Wie soll ich Sie fragen ob wir uns mal alleine treffen wollen.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin seit längerer Zeit mit ner HB 7 Sabine befreundet und wir machen auch viel miteinander aber meistens ist ihre Freundin HB 8 Tanja dabei und ab und an noch ein Kumpel von mir. Leider ist Tanja so eine die sich dauernd in den Mittelpunkt drängt, sodass es schwer ist mit der Sabine dann ein normales gespräch zu führen. Wir haben uns bisher 3 mal allein getroffen und es war zwar am Anfang immer etwas zäh aber im laufe der treffen ist sie eigentlicht immer aufgetaut (Kino eher mässig während der treffen). Wir waren am Freitag zusammen mit noch anderen Freunden meinen Geburtstag feiern. Und da habe ich mich nur mal 5 Minuten mit Sabine unterhalten und schon war Tanja mies gelaunt weil sie keiner beachtet hat und sie macht dann gerne den Cockblogger.

Da wir uns morgen wieder alle treffen. Wollte ich sie mal fragen ob sie evt. am Freitag Lust hat mit mir was alleine zu machen, da ich das letzte mal lustig fand. Und langsam in ne ONEITIS zu verfallen beginne und Hoffe wenn Sie mir ggf. nen Korb gibt endlich aufhöre an Sie zu denken.

Weiss nur nicht wie ich es formulieren soll. Dachte an sowas wie:

Hey was machst du am Freitag? Arbeite da in München und hätte mal wieder lust was mit dir alleine zu unternhemen.

Oder hat jemand Verbesserungsvorschläge?

bearbeitet von El Barto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

äääähhhääääähääääääääähä "Hey was machst du am Freitag? Arbeite da in München und hätte mal wieder lust was mit dir alleine zu unternhemen." Wie wäre es mit ner vernünftigen analyse von ihr was sie gerne mag, wenn du das so bringst wird sie dich fragen was wollen wir macahen und du fliegst raus oder sagen mal schauen.

Sag lieber gleich das du bock auf was cooles hast Kino/bowling/Eislaufen und ob sie lust hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich weiss eigentlich nur das sie ganz gern Sushi essen geht und eigentlich keinen hat der mit ihr geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich weiss eigentlich nur das sie ganz gern Sushi essen geht und eigentlich keinen hat der mit ihr geht.

Hmmm... "Sie isst gern Sushi und hat niemanden der mit ihr geht"....

...Aber was könnte man sie fragen um mit ihr mal alleine auszugehen?????....*rätsel*,*grübel*-...... ich komm leider nicht drauf...

joonie+%25284%2529.gif

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey hätte nicht gedacht dass du so cool bist, ich würde dich gern näher kennen lernen, ich möchte diese woche in meine stammbar an der blablu straßé, wieso kommst du nicht mit? dort gibst die besten wände der stadt ;)

anstatt bar halt sushi oder was auch immer so mag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is ja gut Elia ich habs schon gecheckt. Aber wir waren schon mal Sushi essen und dachte nicht das sie das als zu langweilig empfindet wenn wir das schon wieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... das mit der Bar klingt nicht schlecht. Es ist auf alle fälle wichtig, dass ich die Unternehmung vorschlage um die Führung zu übernehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Hoffe wenn Sie mir ggf. nen Korb gibt endlich aufhöre an Sie zu denken.

Na wenn DAS dein Plan ist, kanns doch fast nicht langweilig genug werden.

Wenn du mit ihr schon Sushiessen warst, denk dir was anderes aus. Oder sollen wir (die euch beide nicht kennen) uns jetzt was audenken???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich will ich erfolg haben, aber wenns nicht klappen sollte hoffe ich das die Hirnwichserei mit ihr ein Ende hat. Und ich mich endlich wichtigeren Dingen widmen kann, aber wenn ich es nicht zumindest versucht habe werfe ich mir ewig vor, dass ich keine Eier um es wenigstens versucht zu haben.

Ich wollte nur wissen wie wichtig es ist, dass ich beim Fragen ob wir uns treffen gleich mit ner Unternehmung auwarte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es den mit sushi selbst machen...........bestimmt sehr lustig und deine finger fertigkeiten kannst du dann auch noch unter beweiss stellen.........bei ihr oder beim sushi oder beidem......ihr könnt es beide nicht PERFEKT! Das wird lustig!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Phenoooo. Ich werde jetzt doch erst den offenen Sushi gefallen noch einfordern und dabei mal ausloten wie es aussieht mal bei ihr sushi zu machen. Bei mir geht schlecht da ich 85 KM entfernt wohne. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie macht dann gerne den Cockblogger

Und meine Freundinnen bloggen nur über so langweiligen Scheiß wie Literatur und Lyrik.

Lieber TE, Du fragst nicht, Du erzählst und bietest ihr an teilzuhaben. Nur verzweifelte Jungs betteln fragend um ein "Date".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey was machst du am Freitag? Arbeite da in München und hätte mal wieder lust was mit dir alleine zu unternhemen.

Denke das ist ok. Keine Verbesserungsvorschläge.

Versuchs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update. Habe Sie gefragt was Sie Freitag macht da ich in München arbeite und mal wieder lust auf Sushi hätte. Sie meinte sie müsse nachschauen ob Sie da noch nichts vor hat. Und sagte noch ja da war noch was mit ner offenen Sushi Einladung (ist sie mir noch schuldig wegen Hilfe bei der Steuer). Gestern kam dann die Absage Sie muss zuhause sein um jemanden zugang zur Wohnung zu geben, da am Freitag Wasserproben entnommen werden. Haben es auf ein anderes mal verschoben.

Ich hätte dazu noch zwei Fragen. Sie hat mir per Whats App abgesagt und dann gleich noch ein Foto von dem Schreiben von der Abnahme als Beweis geschickt. Wie würdet ihr das werten? Und hätte ich klarstellen sollen das es mir nicht um die offene Einladung geht sonder ich sie mal gerne allein treffen wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Erstmal finde ich das zwar merkwürdig, das sie dir gleich einen "Beweis" mit liefert, aber egal.

Also die kommen Abend um 22 Uhr vorbei und nehmen Wasserproben....klar! Gleich einen Ersatztermin ansetzten (hätte eigentlich von ihr kommen müssen).

Mach dir nichts vor.....sry.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die wohnt in Fürstenfeldbruck und der kommt um 18:30. Ich hätte noch alternativ vorschlagen können, dass wir bei ihr kochen (aber das hätte ja auch von ihr kommen können). Und langsam wird mir das zu blöd hab eh schon das Gefühl ihr ständig hinterherzurennen am besten vergesse ich Sie und behalte Sie als gute Freundin fürs weggehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Billy Style: Musst dich nicht entschuldigen. Ich wollte es halt einfach nicht wahr haben. Brauche einfach alternativen dann ist die bald vergessen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein die wohnt in Fürstenfeldbruck und der kommt um 18:30. Ich hätte noch alternativ vorschlagen können, dass wir bei ihr kochen (aber das hätte ja auch von ihr kommen können). Und langsam wird mir das zu blöd hab eh schon das Gefühl ihr ständig hinterherzurennen am besten vergesse ich Sie und behalte Sie als gute Freundin fürs weggehen.

Wenn das dein Grundsatz für alles ist, wird das schwierig mit den Mädels. Die wenigsten werden dich zu sich einladen, wenn vorher nichts in der Kiste oder wenigstens unter der Bluse gelaufen ist. Selbst, wenn sie jeden Abend an dich denkend Hand anlegen, werden sie warten bis du die Initiative ergreifst.

Gewöhne dir an, nichts anzunehmen, sondern selbst aktiv zu werden. Es ist auch albern nach jedem kleinen Invest darauf zu warten, dass sie investiert. Das kommt meistens erst nach dem Sex oder einem guten Date. Solange sie dich nicht irgendwo stehen lässt, schlag ruhig weiter was vor. Es kommt dir früh genug dumm vor und dann wirst du automatisch keine Lust mehr auf sie haben. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist noch nicht ganz erreicht, aber langsam. Soll ich das noch vorschlagen ob wir was bei ihr kochen oder ist das schon zu spät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem dabei ist ich müsste nochmal extra mit der S-Bahn zu ihr und wäre dann auch für zu hause ein Riesenumweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

So, habe die Schockstarre überwunden.......

Müssen wir dir hier eigentlich alles vorkauen? Du hast es einfach nicht verstanden. WAS WILLST DU?

Hast du Bock sie zu treffen? Dann hau rein ganz ungezwungen, vllt habt ihr nur einen netten Abend, evtl hast du die Eier endlich mal zu eskalieren, vllt schmeckt das Essen sogar was weiss ich.

Willst du sie treffen, dann fahre hin sieh zu wie du die Logistik hin bekommst, ansonsten pennst du einfach da. Mein Gott nicht so nervös. Versuche dir bei solchen Planungen immer vor Augen zu halten, das du sie nicht anders als irgendeinen Kerl zu behandeln hast. Nur dann wirst du auch mal locker.

Du willst sie doch nicht gleich heiraten und 10 Kinder machen, oder? Oder? Oder?

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Billy Style. Hab jetzt halbwegs meine Eier gepackt und ihr über Whats App geschrieben (klar telefonieren wär bestimmt besser gewesen aber soviel Eier hatte ich nicht):

´"Hi. Mir ging es eigentlich weniger ums Sushi essen sondern drum, dass ich gerne mal wieder was mit dir allein unternommen hätte. Weil ich dich interessant finde und dich gern besser kennenlernen will. Also wenn du wilst kann ich auch a paar Lebesnmittel besorgen und wir kochen was bei dir?"

Mal schauen ob Sie antwortet gesehen hat sie es zumindest und sekbst wenn nicht habe ich nichts verlorgen und weis woran ich bin und Kann sie endlich aus meinem Kopf verbannen und mich endlich anderen Frauen widmen.

Dann hätte ich noch ne andere Frage schreibe schon länger mit einer aus Salzburg (62 KM entfernt) und habe jetzt treffen vorgeschlagen. Sie fragte mich dann ob ich denn öfters in Salzburg bin. Worauf ich entgegnete Nein aber mir die Stadt schon immer mal gerne anschauen würde. Leider hatte Sie an dem vorgeschlagenen Samstag schon ne Geburtstagsfeier wo sie hin musste in Wien und nicht da sei. Aber vorgeschlagen dass wir uns auch gerne in der Mitte des Weges treffen können damit ich nicht soweit habe. Kann ich das als IOI werten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Billy Style. Hab jetzt halbwegs meine Eier gepackt und ihr über Whats App geschrieben (klar telefonieren wär bestimmt besser gewesen aber soviel Eier hatte ich nicht):

Also quasi nur ein Ei da unten?

Sollte sich mal ein Urologe anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden