lorax83 1 Beitrag melden Februar 11, 2013 erstellt 1. mein Alter: 212. ihr Alter: 213. Anzahl der Dates: 04. Etappe der Verführung: Unabsichtliche Berührungen ihrerseits, sexuelle Berührung meinerseits (hab ihr mal bei einer Verabschiedung, ganz frech an den Po gefasst)5. Problem:Ich würde sie zunächst einmal als HB7-8 einstufen (geschmackliche Vorlieben können sich immer widersprechen). Kennen tun wir uns über einen Englisch-Stammtisch aus meinem damaligen Englisch-Studium. Ich habe sie das erste halbe Jahr eigentlich nicht beachtet weil ich sie irgendwie langweilig fand. (Kleidungsstil eher Durchschnitt und sie war auf dem Stammtisch eher immer die Passive). Sie hat mich dann irgendwann einfach so im FB geadded und ich habe sie dann angenommen aber nicht mit ihr geschrieben.Irgendwann bin ich mal so mit ihr ins Gespräch gekommen, da ich aus Platzmangel neben ihr gelandet bin. Ich bin witzig und charmant gewesen(ohne irgendwelche Intentionen zu haben, wollte nur einen schönen Abend erleben) und wir kommen irgendwann wie es so ist auf das Thema Beziehungen usw. zu sprechen.Ich erfahre dass sie bis jetzt nie so wirklich einen Freund oder Sex hatte der ihr den richtigen Kick verschafft hat (erstes Anzeichen für LSD, was ich nicht bemerkt habe), es ihr aber an Interessenten wegen ihrem guten Äußeren nicht mangelt. Ich habe scherzhaft sie gefragt ob sie mir den auch eine gewisse Absicht unterstellen würde wenn ich mich einfach mal Mittags mit ihr zu einem Kaffee verabreden würde. Sie hat das verneint und geantwortet dass wir das gerne machen könnten. Ich habe ihr dann nach 2 Tagen meine Handynummer im FB geschrieben (hatte ihre leider nicht), damit sie mich mal anrufen kann damit wir über das Kaffeetrinken noch einmal reden können und vllt einen Termin ausmachen -> keine AntwortIch habe sie dann erstmal wegen ihrem Äußeren und wegen den ganzen Interessenten als HSE eingestuft und testweise mein Verhalten ihr gegenüber ein wenig angepasst.Bei den nächsten Treffen habe ich sie im Kreis von mehreren Leuten geneggt (war vllt manchmal sogar regelrecht fies) und habe Spaß mit all ihren Freunden gehabt außer mit ihr. Sie hat sogar einen Typen mitgebracht den wir nicht kannten, den ich gleich mal befriendet habe. Das ging irgendwann soweit das sie sich anscheinend meine Nummer aus der alten Facebooknachricht gezogen, und angefangen hat mit dem Handy unter dem Tisch, im Whatsapp, während ihr Typ, nebendran saß zu schreiben. Zitat: "Schnuffel warum bist du so gemein zu mir? :(" Ich muss zugeben ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt einen gewissen Hass auf sie, denn wie ich vor dem Abend erfahren habe, hatt sie mit mehreren echt netten Betas vom Stammtisch rumgemacht, nur um sie dann einfach wieder fallen zu lassen.Naja ich die nachricht vor ihrem Augen einfach nicht gleich beantwortet ( sie hat gesehen wie ich das Handy angemacht habe weil es vibriert hat). Und dann gings erst richtig los. Ich habe zwar nicht mehr den ganzen Nachrichtenverlauf aber es hat im Laufe des Abends dazu geführt dass sie ihren Typen, den sie mitgebracht hat einfach stehengelassen hat nachdem ich heim bin.Kurz: Je mehr ich sie wie einen Putzlappen behandelt habe desto mehr attraction entstand.Das habe ich ich dann noch 2-3x wiederholt und jedes mal das gleiche Schauspiel. Ich dachte: jetzt muss ja mindestens genug attraction vorhanden sein um zu eskalieren und habe sie vor Weihnachten gefragt ob sie Lust hätte an einem Samstag auf die örtliche Schlittschuhlaufbahn zu gehen und den Tag auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen zu lassen. Diesmal erst eine Zusage und kurz davor kams zum flake.Ich habs ignoriert und mein Leben weiterlaufen lassen.Beim nächsten Stammtischtreffen hat sie sich dann gleich neben mich gesetzt und das Spiel mit neggen usw. ging wieder von vorne los, nur das mittlerweile sich einer ihrer Beta-Freunde immerwieder einschaltet um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich habe ihm mit einem Kopfschütteln einfach das Feld überlassen mich mit einem Amerikaner weiterunterhalten und mir angesehen wie sie leicht davon genervt war wie er um ihre Aufmerksamkeit gebettelt hat.Wir danach noch einmal kurz geschrieben und kamen beide zu dem Schluss das wir gerne was miteinander machen würden nur ohne dieses dazwischenfunken von ihrem Beta-Freund. Logische Schlussfolgerung war eigentlich daraus dass das NICHT auf dem Stammtisch geht weil er dort IMMER ist.Ich hab sie dann einfach mal 3 Tage später gefragt ob sie mit mir und anderen Leuten in den Club xyz gehen möchte, sie: Ja aber ich bin da auf einen Geburtstag eingeladen, wenn er schlecht ist komme ich nach.... wieder ein flakeSeit dem Zeitpunkt habe ich sie eigentlich abgehakt, sie kommt immerwieder zwar auf mich zu sobald irgendwie die Attraction stimmt (1. ich bin später mal mit unserem Lair-Leiter auf den Stammtisch, den sie per Zufall auch kannte und sie hat das wahnsinnig gemacht wo wir uns beide her kannten und wir haben es ihr natürlich "nicht" gesagt :D 2. ich war in einem anderen Club mit nem anderen Typen und 2 hübschen Mädchen HB7 und 9 in einem Club tanzen und sie wollte ums verrecken mit mir ein foto vom Fotographen haben, wobei sie sich regelrecht mit Brust usw. an mich gepresst hat. ) Ich war jetzt soweit das sie den Lair-Leiter und mich auf ein Klavierkonzert eingeladen hat, auf ich das nicht hinbin weil ich mit 9€ Eintritt als Student was besseres anfangen möchte.Der Lair-Leiter hat mich im Übrigen darauf gebracht das sie ja keine HSE sondern eigentlich eine LSE ist, wobei ich ihm mittlerweile vollkommen zustimme. Das seltsame ist die Mischung bei ihr mit dem attraktiven Äußeren. Wir sind zu dem Schluss gekommen das sie sich ihren Selbstbewusstseins-Boost immer von Alphas versucht zu holen und sobald sie die Aufmerksamkeit bekommen hat (frage auf ein Date usw.) verpufft die Attraction wieder sofort.Der Lair-Leiter und ich sind zu keinem vernünftigen Lösungsansatz gekommen und genau deswegen knabbert diese Fragestellung sosehr an mir, dass ich mich entschieden habe diesen Fall hier zu posten.Freue mich auf hoffentlich konstruktive Antworten mit denen ich mein Game weiter verbessern kann! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet Ich erfahre dass sie bis jetzt nie so wirklich einen Freund oder Sex hatte der ihr den richtigen Kick verschafft hat (erstes Anzeichen für LSD, was ich nicht bemerkt habe), es ihr aber an Interessenten wegen ihrem guten Äußeren nicht mangelt.LSD hat einen schlechten Ruf, obwohl damit sehr gute Erfolge bei der Therapie von Angststörungen usw. gemacht wurden.Ich habe sie dann erstmal wegen ihrem Äußeren und wegen den ganzen Interessenten als HSE eingestuft und testweise mein Verhalten ihr gegenüber ein wenig angepasst.Wie clever.Ich muss zugeben ich hatte zu dem damaligen Zeitpunkt einen gewissen Hass auf sie, denn wie ich vor dem Abend erfahren habe, hatt sie mit mehreren echt netten Betas vom Stammtisch rumgemacht, nur um sie dann einfach wieder fallen zu lassen.Schon super, wenn man der Alpha vor dem Herrn ist, oder?Kurz: Je mehr ich sie wie einen Putzlappen behandelt habe desto mehr attraction entstand.So ist es richtig. Mach die Schlampe richtig runter, da stehen die drauf!Das habe ich ich dann noch 2-3x wiederholt und jedes mal das gleiche Schauspiel.Ja, gib es ihr richtig! Immer feste druff. Soll die blöde Kuh doch mitbekommen, was du für ein richtiger Alpha bist.Beim nächsten Stammtischtreffen hat sie sich dann gleich neben mich gesetzt und das Spiel mit neggen usw. ging wieder von vorne los, nur das mittlerweile sich einer ihrer Beta-Freunde immerwieder einschaltet um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.Der Typ hat nicht mitgemacht? Dabei hast du sie doch so schön geneggt. (Ich geh mal davon aus, dass du nicht C&F damit meinst, oder?)Ich habe ihm mit einem Kopfschütteln einfach das Feld überlassen mich mit einem Amerikaner weiterunterhalten und mir angesehen wie sie leicht davon genervt war wie er um ihre Aufmerksamkeit gebettelt hat.Wahrscheinlich, weil er sich mit ihr normal unterhalten hat und sie sich so gefreut hat, die ganze Zeit der Putzlumpen zu sein.Ich hab sie dann einfach mal 3 Tage später gefragt ob sie mit mir und anderen Leuten in den Club xyz gehen möchte, sie: Ja aber ich bin da auf einen Geburtstag eingeladen, wenn er schlecht ist komme ich nach.... wieder ein flakeNö, der Geburtstag war wohl interessanter als du.Ich war jetzt soweit das sie den Lair-Leiter und mich auf ein Klavierkonzert eingeladen hat, auf ich das nicht hinbin weil ich mit 9€ Eintritt als Student was besseres anfangen möchte.Scheiß auf Rapport. Braucht doch keiner. Sie will auf ein Klavierkonzert? Drei Straßen weiter spielt Scooter einen Mördergig!Der Lair-Leiter hat mich im Übrigen darauf gebracht das sie ja keine HSE sondern eigentlich eine LSE ist, wobei ich ihm mittlerweile vollkommen zustimme. Das seltsame ist die Mischung bei ihr mit dem attraktiven Äußeren. Wir sind zu dem Schluss gekommen das sie sich ihren Selbstbewusstseins-Boost immer von Alphas versucht zu holen und sobald sie die Aufmerksamkeit bekommen hat (frage auf ein Date usw.) verpufft die Attraction wieder sofort.Das tut sie anscheinend. Deswegen will sie auch nichts von dir. Nur absolute Beta-Waschlappen behandeln eine normale Frau die ganze Zeit wie Dreck und denken, dadurch würde sie ihre Schenkel öffnen. Wie kann man so verstrahlt sein?Freue mich auf hoffentlich konstruktive Antworten mit denen ich mein Game weiter verbessern kann! :)Mit einem einfachen "Einlesen!" ist es bei dir nicht getan. Eigentlich solltest du dir dein Mindset löschen lassen und dich mal komplett zum Thema Inner Game einlesen.Zu ihr würde ich in deinem Fall sagen: "Lauf Mädchen, lauf!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) (erstes Anzeichen für LSD, was ich nicht bemerkt habe),[...]Ich habe sie dann erstmal wegen ihrem Äußeren und wegen den ganzen Interessenten als HSE eingestuft und testweise mein Verhalten ihr gegenüber ein wenig angepasst.[...]Der Lair-Leiter hat mich im Übrigen darauf gebracht das sie ja keine HSE sondern eigentlich eine LSE ist, wobei ich ihm mittlerweile vollkommen zustimme. Das seltsame ist die Mischung bei ihr mit dem attraktiven Äußeren. Wir sind zu dem Schluss gekommen das sie sich ihren Selbstbewusstseins-Boost immer von Alphas versucht zu holen und sobald sie die Aufmerksamkeit bekommen hat (frage auf ein Date usw.) verpufft die Attraction wieder sofort.Der Lair-Leiter und ich sind zu keinem vernünftigen Lösungsansatz gekommen und genau deswegen knabbert diese Fragestellung sosehr an mir, dass ich mich entschieden habe diesen Fall hier zu posten.Wie ist jetzt eigentlich deine Frage? Ob gutaussehende Frauen nicht zu knacken sind, wenn sie "LSE" sind? Oder was? Von souveräner Verführung lese ich hier wenig. Sorry. Nur von hilflosen Annäherungsversuchen, unpassenden Negs und vielen angeblichen, unwissenden Betas usw..Wie gut dass du anders und Alpha bist Und du und dein toller Lair-Leiter haben offenbar wenig Ahnung von LSE.Schon mal auf die Idee gekommen, dass sie das Spiel einfach ein bißchen besser spielt als du und keinen Bock auf deinen Quatsch hat? Februar 11, 2013 bearbeitet von just_smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorax83 1 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) @alibi: Ich stell hier eine ernst gemeinte Frage, weil ich konstruktive Kritik suche und stattdessen kommt Sarkasmus (oder auch Arroganz, wer weiß das schon?) der an der Grenze zur Beleidigung is. Moment wofür war das Forum nochmal gedacht? Schau dir mal die Anzahl meiner Beiträge an und zieh mal in Betracht das hier nicht nur die Pros unterwegs sind.@just_smart: Ich hätte einfach gerne gewusst wo der/die Fehler lagen, bzw. was in genannter Situation besser gemacht hätte werden können. Und zu LSE in Kombination mit dem Aussehen: Mir ist nur aufgefallen das LSE häufiger bei den HB unter 6 auftritt als bei 6-10. HSE habe ich umgekehrt mehr bei genannten 6-10 beobachtet (die teilweise ihr Selbstbewusstsein gerade aus ihrem Aussehen ziehen.) Februar 11, 2013 bearbeitet von lorax83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay,dann helfe ich dir konkret.Hast du mal was von Comfort gehört? Wenn du ein wenig Ahnung von PU hättest, dann hätte dir mal auffallen können, dass diese Frau nur aus einem Grund überhaupt in deiner Nähe bleibt. Dein Social Proof in der Gruppe demonstriert einen gewissen Value. Aus irgendeinem Grund müssen sich diese Typen (die "Betas"...) und die Babes sowie deine Kumpels (die "Alphas"...) ja mit dir abgeben. Sie scheint hinter dem neggenden Vollarsch irgendwo einen normalen Typen zu vermuten, der sich nur hinter einer harten Schale versteckt. Das ist eine ziemlich eigenartige Mischung aus Push & Pull, denn ja, Inkongruenz kann in diesem Fall auch anziehend wirken.Übrigens bin ich davon ausgegangen, dass jemand der so geschickt das LdS-Vokabular samt differenzierter Aussagen runterbetet ("Ich bin Alpha - ugha ugha!"), dieses auch in Game umsetzen kann. Aber manche bleiben eben eine ganze Weile auf der Stufe hängen und nennen das systematische Fertigmachen eines Babes Game. Merk dir, ein paar Negs und du ballerst jede Frau aus dem Spiel. Der kleine devote Rest ist meist einfach zutiefst verunsichert und schüchtern und würde bei einer etwas selbstbewussteren Schiene deinerseits mit Freude in dein Bett hüpfen. Denn diese Frauen kann man mit ein bißchen Zuneigung und Führung (DAS ist nämlich Alpha) ganz locker rumkriegen.Schmeiß mal außerdem diesen Limiting Belief von wegen LSE oder HSE in die Tonne. Das ist so ziemlich der größte Blödsinn, der in der Community rumgeistert. Es gibt fickbare Frauen und nichtfickbare Frauen. Zur zweiten Kategorie gehören nur ganz wenige und in den allerseltensten Fällen sind daran Selbstwertstörungen schuld, sondern handfeste psychische Erkrankungen.Besser so? Februar 11, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet @lorax83Kollege Alibi hat dir schon ne konkrete Richtung mitgegeben. Er hat vollkommen Recht.Dein ganzer Post liest sich so á la: "Boooah, ich hab jetzt voll den Plan und Checkung. Bin voll der Alpha, mir kann keiner was. Die kleinen Betas, raffen gar nix. Ich teste jetzt mal aus ob die Ladys LSE sind...runz, runz.."Da muss man sich über Kritik nicht wundern. Wirklich nicht böse gemeint.@just_smart:[...]Und zu LSE in Kombination mit dem Aussehen: Mir ist nur aufgefallen das LSE häufiger bei den HB unter 6 auftritt als bei 6-10. HSE habe ich umgekehrt mehr bei genannten 6-10 beobachtet (die teilweise ihr Selbstbewusstsein gerade aus ihrem Aussehen ziehen.)Zu der LSE/HSE-Sache. Die steckst du jetzt erst mal ganz weit nach hinten in die Hosentasche und vergisst sie. Nicht, weil sie grundsätzlich falsch ist, sondern weil man viel Erfahrung braucht, um Anzeichen in diese Richtung richtig einschätzen zu können. Und selbst dann liegt man bei aller angeblichen "Erfahrung" noch oft daneben, weil Menschen nun einmal sehr komplex sind, wir oft nur einen kleinen Teil dieses Menschen kennen und auch keine Psychologen sind.Außerdem bringt einem diese Erkenntnis am Ende auch nicht wirklich viel. Von Extremfällen (schwere psychische Störungen, Borderline etc.) ausnahmsweise vielleicht abgesehen.Viele wannabe-PUler benehmen sich total schwachsinnig und wundern sich hinterher, warum die Mädels scheiße reagieren. Dann heißt es, die muss LSE sein. Blödsinn.Hatte mal was dazu geschrieben, vielleicht kannst du ja was damit anfangen:Endless_Enigma hat vor längerer Zeit in Lob des Sexismus eine nachvollziehbare und in sich schlüssige Definition von HSE/LSE und HD/LD abgeliefert. "Ob" oder "wie weit" man Enigmas Kategorisierung von Frauentypen folgt, bleibt jedem selbst überlassen.Nach meiner Erfahrung sind wirklich problematische LSE und/oder LD-Fälle sehr selten. Enigmas Charakterisierung muss man aber in jedem Fall zugestehen, dass sie sehr schlüssig, gut beobachtet und nachvollziehbar ist. [...]Natürlich gibt es Menschen mit mehr oder weniger geringem Selbstwergefühl. Natürlich bringt das in der Dynamik Mann/Frau gewisse Probleme mit sich. Es schadet daher fraglos nicht, ein bißchen Hintergrundwissen und Erfahrung zu diesem Thema zu haben. Mehr aber auch nicht! [...]Versuch stattdessen, ein lockerer, entspannter und ausgeglichener Typ mit reichlich Alternativen an Frauen zu werden. Dann kommen die tollen "HSE"-Frauen ganz von selbst. Und du wirst staunen! Manch angebliche "LSE"-Frau entpuppt sich dann am Ende als faszinierende, liebevolle Person, die dir berechtigterweise vielleicht nur ein bißchen Feuer unterm Arsch machen wollte, da ihr dein vorheriges Verhalten manchmal seltsam und suspekt vorkam.Und wenn du dann trotz alledem einmal das Gefühl hast, dass dir ein Mädel verdammt nochmal nicht gut tut, dann triff dich eben nicht mehr mit ihr! Es gibt genug wunderbare Frauen da draußen. So simpel ist das.Grußjs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich erfahre dass sie bis jetzt nie so wirklich einen Freund oder Sex hatte der ihr den richtigen Kick verschafft hat (erstes Anzeichen für LSD, was ich nicht bemerkt habe), es ihr aber an Interessenten wegen ihrem guten Äußeren nicht mangelt.Informationen die man nicht unbedingt braucht.Ich habe scherzhaft sie gefragt ob sie mir den auch eine gewisse Absicht unterstellen würde wenn ich mich einfach mal Mittags mit ihr zu einem Kaffee verabreden würde. Sie hat das verneint und geantwortet dass wir das gerne machen könnten. Ich habe ihr dann nach 2 Tagen meine Handynummer im FB geschrieben (hatte ihre leider nicht), damit sie mich mal anrufen kann damit wir über das Kaffeetrinken noch einmal reden können und vllt einen Termin ausmachen -> keine Antwort.Wo blieb deine Führung?Kurz: Je mehr ich sie wie einen Putzlappen behandelt habe desto mehr attraction entstand.Gut bemerkt. jetzt muss ja mindestens genug attraction vorhanden sein um zu eskalieren und habe sie vor Weihnachten gefragt ob sie Lust hätte (...).Zu wenig Führung.1x keine Antwort und 2x Flake.Der Lair-Leiter hat mich im Übrigen darauf gebracht das sie ja keine HSE sondern eigentlich eine LSE ist, wobei ich ihm mittlerweile vollkommen zustimme.Ist doch kackegal was sie ist.Der Lair-Leiter und ich sind zu keinem vernünftigen Lösungsansatz gekommen und genau deswegen (...)Freue mich auf hoffentlich konstruktive Antworten mit denen ich mein Game weiter verbessern kann! :)Next.Konstruktiver kann eine Antwort bei der geschilderten Situation nicht ausfallen.Weshalb sollte man sich noch länger mit so einer Frau bzw. Situation beschäftigen wollen?Doch nur weil man nicht wahrhaben will das man es trotz vermeintlicher PU Skills nicht fertig gebracht hat die Tussi zu layen. M O P A R Februar 11, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorax83 1 Beitrag melden Februar 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Aus irgendeinem Grund müssen sich diese Typen (die "Betas"...) und die Babes sowie deine Kumpels (die "Alphas"...) ja mit dir abgeben. Sie scheint hinter dem neggenden Vollarsch irgendwo einen normalen Typen zu vermuten, der sich nur hinter einer harten Schale versteckt. Das ist eine ziemlich eigenartige Mischung aus Push & Pull, denn ja, Inkongruenz kann in diesem Fall auch anziehend wirken.War garnicht als Push-Pull, ausgelegt, das Arschloch verhalten kam aus einer gewissen Verachtung heraus wie sie mit ein paar Kumpels von mir umgegangen ist, weil die nicht gemerkt haben was sie da treibt. würde bei einer etwas selbstbewussteren Schiene deinerseits mit Freude in dein Bett hüpfen. Denn diese Frauen kann man mit ein bißchen Zuneigung und Führung (DAS ist nämlich Alpha) ganz locker rumkriegen.Das habe ich mir dann selbst verbaut, weil wenn ich auf einmal nicht mehr so arschig zu ihr bin nen Frame-Verlust habe und dann wirds auch nicht besser. Abgesehen davon wie soll ich denn noch mehr führen wenn ich ich schreibe: Hey willst du am Samstag um 15:00 Uhr Schlittschuhlaufen und danach noch auf den Weihnachtsmarkt gehen? Das nächst aktivere wäre sie von irgendeinem Ort wo sie an diesem Samstag gerade ist einfach einzusammeln/ zu "kidnappen" und direkt da hinzubringen. ^^Besser so?Definitiv besser so.Dein ganzer Post liest sich so á la: "Boooah, ich hab jetzt voll den Plan und Checkung. Bin voll der Alpha, mir kann keiner was. Die kleinen Betas, raffen gar nix. Ich teste jetzt mal aus ob die Ladys LSE sind...runz, runz.."Da muss man sich über Kritik nicht wundern. Wirklich nicht böse gemeint.Ich habe mich hier schon etwas eingelesen und dachte es ist ein Entgegenkommen meinerseits wenn ich für euch gleich das Fachvokabular benutze als irgendwas umständlich zu erklären.Zu wenig Führung.1x keine Antwort und 2x Flake.Stimme ich dir beim ersten mal zu, beim zweiten mal nicht weil ich ihr einen ganz konkreten Vorschlag gemacht habe, mit Ort und Uhrzeit und beim 3ten mal wars eher so: "alle Guten Dinge sind 3"Das mit dem Führung übernehmen kann ein reelles Problem bei mir sein wenn ich so darüber nachdenke, denn wenn ich keine "Rückmeldung" von der Frau bekomme das sie auch so viel interesse hat an mir wie ich an ihr (ganz demokratisch Beide 50/50) dann vergeht mir irgendwie mitlerweile die Lust und ich suche mir ein neues Target. (Meine letzte Ex habe ich durch komplette Führung bekommen und das hat unschön geendet ^^) Februar 11, 2013 bearbeitet von lorax83 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Dein Problem ist, du verwechselst momentan Arschloch-Verhalten mit Führung. Das ist ein Unterschied wie die lumpige nordkoreanische Sieben-Kilotonnen-Atombombe zur amerikanischen 100-Megatonnen-Wasserstoffbombe. Ich weiß nicht, was mit deiner Ex war, aber falls du sie ähnlich wie dieses Babe "geführt" hast, kann ich sie völlig verstehen...Ich weiß aus der Erfahrung hier im Forum, viele Typen fangen aus den falschen Gründen mit PU an. Sie denken "Ich war vorher ein AFC und nach drei Büchern bin ich ein Alpha. Dann laye ich mal eine Braut und werde Coach." Das ist Schwachsinn und zeugt nur von einer Sache: mangelnder Kalibrierung. Vermutlich hat fast jeder hier so begonnen, die wenigsten waren vorher Naturals und wollten statt der geilen Babes die ultrageilen Bräute.Du kannst eine Frau wie ein Arschloch behandeln und deine Attraction wird durch die Decke schießen. Aber diese Frau wird sich nur körperlich aber niemals emotional von dir angezogen fühlen. Das ist nur Kampf und kein Game. So wie ich das in der Kommunikation mit ein paar AMAs mitbekommen habe, begreifen sogar einige dieser Leute den Unterschied nicht. Ich finde das traurig. Genau das ist der Grund, warum ich dir mit dem Holzhammer vermittelt habe, was mir an deinen Aussagen nicht passt. Wer PU wirklich begreifen will, sollte Frauen mögen und keinen Hass auf ihre zum Teil blödsinnigen Verhaltensweisen entwickeln. Sie sind keine schlechten Menschen, nur weil sie nicht nach deiner Pfeiffe tanzen. Du kannst sie weder dressieren noch solltest du sie bestrafen, weil du in diesem Fall nur einen Menschen betrügst: dich selbst.Versuch das mal aus deinem Kopf zu bekommen und vor allem solltest du keine Menschen in schwammige Kategorien wie Alpha, Beta, AFC, PUA usw. pressen. Lies dir ruhig mal die Erkenntnisse von Leuten durch, die PU über Jahre ausüben. Die sind viel versöhnlicher, was diese ganzen Geschichten angeht und ihr Game ist deswegen viel freier und weniger technisch, vermutlich weil es sich sehr stark Richtung "self-development" entwickelt. Februar 12, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3143 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet zur amerikanischen 100-Megatonnen-Wasserstoffbombe. Ich weiß nicht, was mit deiner Ex war, aber falls du sie ähnlich wie dieses Babe "geführt" hast, kann ich sie völlig verstehen..Du meinst die russische Zar Bombe. Die haben allerdings auf die Zündung der letzten Fissionsstufe verzichtet und so hatte das Ding nur rd. 50 Megatonnen TNT Äquivalenz beim Testabwurf. Ausserdem war sie so scheiße groß das man sie mit dem Flieger abwerfen musste weil geeignete Trägersysteme noch nicht zur Verfügung standen.OT. Sorry. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ratschläge nimmt man an, oder nicht, aber nie persönlich! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast womanizer89 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Sehe einige elemtare Fehler, da wo sich der Beta ins Gespäch eingeklingt hat warst du nicht Alpha genug sondern hast dich wie ein gedemütigert Beta Afc vom Feld geschlichen, du hättest ihm richtig eine aufs Maul hauen müssen um zu zeigen was für ein Alpha du bist. Fehlerhaft ist auch nach einem Date zu fragen, du bist Alpha d.h du nimmst sie einfach und schmeißt sie dir über die Schulter, und vögelst sie dann auf dem Klo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ich glaube hier liegt eine fette Fehleinschätzung vor. Denn mit allen anderen "Betas" vom Stammtisch macht sie rum, bloß mit Dir nicht. Hinzu kommt ihre "Schnuffel"-SMS (Igitt) und dass Du ihr den Quatsch von wegen "noch keinen Sex" etc. glaubst. Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ich glaube, sie sieht Dich eher als Zeitvertreib, spielt ein wenig mit Dir, macht Dir mal wieder Hoffnung, mehr aber auch nicht. Deswegen auch die Flakes, wenn es mal dazu kommen könnte, dass Du sie isolierst und angreifst. Ansonstens schon mal eskaliert??Du bist im Orbit. Meine Meinung.PP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorax83 1 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Ich glaube hier liegt eine fette Fehleinschätzung vor. Denn mit allen anderen "Betas" vom Stammtisch macht sie rum, bloß mit Dir nicht. Hinzu kommt ihre "Schnuffel"-SMS (Igitt) und dass Du ihr den Quatsch von wegen "noch keinen Sex" etc. glaubst. Das passt alles vorne und hinten nicht zusammen. Ich glaube, sie sieht Dich eher als Zeitvertreib, spielt ein wenig mit Dir, macht Dir mal wieder Hoffnung, mehr aber auch nicht. Deswegen auch die Flakes, wenn es mal dazu kommen könnte, dass Du sie isolierst und angreifst. Ansonstens schon mal eskaliert??Du bist im Orbit. Meine Meinung.PPDas "Rummachen" mit den anderen ist in einem Zeitraum passiert da hatte ich sie noch nichteinmal auf dem Schirm. Und ich kann nunmal nur den Kopf schütteln, wenn sie erwähnt dass ihr Rücken wehtut und 3 Typen fast schon aufspringen um ihr den Rücken zu massieren.Von "noch keinen Sex" war nie die Rede, nur von welchem der ihr keine wirkliche Befriedigung verschafft hat. Ich will mal nicht jedem Typen mit dem sie bisher im Bett war pauschal unterstellen, dass sie miese Liebhaber sind, deswegen bin ich auf LSD gekommen. Sex ist ne recht demokratische Sache in meinen Augen und es gehört der Einsatz von beiden zu gutem Sex dazu.Keine Ahnung ob man das Zeitvertreib nennen kann, bis auf die Date-Anfragen und das Gerede auf dem Stammtisch habe ich so keinen Kontakt mit ihr gehabt.Und ob ich im Orbit bin oder nicht ist mir relativ Schnuppe da für mich das eigentlich eh gegessen ist. Ich betrachte das eher wie eine Aufnahme eines Fußballspiels zur Fehleranalyse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet junge was machst du denn da für nen Zirkus? Anrufen mit witz und charme, ein wenig c&f einbringen, nicht needy verhalten und ehrliches Interesse zeigen. So etwas würde ein richtiger Mann machen. Gibs zu, du hast Interesse an ihr, warum kommunizierst du das nicht auch? Hast du Angst vor Zurückweisung? Du bist meiner Meinung nach ein Afc der sich hinter Neggs versteckt um sich nicht verwundbar zu machen - Schwache Leistung mein Sportsfreund. Du kannst nur den Kopfschütteln wenn 3 Typen aufspringen um ihr den Rücken zu massieren? Diese Typen handeln wenigstens (irgendwie), von dir lese ich nichts großartig zum Thema kino oder eskalation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lorax83 1 Beitrag melden Februar 12, 2013 geantwortet Du kannst nur den Kopfschütteln wenn 3 Typen aufspringen um ihr den Rücken zu massieren? Diese Typen handeln wenigstens (irgendwie), von dir lese ich nichts großartig zum Thema kino oder eskalation.Ich konnte den Kopf nur schütteln weil es mehr "needy" in dem Moment nicht ging.Jupp also fasse ich zum Schluss zusammen:-Frauen mehr so lieben wie sie sind.-Eskalation-Kino-FührungDann schau ich mir die Sachen in der Schatztruhe dazu nochmal genauer an.Falls keinem mehr was Geniales dazu einfällt ist das Thema für mich closed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen