Wie soll ich Sie fragen ob wir uns mal alleine treffen wollen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Tipp ist das du bei Frau #1 wegen mangelnder Attraction schon ewig lang im LJBF-Land bist. Kannst es abhaken bei ihr im Bett zu landen.

Frau#2 macht einen deutlich besseren Eindruck. Wenn du Zeit und Lust hast nimm ihren Vorschlag an und triff sie. Nochmal bissel was zu Eskalation & Comfort durchlesen und ab gehts.

Was mir noch aufgefallen ist, ist deine Oneitis-Angst. Mach dich da nicht so verrückt, es ist ganz normal dass das Gehirn anfängt ganz wilde Gedanken zu spinnen (Liebe, Beziehung, Ehe etc) nachdem man ein echt cooles Mädchen getroffen hat. Ist auch gut so, genieß es. Solange du dir bewusst bist was es ist - spontane Verliebtheit ohne große Basis - und du die Situation noch objektiv betrachten kannst und nicht anfängst komische Dinge zu tun wird das Thema Oneitis ganz schnell seinen Schrecken verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das Thema mit Sabine ist durch. Habe den erwarteten Korb bekommen und bin im Kopf frei von ihr und ob die Freundschaft weiter besteht weiss ich nicht, da sie mir vorgeworfen hat, dass ich immer nen Plan hatte und krampfhaft ihre nähe gesucht habe und nur die Freundschaft weiter besteht wenn ich normal mit ihr umgehe und so bin wie ich wirklich bin.

Ja werde ich machen und ggf. noch was zum Attraction aufbau zusätzlich da haberts anscheinend auch noch gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Mal schauen ob Sie antwortet gesehen hat sie es zumindest und sekbst wenn nicht habe ich nichts verlorgen und weis woran ich bin und Kann sie endlich aus meinem Kopf verbannen und mich endlich anderen Frauen widmen.

Geht doch. Na endlich.... :-D

Zu Salzburg: JA

Bedenke dabei aber wieder die Logistik!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar aber ist mim Zug von mir aus näher als Es Fürstenfeldbruck gewesen wäre. Auserdem hat Sie ja von sich aus Vorgeschlagen sich in der Mitte zu treffen, sodass ich nicht allein so weit fahren muss. :D

bearbeitet von El Barto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden