen habt ihr euch warscheinlich nicht getraut so unfreundlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden